Ðrake
|
|
« Antworten #160 am: 07.Januar.2005, 14:42:37 » |
|
ja und?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #161 am: 07.Januar.2005, 14:50:07 » |
|
Komm schon Drake, du musst nich kämpfen - trinken wir lieber einen Tee und genießen den Frieden!
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #162 am: 07.Januar.2005, 14:52:36 » |
|
ich lass das nicht auf mir sitzen wie du mich runter gemacht hast dafür wirst du auf jedenfall bezahlen...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #163 am: 07.Januar.2005, 14:54:30 » |
|
und wie? willst du ein reh zum fressen?
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #164 am: 07.Januar.2005, 14:58:17 » |
|
verarsch mich nicht, wir werden kämpfen irgentwann... du bist jetzt mein erklärter feind
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #165 am: 07.Januar.2005, 15:03:39 » |
|
auch gut, aber nur'ne frage - kämpfst du auf L u. T / oder bis der andere aufgibt?
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #166 am: 07.Januar.2005, 15:07:45 » |
|
Bitte löst das friedlich ^^
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #167 am: 07.Januar.2005, 15:09:46 » |
|
@ Seb - versuche ich ja, aber les dir mal die seite vorher durch
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #168 am: 07.Januar.2005, 15:12:33 » |
|
*hust* normal bis einer aufgibt aber bei dir L u. T
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #169 am: 07.Januar.2005, 15:13:10 » |
|
Ich mach die Sauerrei aber danach nicht weg ^^
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #170 am: 07.Januar.2005, 15:15:05 » |
|
ok..beleidigung dewr Ehre ist schon nichts gutes.....hat man früher auch mit Duellen auf Leben und Tod geahndet..aber überlegt mal warum man das abgeschafft hat?? weil es KINDISCH ist....daher denkt lieber mal nach.......
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #171 am: 07.Januar.2005, 15:15:17 » |
|
ächm Drake, gibt es keinen anderen weg (z.B. ich zerschmettere meine Ehre und baue deine wieder auf)
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #172 am: 07.Januar.2005, 15:21:24 » |
|
nagut wir kämpfen...aber solange bis einer aufgibt ? dann kommt derjenige mit dem leben davon....und uru du kennst mich ich gehe trozdem nach den alten bräuchen
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #173 am: 07.Januar.2005, 15:22:25 » |
|
ja....oft gereicht das leiuder zu deinem Nachteil grosser..ober ok..mach nur..ich werde da sein......
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #174 am: 07.Januar.2005, 15:28:21 » |
|
ich trau dir nicht Drake, deine Meinung hat sich zu schnell geändert!
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #175 am: 07.Januar.2005, 15:29:17 » |
|
..glaub ihm..wenn er sagt...NUR BIS ZUM AUFGEBEN..dann hält er sich dran...dazu beharrt er viel zu viel auf seienr Ehre nicht zu lügen...
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #176 am: 07.Januar.2005, 15:29:18 » |
|
Großer Fehler....ich halte mein wort....immer......frag uru *auf uru zeig*
Ich Verspreche dir das ich dich nicht töten werde wenn du am boden liegst
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #177 am: 07.Januar.2005, 15:33:26 » |
|
Uru glaube ich! Aber kämpfen ...
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #178 am: 07.Januar.2005, 15:34:41 » |
|
Müsst ihr den wirklich kämpfen ?
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #179 am: 07.Januar.2005, 15:36:01 » |
|
er ist erfahren genug um zu wissen wann schluss ist...egal ob für sich oder für dich..daher solltest du annehmen....eigendlich ist er ja ein lieber und guter..nur ein paar Wunde Punkte können ihn dazu bringen..und du hast blind einen dieser Punkte getroffen..daher t es einfach..er kann dir ja niht mehr den kop abreissen...
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
|