Mendox
|
|
« Antworten #40 am: 05.Januar.2005, 16:03:38 » |
|
Mach ich schon. ^^ Du kennst mich bereits. *sämtliche Pizzazutaten aus Drakes Reichweite zaubere und die Rehe in Sicherheit bringe*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #41 am: 05.Januar.2005, 16:05:21 » |
|
tolllllll...........o.0 und wovon soll ich jetzt leben?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #42 am: 05.Januar.2005, 16:05:56 » |
|
Von Tofukebab. ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #43 am: 05.Januar.2005, 16:07:46 » |
|
komm doch mal rüber Reh und leg dich auf den Grill Weil ich ein Drache bin Weil ich ein Drache bin
keine Widerrede Reh weil ich ja sowieso gewinn Weil ich ein hungriger Drache bin :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #44 am: 05.Januar.2005, 16:09:39 » |
|
yeeeahhhhhh dieses lied is soo hamma ^^ *mitfieber*
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #45 am: 05.Januar.2005, 16:10:03 » |
|
Jetzt hast dus geschafft. Keine Rehe mehr bis zu deinem 1700sten Geburtstag.
|
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #47 am: 05.Januar.2005, 16:11:33 » |
|
lol haaahaa *vor lachen aufm boden rumroll*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #48 am: 05.Januar.2005, 16:12:28 » |
|
hehehehehe. Da schaust gel?
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #49 am: 05.Januar.2005, 16:13:56 » |
|
nichmal so ein kleines schwaches, krankes? nur so wegen dem geschmack :-?
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #50 am: 05.Januar.2005, 16:14:05 » |
|
ich finds lustig....er darf keine mehr essen *höhöhö*
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #51 am: 05.Januar.2005, 16:14:48 » |
|
@ Mendox: Rehe lieben es doch gefressen zu werden, wusstest du das denn nicht? Du verdirbst ihnen ja den ganzen Spaß, den Rehen.... :wink Glaub mir, ich meine es gut mit den Rehen :lol: Hehe Lass sie ruhig zu den Drachen...
Ich hoffe, dass sie das jetzt umgestimmt hat......^^
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #52 am: 05.Januar.2005, 16:16:15 » |
|
Na klar. Du würdest auch Rotkäppchen zum Wolf schicken, gel?
und Draco: Nein. Du darfst keines Essen. In deinem Zustand würde ich aufpassen, selbst nicht gefressen zu werden. ^^
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #53 am: 05.Januar.2005, 16:16:38 » |
|
jaawoohl die rehe haben sonst gar keinen spass mehr *LOL* XD....^^'''
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #54 am: 05.Januar.2005, 16:17:35 » |
|
komm schon Mendox.....^^ Gib den Drachen ne Chance.... :-?
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #55 am: 05.Januar.2005, 16:18:11 » |
|
keine Rehe, schmecken nicht!
@ Draco, jetzt hilft nur noch betteln und flehen ^^
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #56 am: 05.Januar.2005, 16:18:13 » |
|
Ja sicher. die Rehe kommen zu euch gelaufen: Bitte, bitte fresst uns. Wir lieben es von euch verspachtelt zu werden, weils so lustig ist. -.-
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #57 am: 05.Januar.2005, 16:19:10 » |
|
jaaahaaa *geht zur Kreissparkasse und mach nen Kontra Spendenkonto zu "Schützt die Rehe" auf...mit dem namen "Gebt Drachen eine Chance" und "Ein Herz für Drachen"* lol
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #58 am: 05.Januar.2005, 16:19:41 » |
|
mal so'ne frage, wie kann man nur rehe essen?
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #59 am: 05.Januar.2005, 16:22:01 » |
|
EIn herz für Drache ist gut! lol Gefällt mir! Mir großer Spendengala^^ Jeder Anruf beendet ein Rehleben und bietet dadurch eine Mahlzeit für Drachen....^^
|
|
|
|
|
|
|
|