Seb
|
|
« Antworten #340 am: 20.Januar.2005, 13:10:56 » |
|
Beruhig euch bitte wieder ^^. Wenn man Menschen nicht mag muss man sie nicht gleich "Essen".^^
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #341 am: 20.Januar.2005, 13:12:04 » |
|
Naja wäre einfacher. Aber ich esse ja zum Glück keine Menschen. Will mir ja keine Magenverstimmung und den Titel "Kannibale" holen. *g*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #342 am: 20.Januar.2005, 13:13:04 » |
|
Stimmt *feuer in die luft spei*
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #343 am: 20.Januar.2005, 13:16:31 » |
|
Hab gehört Menschen sollen nicht schmeken ^^. Und für mich sind nicht alle Menschen gleich.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #344 am: 20.Januar.2005, 13:19:45 » |
|
Darum müssen sie brennen oder mein lieblings spruch,
I blow you away!
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #345 am: 20.Januar.2005, 13:22:58 » |
|
The answer is blowing in the wind.. ^^ Upps.. falsches Lied... Eher das: Set this place on fire, let the flames rise higher.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #346 am: 20.Januar.2005, 13:24:44 » |
|
"gewalt ist keine lösung" ^^. Bitte keinen neuen Krieg anfangen.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #347 am: 20.Januar.2005, 13:26:46 » |
|
Burn! So soll die Apokalypse über uns hinein brechen....
*heulll* das wäre schön!
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #348 am: 20.Januar.2005, 13:28:00 » |
|
Warum Krieg? *kopfschüttelt* Dass ihr immer gleich an Krieg denken müsst. pff.. Nein.. ich amüsiere mich nur mit einem Gedanken...
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #349 am: 20.Januar.2005, 13:28:33 » |
|
*schüttelt den Kopf* ^^
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #350 am: 20.Januar.2005, 13:28:34 » |
|
was für einen Gedanken?
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #351 am: 20.Januar.2005, 13:30:50 » |
|
Ach.. den behalte ich für mich... obgleich du einen ähnlichen haben musst.
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #352 am: 20.Januar.2005, 13:31:39 » |
|
Ich habe einen Gedanken, Drake solange ärgern bis er mich tötet, dann habe ich endlich ruhe.....
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #353 am: 20.Januar.2005, 13:33:11 » |
|
Was hast du gegen Drake? Und warum soll er dich töten?
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #354 am: 20.Januar.2005, 14:16:42 » |
|
Sind wir hier immernoch beim Essen? Also ich würde gar nicht viel Reden... Ich sage immer: "Gemeinsames Speisen fördert die soziale Bindung." Also sollte man das Menschlein zum Essen einladen... oder es essen, wenn es sich als entpuppt...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #355 am: 20.Januar.2005, 14:21:13 » |
|
Hoffentlich wird die einladung nicht flasch verstanden ^^.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #356 am: 20.Januar.2005, 14:24:26 » |
|
Was gibts denn zu Essen? Dich! Mich? Ja sonst wers ja kein essen.
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #357 am: 20.Januar.2005, 14:31:06 » |
|
Ich würde dich niemals essen ^^.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #358 am: 20.Januar.2005, 14:33:20 » |
|
Danke, Seb. hm.. aber ich würde wenigstens einen letzten Beitrag zur Natur leisten. ^^ voll der kranke Gedanke.
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #359 am: 20.Januar.2005, 14:35:55 » |
|
was hat das essen von menschen mit drachenblut zum tun? aber ich mach da weiter wo ihr aufgehört habt, das bedeutet das ich keine menschen essen würde, nur wenn ich in den ärgsten verhältnissen eben würde. das wär da aber auch ein notfall
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
|