Lyra
|
|
« am: 01.Januar.2005, 12:26:30 » |
|
Habt ihr den Film gesehen? Wie fandet ihr ihn? Wie fandet ihr die Musik? Den Drachen? Die Schauspieler?
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #1 am: 01.Januar.2005, 12:48:27 » |
|
Also...Siegfried war ja wohl der schlimmste von allen, schlechter Schauspieler... Der Drache war toll, schade dass er sterben musste... Die Musik am Anfang war auch schön, nur die Story war schlecht umgesetzt, meine ich jedenfalls... Mondkind
|
|
|
|
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem... -naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #2 am: 01.Januar.2005, 13:01:53 » |
|
Um es kurz zu fassen: Der Film war nicht der Hammer hat mit also nicht vom Hockergehauen.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #3 am: 01.Januar.2005, 16:33:43 » |
|
Ich fand ihn eigentlich gut, bloß Siegfried war nicht gut.... Die Musik ist total klasse, ich hab sie auf CD.
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #4 am: 01.Januar.2005, 20:09:39 » |
|
Ni besonders schon von vornherein-weil ich wusste das der Drache stirbt den Drachen ganz net gemacht Siegfried ni so besonders aber sonst ganz nett fürs Fernsehn
Gesamnt so ungefähr 3
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #5 am: 03.Januar.2005, 16:13:35 » |
|
Film war Blödsinn, weil die Geschichte falsch inszeniert wurde, Siegfried war echt der Superwaschlappendarsteller und der Drache war furchtbar schlecht gemacht. Ich hoffe wir reden hier vom gleichen Film. ^^ Weil es gibt ja tausende Nibelungenverfilmungen.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #6 am: 03.Januar.2005, 17:34:43 » |
|
als ich die vorschau gesehn hatte beshcloss ich mich zu weigern ihn zu sehen ^^ und ich habs durchgehalten. wie mir shcient war das kein fehler ^^ ich will mir keinen film anschaun wo ein mitdraceh ermordet wird...nene
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #7 am: 03.Januar.2005, 18:05:11 » |
|
habe ihn nur bruchstückhaft gesehen, bin - wie wohl die meisten hier - der meinung, dass der film einfach nur schlecht war ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #8 am: 03.Januar.2005, 18:43:42 » |
|
.ich ahbe ihn mir schweren herzens angeschaut..war aber HArt.^...
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #9 am: 03.Januar.2005, 18:54:22 » |
|
folter?
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #10 am: 03.Januar.2005, 20:13:13 » |
|
bestimmt war es für Uru eine folter... der arme Fafnir...
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #11 am: 03.Januar.2005, 20:23:27 » |
|
Ich fands auch Schade, Dass Fafnir getötet wurde, aber das war ja von vornherein klar!
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #12 am: 03.Januar.2005, 20:38:35 » |
|
immer die guten müssen sterben...nenene...krank sowas...und des nur weil dieser siegfried meitn ein seinem blut baden zu müssen ---
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #13 am: 03.Januar.2005, 22:15:05 » |
|
naja..er wusste es ja nicht vorher..aber dass er ihn töten musste..ok, fafnir hätte auich nciht gezögert..aber er hätte es auch ganz lassen können..er war doch sowieso der checker im Schwertkampf...
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #14 am: 04.Januar.2005, 16:58:08 » |
|
Und außerdem...Fafnir war nur fair und hat Siggi(*höh, gemein ist*) gewinnen lassen...
|
|
|
|
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem... -naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #15 am: 04.Januar.2005, 17:01:51 » |
|
wohl kaum. Wie kann ein Mensch mit einen "Zahnstocher" einen Drachen blos besiegen?
|
|
|
|
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #16 am: 04.Januar.2005, 17:04:45 » |
|
Deswegen ja...ô_OIst eben ein naiver Drache gewesen...-.-" Und wenn man bedenkt, dass dieser Zahnstocher ja immerhin Siegfried gehört hat...*drop* als ob es einen Unterschied machen würde...Aber so ist's eben...Drachen sind öfter die Verlierer als in der wahren Fantasie...(gnmmm...nicht beachten bitte...)
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #17 am: 04.Januar.2005, 19:02:21 » |
|
Gibts eigentlich Filme wo Drachen mal nicht als böse dargestellt werden?
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #18 am: 05.Januar.2005, 14:31:42 » |
|
Naja Dragonheart.... und Galgameth oder so ähnlich. Dann gibts noch Tabaluga. *lacht* mann is das peinlich.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #19 am: 05.Januar.2005, 14:42:42 » |
|
Tabaluga ? LöL wirklich peinlich Galgameth ? den Film kenne ich nicht. Wie ist der Film so ? Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
|