|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #21 am: 04.Januar.2005, 20:28:34 » |
|
zum Wort dragonisch ... sag das mal in einem halbwegs normalen laden mit einigen drachenartikeln ... dort sagst du dann, ob sie noch mehr so dragonische artikel haben ... ich sag dir die haben von dem wort keine Ahnung :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #22 am: 04.Januar.2005, 22:08:55 » |
|
Von mir auch ein herzliches Willkommen ... wenn *hust* auch paar Tage spät ^^'' Dragonisch hört sich ja auch sehr ... öhm ... fantasyvoll an *g* Die gucken sich dann im Geschäft dumm um 'Was meinen Sie?'
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #23 am: 04.Januar.2005, 23:19:24 » |
|
Ja, ich glaube auch kaum, dass die in einem Laden uns ernst nehmen würden...^^ Tja, lassen wir sie lieber unwissend, ´sie können damit ja auch garnicht richtig umgehen...^^
Höllendrache
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #24 am: 05.Januar.2005, 09:48:22 » |
|
dabei ist das wort doch eh eindeutig *g* naja ... lustig wars :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #25 am: 05.Januar.2005, 10:05:23 » |
|
Also das Wort ist für mich absolute Pflicht! Das muss ich mindestens einmal am Tag erwähne (erwähne ich allerdings viiiiiel öfter^^), auch wenn meine Eltern überhaupt nicht wissen, was mit mir los ist...^^ Ist wohl auch besser so....^^
Höllendrache
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #26 am: 05.Januar.2005, 10:27:23 » |
|
Bei mir ist auch alles immer gleich Dragonisch, wobei ich es meistens nur in anwesenheit anderer drachen oder drachenbegeisterter verwende
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #27 am: 05.Januar.2005, 10:50:43 » |
|
ich freu mich manchmal richtig über die dummen Gesichter, wenn ich irgendwas erzähle von denen meine Eltern keinen blassen Schimmer haben, was das soll wenn ichs erzähle......^^ Aber sie wissen nicht, was ich glaube und was hier angeht^^ Ist auch gut so.....^^ Muss ja nicht jeder wissen....^^
Höllendrache
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #28 am: 05.Januar.2005, 11:14:16 » |
|
Richtig, ich mache kein großes Geheimnis aus meiner "Drachenleidenschaft" ... aber einige glauben es ist nur ein Hobby ... was wirklich dahinter steckt kennen nur wenige meiner persönlichen Freunde!
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #29 am: 05.Januar.2005, 11:26:04 » |
|
Meine Leidenschaft ist in meinem Freundeskreis auch bestens bekannt ^^ Aber was ich spüre, oder was ich glaube behalte ich für mich.... nur meinem besten Kumpel habe ich es erzählt......^^
|
|
|
|
|
|
|
|