Nördliches Drachie
|
|
« am: 31.Dezember.2004, 16:55:03 » |
|
Hi, ihr Drachen und Drachenliebhaber!!!! Wollt mich mal vorstellen. Also, ich bin ein riesiger Drachenliebhaber und warte immer noch darauf eines tages mal einem leibhaftigen Drachen gegenüberzustehen. Ich denke, dass ich hierher gehöre, da glaube ich jeder hier daran glaubt, dass es Drachen gibt! Falls das nicht so ist, dann würde ich gerne hören, was dagegen spricht, dass Drachen existieren! ich jedenfalls glaube an sie. Ich hoffe, dass ihr mich hier gut aufnehmt, denn ich habe lange nach einem Forum wie diesem gesucht. Hier fühle ich mich jetzt schon verstanden. Gruß, Höllendrache.............
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #1 am: 31.Dezember.2004, 16:58:46 » |
|
Drachengruß von mir viel spass hier.
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #2 am: 31.Dezember.2004, 17:02:38 » |
|
Hi Höllendrache^^ Freut mich dich hier Willkommen zu heissen! Ich und mein Knuddeldrache wünschen dir hier eine schöne Zeit und viel Spaß^^ Über neue freuen wir uns alle immer riesig^^^ Hier kommst Du auch voll auf deine kosten, da auch die meisten oder mehrgesagt Alle an Drachen glauben^^ Ein Menschengruß von Mir (Schnuffie) Ein Drachengruß von meinem Knuddeldrachen Draco (II)
|
|
|
|
|
|
|
Black
|
|
« Antworten #3 am: 31.Dezember.2004, 17:10:46 » |
|
Hi ich grüße dich auch schön und denke das dich alle hier gut aufnehmen werden war bei mir genauso
|
|
|
|
Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten inschrift der Heiligen Drachenkralle -------------------------------------------------------- Vater:Skabor Mutter:Mairena Bruder:Seb;basti Nichte:Alika;Lyra;dragonqueen;Kaja Neffe:Tyranastrasz Blutsschwester:Legendary Tigerqueen Werbung: http://seb.drachenportal.michis-server.de
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #4 am: 31.Dezember.2004, 17:12:50 » |
|
Hey, Danke! Es gab Foren, da wurde ich garnicht begrüßt.... Naja, das beweist mal wieder, dass Drachen (-fans) die nettesten Wesen/Personen sind! Höllendrache
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #5 am: 01.Januar.2005, 01:32:25 » |
|
Das stimmt wohl ^^
Auch ein Willkommen von mir.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #6 am: 01.Januar.2005, 13:07:19 » |
|
willkommen^^
ich denke kaum das du hier einen findest der nicht an drachen glaubt *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #7 am: 01.Januar.2005, 16:44:39 » |
|
^^
Wäre ja auch dumm zu glauben, dass es Drachen nicht gibt...^^
Aber von allen Foren, in denen ich bis jetzt war ist dieses hier das beste! Auch von der Begrüßung her..... ^^ Hier werde ich mich bestimmt wohlfühlen!
Höllendrache
|
|
|
|
|
|
|
Dead_Masters
|
|
« Antworten #8 am: 01.Januar.2005, 18:28:26 » |
|
Na dann will ich den Thread auch gleich mal nutzen, da ich Höllendrache hierhergelozt habe Mache eig nie große Begrüßungen (ich tauche lieber wie aus dem nichts auf ) aber auf jedenfall bin ich auch ein sehr großer Drachenfan Und mir gehts genauso wie Höllendrache es im 1. Post schon geschrieben hatt btw: beim einloggen und beim Profilaktualisieren kam ein Fenster wo mir Draco und Reri gesagt haben wann ich wie Alt werde (was aber erst innem Dreivierteljahr ist...), hatt das irgendwas zu bedeuten? :shock: /edit: grad nochmal Profil geändert und es kam wieder :shock:
|
|
|
|
Vor langer Zeit erschaffen... Vor langer Zeit gefürchted... Vor langer Zeit verbannt... Seit langer Zeit vergessen... Seit langer Zeit zurück... Seit jetzt... Zeitlos. Dead_Masters visit: http://www.Web-Temple.de.msMod im Offiziellen "The I of the Dragon" ForumShadowbringer Developer
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #9 am: 01.Januar.2005, 18:43:13 » |
|
Hallo und willkommen Dead_Masters.
Und diese nachricht hat nichts zu bedeuten die bekommt man immer wenn man am Profil arbeitet
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Dead_Masters
|
|
« Antworten #10 am: 01.Januar.2005, 18:48:44 » |
|
aso, is zwar etwas merkwürdig aber ok
|
|
|
|
Vor langer Zeit erschaffen... Vor langer Zeit gefürchted... Vor langer Zeit verbannt... Seit langer Zeit vergessen... Seit langer Zeit zurück... Seit jetzt... Zeitlos. Dead_Masters visit: http://www.Web-Temple.de.msMod im Offiziellen "The I of the Dragon" ForumShadowbringer Developer
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #11 am: 01.Januar.2005, 19:46:16 » |
|
WIllkommen ihr beide^^...ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit..*sich freut nicht der einzige Drachenfreund im hohen Norden zu sein....und über die Frage der Existenz der Drachen kann man lange diskutieren..stelle mich gerne zur verfügung^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #12 am: 01.Januar.2005, 20:03:48 » |
|
Hi Daedmaster veil spass und freude hier Drachengruß
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #13 am: 01.Januar.2005, 20:15:26 » |
|
Du bist auch aus Norddeutschland, Uru? Cool!
Höllendrache
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #14 am: 03.Januar.2005, 16:08:20 » |
|
Auch von mir ein Willkommen und viel Spaß!
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #15 am: 03.Januar.2005, 17:01:23 » |
|
Vielen Dank! Spaß habe ich schon ^^ ihr seid echt die besten!
Höllendrache
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #16 am: 03.Januar.2005, 18:20:13 » |
|
ich wünsche dir auch noch viel spaß hier
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #17 am: 03.Januar.2005, 19:35:43 » |
|
Drachengruß Willkommen hier im Forum
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #18 am: 03.Januar.2005, 20:43:08 » |
|
Danken Danke, Danke..... Ihr seid echt tierisch...äääähh..... dragonisch nett zu mir!
Höllendrache
|
|
|
|
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #19 am: 04.Januar.2005, 01:07:56 » |
|
Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
|