dragonqueen
|
|
« am: 31.Dezember.2004, 15:23:46 » |
|
Drachen sind wunderbare Tiere. Die schönsten Geschöpfe der Welt! Doch wie sehen sie aus? Wie groß sind sie? Und vor Allem, welche Farben haben sie? Ich denke nicht, dass sie bestimmte Farben haben, sondern je nach Herkunft, Art und Lebensraum passen sie sich an.
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1 am: 31.Dezember.2004, 15:29:13 » |
|
Sie können in allen oben genanten Farben vorkommen. Es ist von der Art des Drachen abhängig welche Fraben er/sie hat, z.b. sind Feuer-Drachen meist rot und Eis-Drachen Meist weiß.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Black
|
|
« Antworten #2 am: 31.Dezember.2004, 15:33:30 » |
|
genau ich habe auch schon Drachen gesehen die waren saphirblau die sahen schön aus
|
|
|
|
Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten inschrift der Heiligen Drachenkralle -------------------------------------------------------- Vater:Skabor Mutter:Mairena Bruder:Seb;basti Nichte:Alika;Lyra;dragonqueen;Kaja Neffe:Tyranastrasz Blutsschwester:Legendary Tigerqueen Werbung: http://seb.drachenportal.michis-server.de
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #3 am: 01.Januar.2005, 20:09:24 » |
|
nweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....alle haben sie Drachen gesehen....NUR ICH NICHT!!*heul*
Gruss URU(DracliK)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Dead_Masters
|
|
« Antworten #4 am: 01.Januar.2005, 20:25:05 » |
|
es ist bei Drachen (wie schon gesagt) einfach wie bei allen anderen Tieren, z.b. der fuchs -> Normal isser Rot, damit er im Wald im Laub etc. gut getarnt ist der Eisfuchs (hm oder schneefuchs ka) is weis damit er im weisen schnee gut getarnt ist das is bei ALLEN tieren so und daher bei Drachen 100pro auch
|
|
|
|
Vor langer Zeit erschaffen... Vor langer Zeit gefürchted... Vor langer Zeit verbannt... Seit langer Zeit vergessen... Seit langer Zeit zurück... Seit jetzt... Zeitlos. Dead_Masters visit: http://www.Web-Temple.de.msMod im Offiziellen "The I of the Dragon" ForumShadowbringer Developer
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #5 am: 02.Januar.2005, 20:54:57 » |
|
natürlich ist ihre farbe dem lebensraum angepasst...wär ja sonst ziemlich ungut...
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #6 am: 02.Januar.2005, 21:14:01 » |
|
hmmmmmmmmmmm..wenn das wirklich auf eine Anpassung an den lebensraum herauskommt..wo leben dann Golddrachen? mir fällt keine goldene Umgebung ein^^ Gruss URU(DracliK9
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #7 am: 02.Januar.2005, 22:08:09 » |
|
Von der Frabe her könnten Golddrachen in Wüsten vorkommen (Ja die Frabe passt nicht ganz aber wo sonst, auf einen haufen Gold ? *g*).
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #8 am: 02.Januar.2005, 22:13:05 » |
|
das ist es ja^^..naja.....man sollte mal einen fragen oder???
Gruss URU(Draclik9
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Black Thunder Wings
|
|
« Antworten #9 am: 02.Januar.2005, 22:16:26 » |
|
Ich würde sagen sie kommen in so ziemlich allen fragen vor,nur vielleicht nicht in regenbogen-bunt.
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #10 am: 02.Januar.2005, 22:19:12 » |
|
*Black thunde rwings zustimmt*.....wieso auch..das würde allerhöchsten zu "balzzwecken" was bringen..sonst wäre es sinnlos....
Gruss URU(Dracölik)
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #11 am: 02.Januar.2005, 22:24:24 » |
|
Wenn der Drache seine Farben bewust ändern könnte, könnte er/sie es nicht einfach "Geil" finden in Bunt rumzufliegen (aber einen logischen Sinn hätte das nicht) ?
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #12 am: 02.Januar.2005, 22:26:46 » |
|
ja..aber warum nicht...wenn ein Drache z.BG. von natur aus eine helle farbe hat kann er leicht durch stärkere durchblutung und vll dünne schuppen ein sattes Rot an die Schuppenoberfläche zaubern^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #13 am: 03.Januar.2005, 12:42:48 » |
|
also drachen sind in allen farben vorhanden, wie bereits gesagt^^ aber ich glaube kaum das sie ihre farbe ändern können, sie sind ja so schon überlegen genug
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #14 am: 03.Januar.2005, 16:38:30 » |
|
Sry wenn das schon gesagt wurde, aber: Die meisten männlichen Reptilien haben ein buntes Schuppenkleid um ihre weiblichen Artgenossen anzulocken. Vll is das bei Drachen genauso. Dann gibt es noch die Möglichkeit dass sie je nach Umgebung anpasst sind oder dass sie Farbe ändern können, je nach Gefühlsregung zum Beispiel wie Chamäleons.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #15 am: 03.Januar.2005, 17:28:52 » |
|
stimmt...und vielelicht auch (wie im dragons-world film gezeigt) um gegner einzuschüchtern...also größer auszusehen.
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #16 am: 03.Januar.2005, 17:52:25 » |
|
ich denke auch, dass drachen in eigentlich allen afrben auftreten können.. und in bunt, hm, die östlichen drachen sind doch zum teil sehr bunt ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #17 am: 03.Januar.2005, 20:52:38 » |
|
ich kann leider nicht alles gleichzeitig ankreuzen ^^ nein, Drachen, so glaube ich zumindest, sind verschieden. Vom Charakter als auch von der Farbe her. Vielleicht hängt beides sogar zusammen...^^ keine Ahnung....
Höllendrache
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #18 am: 03.Januar.2005, 22:09:21 » |
|
hm..zusammenhang zwischen Farbe und Chaakter..habe ich mal in einer recht schöönen Geschichte gelesen.......aber ich glaube nicht dran.. nur der Mensch assoziiert mit dem äusseren auch die inneren Werte..und was lernt jeder halbwegs vernünftige Mensch in der Schule? beurteile niemals jemanden nach dem Äusseren....so sehe ich es auch bei Drachen...
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #19 am: 03.Januar.2005, 22:24:13 » |
|
Ich finde so sollte man es bei (fast) jeder lebensform sehen.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
|