Ðrake
|
|
« Antworten #40 am: 15.Februar.2005, 16:44:17 » |
|
Mechanisch säh auch ziehmlich shice aus....
ok filme könnten an die klasse von büchern rannkommen aber keiner hat bock drei wochen im kino zu sitzen...xD so 20teiliger überlänge film....ehm lol? das wär irgentwie hardcore....
Mcdonalts drache das wär so deppart irgentwie ich weis nicht sowas zu verniedlichen und wo dann kleine 5jährige kinder ihre sabbernden mäuler an son plüsch teil von eragon oder saphira rantun da dreht sich mir der magen um....ab 16jahre freigegeben das wärs schon besser als andeutung aber ich denke der film wird ab 12 sein weil sie dann den meisten grad an publikum erreichen werden...so zensiert aber vielleicht gibts ja dann Blood edition davon XD naja ich und meine fantasien
ps: ich würde mir die unzensierte version kaufen
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #41 am: 15.Februar.2005, 16:53:03 » |
|
Der Film wird leider nicht 1 zu 1 umgesetzt werden können, dann wäre der Film ja bestimmt über 3-6 Stunden lang *Drake zustimm*.
Dann wäre der Film auf definitiv nicht unter FSK 16 ^^ wenn nicht sogar 18.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #42 am: 16.Februar.2005, 13:03:05 » |
|
Mcdonalts drache das wär so deppart irgentwie ich weis nicht sowas zu verniedlichen und wo dann kleine 5jährige kinder ihre sabbernden mäuler an son plüsch teil von eragon oder saphira rantun da dreht sich mir der magen um... Wuaaa, nee hör auf das ist ja grauenvoll. Und genau davor fürchte ich mich so! Aber ne unzensierte Version würde ich mir schon kaufen... kaufen nicht downloaden! *g* Übrigens ich hätte nichts dagegen mir nen Film namens Eragon über 6 Stunden im Kino anzutun. Immerhin habens meine Freunde auch 9 Stunden ausgehalten bei einer "Herr-der-Ringe-Trilogie-alle-Teile-auf-einmal-Aktion"!
|
|
|
|
geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #43 am: 16.Februar.2005, 13:53:47 » |
|
das buch eragon ist auch meistens unter der kategorie kinderbücher zu finden....nicht unter fantasie.....(ich wollt mir das buch heute kaufen aber ich hät nicht gedacht das es 20,50€ kostet)
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #44 am: 16.Februar.2005, 20:45:06 » |
|
Kinderbuch naja glaub nicht das das 6-jährigekaufen und wenn die verstehen vieles nicht was im Buch steht und es ist für son kleinen auch bestimmnt zu groß ^^.
FSK 16 mh da muss ich mich ins Kino reinschmuggeln ^^ Die sollen den ja ein bischen brutal machen wenn Saphira zB son Uragl zerfeztdann wirkt das erst richtig find ich .Und Saphira sollen die ja richtig gut annimieren und nicht so niedlich machen oder die nehmen gleich nen echten ^^.
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #45 am: 16.Februar.2005, 20:54:53 » |
|
oder die nehmen gleich nen echten ^^. Freiwillige hier ? *g* Aber die sollen sich mal richtig mühe geben für den Flim.
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #46 am: 17.Februar.2005, 15:33:23 » |
|
Also, wenn der nicht wenigstens ein bisschen brutal wird, dann ist das schon ! Die sollen da mal schön das Filmblut spritzen lassen, sonst kommt das ja garnicht rüber, dass Saphira auch gefährlich ist.... Ich hab ehrlich keinen Bock im Kino zu sitzen und die ganze Zeit lustlos und kopfschüttelnd mein Pocorn aus langeweile auf andere Leute zu werfen......
|
|
|
|
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #47 am: 17.Februar.2005, 15:35:46 » |
|
lol, ich gleube wie öde der film auch wird ich werd den mögen, schon allein dem titel wegen. Aber ich sags ja, wehe Saphira ist nicht gut gemacht, ey ich dreh denen die Köpfe in den Fleischwolf noch bevor die mit dem zweiten teil erst angefangen haben.... !
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #48 am: 17.Februar.2005, 15:36:39 » |
|
Hmm... also ich hoffe, dass es ein guter Drachenfilm wird. Ich meine ich kenne die Geschichte ERAGON nicht, aber was ihr so von euch gebt klingt interessant.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #49 am: 17.Februar.2005, 15:38:17 » |
|
Was die geschichte angeht sage ich nur: Ich habe noch nie ein Buch so schnell Durchgelesen.
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #50 am: 17.Februar.2005, 15:40:52 » |
|
Ja, also Eragon ist echt ein schönes Buch..... Kann ich nur jedem ans Herz legen, der was von Drachen hält....... ^^
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #51 am: 17.Februar.2005, 15:42:00 » |
|
Ich habs deshalb noch nicht gelesen, weils ja angeblich ein Kinderbuch ist und auch in der Kategorie zu finden ist. Sollte mal besser nachsehen... :oops:
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #52 am: 17.Februar.2005, 15:43:12 » |
|
Ja, die Seite liefen nicht einmal wie Butter, sondern eher wie Wasser ^^ Hätte ich nicht in die Seiteecke geschaut hätte ich geschötzt dass das Buch so um die 100 Seiten hat, und nicht 500.
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #53 am: 17.Februar.2005, 15:48:21 » |
|
Also als Kinderbuch würde ich "Eragon" nicht beschreiben.
"Blut spritzte ihm ins Gesicht und eine braune Masse flog umher" <-- Nichts für Kinder
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #54 am: 17.Februar.2005, 20:18:17 » |
|
oder Saphira zerfezt den Uragel auch nichts für Kinder . Oder ich will dir nicht zuviel veraten ^^.
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #55 am: 17.Februar.2005, 20:19:45 » |
|
Du kennst doch auch die Stelle im Dorf mit dem Speer oder ? (Das ist alles andere als für Kinder)
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #56 am: 17.Februar.2005, 20:23:43 » |
|
Wo das Kleinkimd oben aufm Speer aufgespiest ist hast recht .
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #57 am: 17.Februar.2005, 20:24:55 » |
|
Das ganz auf einen Leichenhaufen ^^
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #58 am: 17.Februar.2005, 20:30:02 » |
|
Also voll das Buch für Kleinkinder ^^
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #59 am: 17.Februar.2005, 20:41:17 » |
|
Sollte man am besten im Kindergarten vorlesen.
|
|
|
|
|
|
|
|