--- GEBURTSTAGE HEUTE: Monos (27) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Amarantha (47) | Allegra2310 (21) | Dracor (39) | darkwolfen (39) | Guli (39) | Excenterus Delmac (39) | raitsh van faith (36) | Eretria (35) | shiri (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.Oktober.2024, 11:33:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was passiert wenn man...  (Gelesen 18657 mal)
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #60 am: 15.Januar.2005, 13:19:04 »

Ich bin zwar ein Mensch.. aber ich verstehe Renard sehr gut. Er hat allen guten Grund auf Menschen wütend zu sein und meiner Meinung nach wäre es kein Malheur ein paar von ihnen gefressen werden würden. Aber man darf (wie schon gesagt wurde) auch nicht alle in einen Topf werfen. Genauso sag ich auch nicht, dass alle Drachen böse sind, nur weil ich schlechte (sehr schlechte) Erfahrungen mit Drachen gemacht habe...
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #61 am: 15.Januar.2005, 13:22:06 »

Die Sichtweise ist gut ^^
Es gibt Menschen und es gibt Menschen (für Menschen kann man auch Drachen einsetzten, oder jede andere belibige Lebensform).

Gruß
Seb
Gespeichert
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #62 am: 15.Januar.2005, 16:03:22 »

@ Mendox..ich wollte Renard ja nicht angreifen..und ich denke(hoffe) dass er weiss dass ncith alle Menschne gleich sind...er muss nur auch herausfinden dass er selber auch auf seine Handlungen auchten muss..er darf sich durch seine unkontrollierten Gefühle nichts tun was ihm zum Nachteil gereichen könnte...er muss sich der Tragweite seiner HAndlungen im klaren sein..jeder getötete Mensch dessen "Mörder" einD rache war ist ein Grund mehr für die Feinde der Drachen euch zum Abschuss frei zu geben..daher muss er (so wie ich) sich überlegen was er ind er Situation tut..und nicht den Fehler begehen das Schicksal aller Drachen mit unüberlegtheit zu besiegeln......aber es sollte KEIN ANGRIFF sein...


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #63 am: 17.Januar.2005, 13:30:30 »

Diesen Fehler werde ich nicht noch einmal begehen. Ich kenne "gute" und "böse" (mehr als die hälfte der Menschheit landet bei "böse").

Ich kenne den Unterschied und Uru du hast mich nicht angegriffen - ich verstehe deine Worte.

Und Mendox ich weis auch das nicht alle Drachen friedlich sind, deshalb versuche ich auch meine gute Seite so oft wie möglich zu zeigen.
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #64 am: 17.Januar.2005, 15:29:15 »

hast du mir ja schon oft genug erklärt uru ^^,

"der erste eindruck ist immer der wichtigste"*sich an die worte Uruclab´s erinnert*

jeder ist ein Unikat vom charakter her...und jeder ist in irgent einer minderheit ob ich das jetzt vom Drachen sein her bin oder so wie ich bin bin ich in der minderheit es sei denn ich würde geklont werden ^^ *das mal nicht hofft* aber auch da wär nicht klar gestellt ob dieser klon sich genau nach mir entwickeln würde es sind andere vorraussetzungen in der und der situation die uns so und so entwickeln lassen und uns diese denkweisen verpassen....jeder hat seine leidensgeschichte
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #65 am: 30.März.2005, 12:40:36 »

@drake  dein klon würde nur einen satz von dir übernehmen "kniet nieder vor gott"^^
das wär schon schlimm genug 2 von dir! *rennt rum und schreit* ahhhhhhhhhhhhh! hilfe!  *naja ist aber nciht so*
ne scherz...lieb dich


Bussale hab euch alle lieb!  Cheesy Asti Cheesy
Gespeichert

Dragonfire
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache der aus seiner Höhle vertrieben wurde..
Beiträge: 88


Profil anzeigen WWW
« Antworten #66 am: 30.März.2005, 16:38:32 »

ob was passiert, wenn man das blut trinkt glaub ich nicht, aber ich wäre dann echt sauer!!!!!!!!!!!!!!(vorallem wenn es das eines freundes ist :x )
Gespeichert

Wir Drachen sind ein Mysterium, das die Menschen schon seit Jahrhunderten versuchen zu lösen, doch es gelang ihnen bis heute nicht. Ich bin eines dieser Mysterien.
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS