Lisa
|
|
« am: 26.Dezember.2004, 12:43:51 » |
|
Ich habe das immer noch nicht verstanden was Mana überhaupt ist? Wie kann man es erlernen? Wofür ist es gut? Hat es was mit Drachenmagie zu tun?
Wenn wir schon dabei sind:
Kann man Drachenmagie erlernen?
|
|
|
|
...Ich kenne eine Welt soviel schöner als Diese...
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #1 am: 26.Dezember.2004, 12:52:17 » |
|
mana ist die "magische energie" die in einem ist. manche zauber brauchen halt mehr dieser energie, manche weniger.
und Magie kann man nicht lernen, man kann es einfach. Man kann verschiedene Zauber lernen, aber die Magie selber kann man nicht erlernen!
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #2 am: 26.Dezember.2004, 13:29:37 » |
|
*grins* Drou, ich hätts nicht besser sagen können! Drachenmagie ist fast das gleiche wie Menschenmagie oder kurz Magie. Man kann nur Zauber lernen, aber keine Magie!
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Lisa
|
|
« Antworten #3 am: 26.Dezember.2004, 14:49:06 » |
|
Wie ich das jetzt verstanden habe ist in jedem Magie,richtig? Kennt einer Bücher mit Zauber zum lernen?
|
|
|
|
...Ich kenne eine Welt soviel schöner als Diese...
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #4 am: 26.Dezember.2004, 20:48:45 » |
|
wenn man sie hat kann man sie noch verstärken und vermehren .
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #5 am: 27.Dezember.2004, 20:30:14 » |
|
eine magie ist in jedem wesen vorhanden: die magie des lebens.
aber sonstige nicht in allen (sonst würden da sja einige shcon wieder ausnutzen...aber lassne wir das...). deswegen müssen die die sie besitzen (der vorurteile wegen) auch im "verborgenen" wirken...oder tun das meistens.
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #6 am: 03.Januar.2005, 16:53:08 » |
|
Tja ich kann dazu nur sagen: um Magier zu werden muss man Magier sein.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #7 am: 05.Januar.2005, 13:24:31 » |
|
hrhrhrhr genau Mendox genau wie in deiner sig "Der Schlüssel zur Magie ist die Magie"
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #8 am: 05.Januar.2005, 14:04:29 » |
|
Jop. Und Jenny Waynest, meine Lieblingshexe übrigens, hat sowas von Recht. ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #9 am: 05.Januar.2005, 14:46:55 » |
|
..Eine Lebensweisheit....:
"Versuche nicht zu werden was du nicht bist, akzeptiere was du bist und mache das beste draus"
So sehe ich es^^...man muss zwar erst rausfinden was man ist, ob Drache, Mensch..oder magisch begabt...aber wenn man es weiss...dann muss man es akzeptieren..auch wenn es schmerzhaft ist^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Bluefire
|
|
« Antworten #10 am: 21.Februar.2005, 12:40:32 » |
|
Die Lebensweisheit ist sehr wichtig. Nur schade das so viele versuchen sich ihr entgegen zu stellen.
|
|
|
|
Ein Moment des Glücks ersetzt die Enttäuschungen eines langen Lebens
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #11 am: 21.Februar.2005, 14:24:46 » |
|
also ich nicht....ich akzeptiere das was ich bin(meistens). man kanns jedenfalls nicht ändern...oder doch? immerhin ist alles möglich und gleichzeitig nicht...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #12 am: 21.Februar.2005, 15:02:41 » |
|
@drake: erinnert mich an den spruch: "ich bin dick und du bist dumm, ich kann abnehmen! was kannst du?"
|
|
|
|
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #13 am: 01.März.2005, 15:50:51 » |
|
Hä? Nun doch wieder Lisa? Komisch... also, ich warte mal ab, was erd dazu schreibt, dann ergänze ich ^^
|
|
|
|
HIROSHI M abtrünniger Weltenwanderer
Best friends: Erddrache, Dantelion
Wen ich hasse: wenige Wer mich hasst: viele
Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!
Learn, as if you going to live forever Live, as if you going to die tommorow [size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
|
|
|
Erddrache
|
|
« Antworten #14 am: 01.März.2005, 15:52:52 » |
|
Was Mana ist? Wer Mana kontrolliert kontrolliert alles den in allem und jedem steckt Mana ohne Mana kein Leben, keine garnichts.So mit Mana kann man alles beschwören den Mana ist die Elementare Kraft: Weiß: das Leben Blau: Zeit und Raum Schwarz: der Tod Rot: die Zerstörung Grün: die Wiedergeburt Na und den rest kan man sich ja denken.
|
|
|
|
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #15 am: 01.März.2005, 15:55:03 » |
|
Wobei das blaue Mana das Aurora enthält, was dafür Verantwortlich ist, dass unser Wasser unser Leben erhält. Mit dem roten Mana war da auch was, aber das hab ich vergessen ^^ (peinlich)
|
|
|
|
HIROSHI M abtrünniger Weltenwanderer
Best friends: Erddrache, Dantelion
Wen ich hasse: wenige Wer mich hasst: viele
Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!
Learn, as if you going to live forever Live, as if you going to die tommorow [size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #16 am: 01.März.2005, 18:52:39 » |
|
aha interessant...also kann man magie sehen?
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #17 am: 01.März.2005, 20:20:12 » |
|
>kleiner einschub (nicht unbedingt ernstnehmen XD)
man könnte auch fragen wer ist mana ^^ *lol* is mir nur aufgefallen ^^ *tihi*
aber spielt keine rolle ^^ redet weiter XD
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #18 am: 02.März.2005, 12:41:27 » |
|
ich weiß ja selber nicht mal was mana ist...aber ich denke es ist die lebensenergie des planeten die in uns fließt....darum gibts ja auhc feuer oder wasser.....als rote und blaue farben werden sie bezeichnet......
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Bluefire
|
|
« Antworten #19 am: 10.März.2005, 08:08:29 » |
|
Und was ist mit den anderen farben? Grün Gelb ..........
|
|
|
|
Ein Moment des Glücks ersetzt die Enttäuschungen eines langen Lebens
|
|
|
|