Tyranastrasz
|
|
« Antworten #460 am: 13.Dezember.2004, 13:48:55 » |
|
Installiere ich um 15 Uhr (heute), gehe aber erst nächstes Jahr online (dann habe ich endlich DSL und die Rechnung ist endlich billiger).
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Kalroth
|
|
« Antworten #461 am: 10.Februar.2005, 21:35:33 » |
|
eindeutig Schattendrachen Dunkle schuppen Rote Augen einfach wunderschön Häufig bei Gewittern im Freien
|
|
|
|
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genialität findet sich nur im Erfolg.
Realität entschteht aus Fantasie.
Wer meint sein Wissen durchsetzen zu müssen sollte dies nicht mit gewalt tun sondern erst alles abwiegen und danach handeln - das ist wahre Komunikation!
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #462 am: 11.Februar.2005, 19:12:17 » |
|
schonmal gesehen? in deiner fantasie oder in der realität oder stellst du dir das einfach nur so vor?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Kalroth
|
|
« Antworten #463 am: 12.Februar.2005, 14:31:49 » |
|
schon ja
|
|
|
|
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genialität findet sich nur im Erfolg.
Realität entschteht aus Fantasie.
Wer meint sein Wissen durchsetzen zu müssen sollte dies nicht mit gewalt tun sondern erst alles abwiegen und danach handeln - das ist wahre Komunikation!
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #464 am: 12.Februar.2005, 18:43:27 » |
|
ich hab da ja nicht besondere voelieben...ich find alle drachen cool...aber besonders die die nicht so häufig vorkommen
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Talia
|
|
« Antworten #465 am: 24.März.2005, 09:03:09 » |
|
ich mag eisdrachen am liebsten wegen ihrer schönen schuppenfarbe :-)
|
|
|
|
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #466 am: 24.März.2005, 20:47:56 » |
|
Draco flameus (lat.) Feuerdrache, muss ich noch was sagen?
(Wobei die Bezeichnung FALSCH ist denn ich bin immernoch ein Mensch!)
|
|
|
|
geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #467 am: 24.März.2005, 21:37:52 » |
|
Wie lautet Lateinisch Eisdrache? *interresiert ist weil er einer ist*
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #468 am: 24.März.2005, 21:39:28 » |
|
eisdrahcen werden meistens mit den wasserdrachen verglichen und der lautet "Draco splendens"
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #469 am: 25.März.2005, 17:26:24 » |
|
Und Erddrachen? ^^ *G*
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Dragonfire
|
|
« Antworten #470 am: 28.März.2005, 17:59:31 » |
|
Ich mag am liebsten: Feuerdrachen Erddrache Bergdrachen (bin ein mischling aus allen dreien^^)
|
|
|
|
Wir Drachen sind ein Mysterium, das die Menschen schon seit Jahrhunderten versuchen zu lösen, doch es gelang ihnen bis heute nicht. Ich bin eines dieser Mysterien.
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #471 am: 28.März.2005, 18:56:10 » |
|
wenn ic so die drachen sehe finde ich die eisdrachen und feuerdrachen sehr schön....schwarze sind auch schön
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Marlischga
|
|
« Antworten #472 am: 18.September.2005, 13:49:59 » |
|
ich mag !rosendrachen am liebsten! die können nämlich ihre farbe wechseln!!! *gg*
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #473 am: 18.September.2005, 16:48:17 » |
|
Es gibt Rosendrachen?! Wo sind die denn entsprungen? Erzähl mehr darüber...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #474 am: 18.September.2005, 17:08:50 » |
|
Ich habe mal gehört es gibt Rosenfeuerdrachen...
|
|
|
|
|
|
|
Marlischga
|
|
« Antworten #475 am: 18.September.2005, 17:09:15 » |
|
deine interesse daran find ich toll!!!
naja ich lese gerade ein buch eigendlich nen roman der "Die Drachen" heisst. in diesem buch kommen die rosendrachen vor. ich bin noch nicht sehr weit mit dem lesen aber ich weis das sie einen rosaschimmernden panzer haben und je nach belieben ihre farben wechseln können zb. im gebirge können sie sich die farbe der berge aneignen so das niemand sie erkennt weil sie sich getarnt haben.
wenn ich mehr darüber lese geb ich euch bzw. dir bescheid. ich kann dieses buch nur empfehlen Trygon hat es auch gelesen und findet es super.
mfg. eure Marlischga
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #476 am: 18.September.2005, 17:16:27 » |
|
Ähm ... Seite 11, Der Angriff aus der Tiefe, zweiter Absatz, Vierte Zeile von oben ... "Rosenfeuerdrachen gab es in allen Farben, schwarz, türkis, ... "
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #477 am: 18.September.2005, 17:23:58 » |
|
Also eigentlich klingt ja Rosenfeuerdrachen komisch. Aber seitdem ich das Buch gelesen habe klingt das für mich verdammt cool.
|
|
|
|
|
|
|
Marlischga
|
|
« Antworten #478 am: 19.September.2005, 13:37:42 » |
|
da geb ich dir volkommen recht!!!!
ich liebe sie..... ich hab zwar noch kein bild von ihnen gesehen doch ich kann mir vorstellen wie sie aussehen könnten!!!
ich find die sowas von geil!!!!!
mfg marlischga
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #479 am: 19.September.2005, 16:21:59 » |
|
Und wie sollten sie nach deiner Vorstellung aussehen?
|
|
|
|
|
|
|
|