Uruclab
|
|
« Antworten #340 am: 11.September.2004, 08:18:27 » |
|
jep..das hae ich auch gehört.....irgentwie schade...... immer müssen Drachen einen Gewaltsamen tod sterben...
du hast irgentwo geschrieben, dass es ein 2. Forum gebe, wo ist das??? ausserdem habe ich (auch in Lob und Kritik) gehört, dass du geschichten geschrieben hast...hast du die alle in deinem Buch untergebracht oder stehen die zur freien verfügung... such neuen Lesestoff...das Drachental ist ausgelesen und dierse andere Seiten auch... Danke schon mal im Vorraus...
Gruss URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #341 am: 11.September.2004, 10:03:03 » |
|
für das zweite forum gibt es einen link und noch mehr unter www.thedragonworld.com Link gibts auch unter dem drachenburg logo (also dem goldenen drachen). Mein Buch hab ich ins Archiv geschoben, weil ich damit zum Verlag geh, nur falls der Verlag das Internet durchsucht
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #342 am: 04.Oktober.2004, 13:09:30 » |
|
^^hehe draco... Drachen und graue schuppen? kann ich mir irgentwie net so recht vorstellen....
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #343 am: 04.Oktober.2004, 13:14:29 » |
|
ich mir auch nich ... ich bleib lieber jung
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #344 am: 04.Oktober.2004, 13:20:53 » |
|
hehe *lol* jup^^
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #345 am: 04.Oktober.2004, 14:35:45 » |
|
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #346 am: 04.Oktober.2004, 14:42:15 » |
|
*lach* alta schwede *rofl*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #347 am: 04.Oktober.2004, 14:58:12 » |
|
Ich sag ja ... ich will nich alt werdn :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #348 am: 04.Oktober.2004, 15:03:10 » |
|
jooo... ich habe das bild in Real gesehen... da sahs noch geiler aus.... XD
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #349 am: 04.Oktober.2004, 15:08:13 » |
|
das ist auch schonmal irgendwann ins forum gekommen, aber egal... so sieht es aus, wenn der PC eines Drachen nicht das macht, was er soll
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #350 am: 04.Oktober.2004, 17:43:28 » |
|
erinnert mich irgendwie an dich, draco. *ggg*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #351 am: 04.Oktober.2004, 17:47:50 » |
|
*lacht+... dnn eher an mich.. den ndRaco ist nicht schwartz... und trägt auch glaub ich keine brille.... XD
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #352 am: 04.Oktober.2004, 18:23:35 » |
|
Als Mensch schon ... aber nur selten .. eher Kontaktlinsen
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #353 am: 04.Oktober.2004, 19:56:33 » |
|
kann ich mir nco hnciht leisten.. .dafür schwanken meine auge noch zu stark... als Drache Trage ich ja auch keine
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #354 am: 06.Oktober.2004, 10:50:42 » |
|
...ich habe wohl glück gehabt...meine Mutter hat so ca. 8 Dioptrin...aber mein Vater 130 % Sehschärfe....genau wie ich^^
Gruss URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #355 am: 06.Oktober.2004, 13:36:18 » |
|
autsch amer pc...
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #356 am: 07.Oktober.2004, 12:52:18 » |
|
he .... 8.5 diop kurzsichtig auf brille (6.5 auf kontaktlinsen) ... da kann ich ja mithalten
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #357 am: 07.Oktober.2004, 15:40:17 » |
|
Ich weiß gar ni wie viel ich hab
|
|
|
|
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #358 am: 26.November.2004, 14:01:07 » |
|
Es gibt keine FeuerSpeiente-EisDrachen
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #359 am: 26.November.2004, 20:55:40 » |
|
aba so drache mit brille hat doch was ^^ (kontaktlinsen müssten wohl arg groß sein ^^°) muss man nur beim fliegen aufpassn da sman sie ent verliert ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|