Seriva Senkalora
|
|
« Antworten #280 am: 17.Mai.2004, 18:17:44 » |
|
meine Lieblingsdrachen sind die kinetischen Drachen.
kinetisch bedeutet: - in der lage zu sein seine geistigen energien zu nutzen - das potenzial zu haben psychokinetische fähigkeiten einzusetzen
ich selbst bin einer dieser sehr seltenen drachen (kenne nur einen weiteren, wobei ich mir nicht sicher bin ob sie die fähigkeiten hat)
Lg Psycho - kinetische Erddrachin
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #281 am: 17.Mai.2004, 21:28:27 » |
|
Ich denke jeder weiß, was Telekinese bedeutet und welche Macht das darstellt. Du brauchst uns das nicht extra erklären. Erzähl doch lieber ein bißchen von deinen Fähigkeiten.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #282 am: 17.Mai.2004, 22:21:49 » |
|
Azarun....tztztz..... Lass es sie doch so erklären wie sie es will....naja..... langsam versteh ich wieder warum Wehrwölfe Vamps net leiden können.... aber naja...ich bin halt an Drache^^.....aber langsam....*Azarun anscghau....*pfeif* :lol:
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #283 am: 17.Mai.2004, 22:25:25 » |
|
@Psycho So von Drache zu Drache ... was hast du denn für Fähigkeiten?
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #284 am: 17.Mai.2004, 22:44:53 » |
|
ich find spyro süß
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #285 am: 18.Mai.2004, 15:23:13 » |
|
meine Lieblingsdrachen sind die kinetischen Drachen.
kinetisch bedeutet: - in der lage zu sein seine geistigen energien zu nutzen - das potenzial zu haben psychokinetische fähigkeiten einzusetzen
ich selbst bin einer dieser sehr seltenen drachen (kenne nur einen weiteren, wobei ich mir nicht sicher bin ob sie die fähigkeiten hat)
Lg Psycho - kinetische Erddrachin Tztztz... in 'nem anderen Thread hattest du noch erwähnt wie extrem gut du die deutsche Sprache kennst, und dann sowas...
Du meinst wohl telekinesische Drachen. Kinetik dagegen ist die physikalische Lehre der Bewegungsenergie. Lebewesen die nicht kinetisch sind, können sich also nichtmehr bewegen.
:lol:
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #287 am: 18.Mai.2004, 20:19:50 » |
|
Tjaja, Gunna hat wiedermal Recht. Wäre mir gar nicht aufgefallen. Kinetik und Telekinese.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #288 am: 18.Mai.2004, 20:19:57 » |
|
Kinetik kommt aus der Physik: Die Lehre von den Bewegungen der Atome und Moleküle. Telekinese hat doch was mit Parapsychologie zu tun (Sachen mit Kraft der Gedanken bewegen), oder? Ist auf jeden Fall was anderes als Telepathie. Ehrlich! Ich habe ja keine Ahnung von Physik, aber kann ein kinetischer Drache sich in Atome auflösen und davonschweben? Kleiner Scherz!
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #289 am: 18.Mai.2004, 20:22:02 » |
|
In der Physik ist die kinetische Energie die Energie der Bewegung eines Körpers. Telekinese dagegen bedeutet Dinge mit seinem Geist beeinflussen zu können, es muss nicht unbedingt bewegen sein.
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #290 am: 18.Mai.2004, 20:33:42 » |
|
Naja... ist das auch geklärt... Telekinese war das einzige, was nicht in meinem Lexikon stand. Das ist aber auch schon seeeehr alt. (Kinetik und Telepathie waren nur erklärt.)
Also... vergessen wir das mit dem kinetischen Drachen besser.
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #291 am: 18.Mai.2004, 20:35:17 » |
|
Genaugenommen könnte mit kinetischer Drache auch ein Roboter-Drache gemeint sein, oder? Eine Drachenmaschine. So etwas ähnliches wie ein Auto.
|
|
|
|
|
|
|
Black Stormdragon
|
|
« Antworten #292 am: 18.Mai.2004, 20:39:12 » |
|
hm.. also isch mag drachen die etwas mit dem element luft und wetter zu tun haben quasi verwandte meiner rasse. aber was halt war ist, Drachen sind in jeder art wunderschöne wesen ^^
|
|
|
|
Lega, dieses Wort bedeutet etwas für mich Durch dieses Wort identifiziere ich mich Das einzige was ich nun habe Ist Lega, mein eigener Name Mehr nicht
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #293 am: 18.Mai.2004, 20:43:48 » |
|
Jetzt bloß nicht die anderen Wesen vergessen. Vampire, zum Beispiel, erlangen körperliche Perfektion. Wollte ich nur mal so gesagt haben.
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #294 am: 18.Mai.2004, 20:43:53 » |
|
Ich weiß nicht, ob ein kinetischer Drache eine Maschine sein könnte... Hieß er dann nicht mechanischer Drache? Ich hab echt keine Ahnung davon!!! Wo sind die Physiker, wenn man sie mal braucht???
Zu Black Stormdragon: Dann musst Du ja asiatische Drachen mögen. Die haben einen Fimmel fürs Wetter und sie bestimmen es auch oft.
|
|
|
|
|
|
|
Seriva Senkalora
|
|
« Antworten #295 am: 18.Mai.2004, 20:51:11 » |
|
hey, ich weiß selbst was das heißt, aber der begriff des kinetischen drachen entstand aus einem versehen und nun führe ich ihn fort als feststehende bezeichnung ausserdem ist die geistige kraft auch eine kraft und daher kann man es etwas drehen und dann hat man die kinetik, denn durch die telekinese entsteht eine bewegung *immer recht haben wilk ^^*
aber ehrlich: es war ein anfängerfehler von mir, den ich aber weiter übernehmem, weil mir das besser gefällt
denn: der wortteil "kinese" kommt in all meinen fähigkeiten vor (telekinese, hydrokinese, pyrokinese, airakinese, terrakinese) und ist daher allgemeiner als "telekinese", die sich ja allein auf das gedankengesteuerte bewegen bezieht, nicht aber auf die kontrolle über die elemente!
und als letztes: es ist fantasy und nicht physik!
Lg Psycho - rechthaberdrache
PS: robodrache wäre mechanischer drache kinetik hat nicht zwangsweise etwas mit mechanik zu tun
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #296 am: 18.Mai.2004, 20:53:52 » |
|
Ja, wenn du mit einem Physiker ein Gespräch über Telekinese beginnst wird er dich auslachen. Oder nur den Kopf schütteln? Naja, egal.
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #297 am: 18.Mai.2004, 21:27:24 » |
|
Naja Azarun...Vampiere un perfekt....mmmhhh...naja....körperlioch vll....aber es gibt viele die sind im ko........naja....ich sachs lieber net...ich weioss ja wo es endet....*die narbe auf seinen rücken betracht*...nene...sowas wie die arena brauchenwa nimmer.... :lol:
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #298 am: 18.Mai.2004, 21:28:42 » |
|
Zumindest körperlich erlangen Vampire Perfektion. Sicher, das bedeutet im Grunde nur, dass alle Vampire schön sind, oder wenigstens die meisten, aber allein dafür würden viele ihr Leben geben.
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #299 am: 18.Mai.2004, 21:28:50 » |
|
*blackfire auf die schulter klopf* he...he keine verallgemeinerungen ...
|
|
|
|
|
|
|
|