Zarah
|
|
« Antworten #180 am: 28.Dezember.2003, 21:44:56 » |
|
*grad bildlich vorstell* ja doch, sah bestimmt total geil aus.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Desdemona
|
|
« Antworten #181 am: 30.Dezember.2003, 17:52:48 » |
|
@Hija de Dragòn: Tochter des Drachen, oder? Schöner Name!!! Die Erddrachen sind wirklich schön, da geb ich Dir recht. Das Bild würde ich auch gernw sehen.
|
|
|
|
May the light be with you and guard you through the lonely night
|
Azarun
|
|
« Antworten #182 am: 30.Dezember.2003, 20:25:06 » |
|
Apropo Erddrachen. Kennt ihr diese Animiserie in der die Erddrachen gegen die Himmelsdrachen kämpfen?Wie hieß die doch gleich...
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #183 am: 30.Dezember.2003, 20:45:19 » |
|
Ich weis wie die heisst kenn den namen aber auch net mehr...........
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #184 am: 30.Dezember.2003, 20:54:06 » |
|
ich hab da durch zufall ma irgendwas gesehen, aber den namen weiß ich nich ....
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #185 am: 31.Dezember.2003, 11:31:25 » |
|
ich schau das immer mal gern, is nämli nit shclecht aba einfalln, wies jetzt genau heisst, tuts ma au nit
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #186 am: 31.Dezember.2003, 12:18:30 » |
|
X...
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #187 am: 31.Dezember.2003, 12:19:36 » |
|
was soll das bedeuten?
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #188 am: 31.Dezember.2003, 12:27:39 » |
|
ihr suchtet doch den Namen des Animes... und der ist "X"
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #189 am: 31.Dezember.2003, 12:29:44 » |
|
und sowas fällt einem nicht ein? rofl
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #190 am: 31.Dezember.2003, 12:34:27 » |
|
was ich von dem Anime gesehen habe, war nicht schlecht, aber er kommt/kam immer zu sehr ungünstigen Zeiten und so konnt ichs nicht mitverfolgen ...das ist auch generell der Nachteil an Serien, die eine große Geschichte erzählen ..man darf keine einzige Episode verpassen, sonst fehlt einem ein elementares Stück des Gesamtkomplexes ...vielleicht schau ichs nochmal irgendwann durchgehend, wird ja doch sehr oft wiederholt
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #191 am: 31.Dezember.2003, 12:36:44 » |
|
wo und wann kommt das?!
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #192 am: 31.Dezember.2003, 12:42:39 » |
|
auf viva lief das damals immer gegen 22 Uhr ..ich glaub aber das kommt mittlerweile schon etwas früher
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #193 am: 31.Dezember.2003, 13:22:55 » |
|
*an kopfkratz*... Ich kann ja falsch liegen, aber gabs den nicht auch als Movie? *g*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #194 am: 31.Dezember.2003, 14:17:32 » |
|
Doch mein ich auch dass es den als Movie Mehr teiler gab...
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #195 am: 31.Dezember.2003, 14:55:30 » |
|
na da gabs einen gaanz großn viel... hab ich geguckt is nit schlecht, im gegenteil was ich noch gut find is angel sanctuary
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #196 am: 31.Dezember.2003, 15:05:03 » |
|
X...find ich ganz gut....hab die mangas auch gelesen....die serie konnte ich auch nich so schaun...naja... aber die ganzen folgen gibts ja auch als dvd´s.....
angel sanctuary is auch cool... *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #197 am: 31.Dezember.2003, 16:43:53 » |
|
mir hasts auch gefallen, war aber im Fersehn viel zu kurz ..die haben ja gerade mal drei Episoden oder so veröffentlicht ..den Rest darf man dann in den Mangas lesen : :
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #198 am: 31.Dezember.2003, 16:52:56 » |
|
Darf ich euch mal auf die sprünge helfen? also X kommt donnerstag 17.15 auf viva, erst wiederholung am sonntag 18 uh und die zweite dienstag 22.30. bisher liefen 19 folgen und morgen kommt dann nummer 20. ich weiß nicht wieviele es sidn aber ich glaub 24 oder 26. der movie kam mal auf vox. der weicht aber sehr stark von den mangas ab, die serie nicht. ist eine der qualitytiv höchsten anime serien die es gibt, die dazu noch ein super synchro hat *träum* *keine episode verpassen woll*
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #199 am: 31.Dezember.2003, 16:57:55 » |
|
danke für die Info
|
|
|