--- GEBURTSTAGE HEUTE: sanna (38) | Bluefire Dragon (26) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Ayron (36) | Kaleido (24) | Luxos (34) | Delectra (35) | Luna (48) | Wing (36) | Reigen (38) | Erddrache (37) | Baldura (35) | Whitedragon (37) | Dragonborn (24) | verDRAKt (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.September.2024, 18:32:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Begräbniss einer Community  (Gelesen 18741 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 26.Dezember.2004, 23:30:00 »

Unwissenheit, war schon immer das schlimmste, es handelt sich legitlich um den Serverwechsel. www.drachenburg.de, also der Grundstein dies allem bleibt erhalten und das habe ich von Anfang an gesagt!

Ich war durch VD selbst nicht informiert

http://www.thedragonworld.com/drachenburg

Und trotzdem bleibt www.drachenburg.de als link erhalten!
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 26.Dezember.2004, 23:46:10 »

so...nachdem ich mit reri und draco nochmals geredet habe..möchte ich dies hier loswerden...es tut mir wirklich leid!
ich weiß. ich hab vorschnell gehandelt....aber nachdem was ich damals mit draco beredet hatte und dann gehört hatte, dass er die db gelöscht haben sollte, kam es einfach über mich....
aber mitlerweile wurde ich eines besseren belehrt und entschuldige mich vielmals bei allen hier und besonders bei draco..................sry
Gespeichert
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 27.Dezember.2004, 00:29:23 »

tja...dann tuts mir auch leid...aber Das GB ist trotzdem weg.

und wegen solchen leuten wie Sui-jin bin ich auch gegangen...ich versteh nicht wie man nur so Untollerant sein kann......


dann kann ich mich ja nun wieder von dem Forum entfernen.......
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 27.Dezember.2004, 01:05:16 »

Wo war ich denn jetzt intolerant? Was hab ich bitte getan?? Soweit ich weiß war ich mich sonderlich anmaßend...aber wenn ich nicht unangemessen eingemischt haben sollte, tuts mir leid...und das mein ich ehrlich!


Du wirst es mir nur schwer verübeln können , das ich mir ausbitte, Diktatoren jeglicher Art aus dem Spiel zu lassen, aber das sei dir überlassen!
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 27.Dezember.2004, 02:12:40 »

Ich kenne die Community nicht mehr ... ich kenne das Forum eigentlich auch nicht mehr ... und die meisten ... so ca. 99% kennt wohl mich nicht ...
Aber was ich dem Goldi und dem Draco mal sagen möchte, welche mich eigentlich beide kennen sollten ist:
Ihr wollt beide was sein, was ihr nicht seit. Und ihr werdet es nicht sein, solange ihr Menschen bleibt.
Ich sage nicht das ich so nicht bin obwohl ich auch was sein will was ich nicht bin. Und da könnte man eigentlich sagen ich sollte nicht Ratschläge geben, wenn ich nicht besser bin. Doch man muss nicht unbedingt besser sein um etwas zu erkennen.
Und was ich hier so ein bisschen durchgelesen habe, scheint das unschwer zu erkennen sein. Da sind doch sogar die Christen besser als ihr. Sie predigen zumindest noch die nächsten Liebe halten sie zwar nicht ein predigen sie aber ...
Es wäre wohl nicht schlecht wenn sich hier ein paar ein Streitgespräch halten sollten. Natürlich mit neutralen Beobachter, welche dafür sorgen das sich die Leute nicht an die Gurgeln gehen ...

Der Mensch wird sich selber vernichten, weil er sich nicht verstehen wird, sich nicht zuhören wird, sich nicht zuhören will und schon gar nicht ihn begreifen will ...

Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 27.Dezember.2004, 11:28:58 »

Ich fange selten Streitereien  an, ich versuche sie meistens zu lösen. Ich helfe meinen Mitmenschen so gut ich kann und auch denjenigen, die es eigentlich nicht verdienen. Ich halte mich zurück, wenn es ums verurteilen anderer Leute geht, obwohl ich auch hier Fehler mache, wie jeder andere auch. Aber...

@ Corvus: Ich habe eine Frage an dich. Wie kannst du dir anmaßen noch immer ein DB-Mitglied zu sein? Weißt du die DB wurde erfunden, damit sich Menschen/Wesen (wie immer du willst) von gleichen Interessen zusammenfinden. Wurden sie sonst ausgelacht oder für verrückt erklärt, so wurden sie in der DB aufgenommen. Ich glaube zu wissen, dass diese Gemeinschaft entstanden ist, weil sich jemand gedacht hat: Ok. Hier können wir in "Frieden" leben und mit anderen "unserer Art" reden, "zusammenleben". Doch du Corvus, dürftest das vergessen haben.  Du bist kein Dbler mehr seit du angefangen hast, andere zu verachten, zu beschimpfen, sogar ihnen den Tod zu wünschen. Soetwas macht niemand, der in einer Gemeinschaft sein will. Du wurdest einzig und allein, entschuldige den Ausdruck, zum Störenfried, dem nichts anderes mehr einfällt als die gute Atmosphähre zum Einsturz zu bringen und alle gegeneinander aufzustacheln. Du suchst doch die ganze Zeit nur noch mehr Gelegenheiten, bei denen du Draco, auf den du einen besonderen Hass hast, runterzumachen. Weißt du was du in meinen Augen bist? Jemand der nur zu anderen gut ist, wenn er bekommt was er will. Sobald eine kleine Unzufriedenheit besteht, regst du dich grundlos auf und schreist herum wie ein kleines Kind. Es tut mir leid, dass ich soetwas schreiben muss, aber denk darüber nach.

Und was die anderen betrifft, die jetzt ohne zu überlegen sofort darauflos gepostet haben: Es gibt da ein bekanntes Syndrom: ein Lemming springt in den Abgrund und alle anderen laufen ihm blindlings nach.  Vll ergibt sich ja eine Möglichkeit solche Dinge beim nächsten Mal (ich hoffe nicht, dass es ein nächstes Mal gibt) lange zu überdenken, die möglichen Folgen klarzustellen und die Freunde Freunde bleiben lässt.

Ich möchte noch einmal betonen, dass ich niemanden verurteilen will. Deshalb an Corvus und die anderen: Entschuldigt meine Aussage jetzt schon, aber ich musste meinen derzeitigen Gedankenfluss darbringen.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 27.Dezember.2004, 11:36:01 »

Hier ist niemand mehr DBler... alle Vernünftigne DBler haben das Forum bereits verlassen oder sind auf bestem wege dies zu tuen weil sie hier weggeeckelt wurden... ich weiss wovon ich rede ich habe oft genug die wiederwertigkeit vieler user hier gegenüber den Alten Dbler erlebt...

Für mich ist diese Communitiy hier gestorben... ich kann mich hier mit nichtsmher personifizierne wie ich das früher mal konnte.. aus diesne und andrne gründen krigte ich mich mit Draco auch in die Wolle und verlies diese Community hier aus freien stückejnum sowas hier zu verhindern... aber anscheinen hätte ich es garnich verhindern können egal ob ich gegangen wäre oder die Community verlassen hätte...

ich gehöre ichtmher hierher so wie viele andre auch...
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 27.Dezember.2004, 11:38:42 »

Hier weggeeckelt? Wenn du das so siehst. Ich weiß ich habe mich jetzt nicht gerade sehr nett gegenüber den anderen verhalten, aber ich würde niemanden hier absichtlich wegeckeln wollen. Verzeiht mir, wenn das so rübergekommen ist.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 27.Dezember.2004, 12:12:24 »

Zitat von: "Valyavelocryr"
Hier ist niemand mehr DBler... alle Vernünftigne DBler haben das Forum bereits verlassen oder sind auf bestem wege dies zu tuen weil sie hier weggeeckelt wurden... ich weiss wovon ich rede ich habe oft genug die wiederwertigkeit vieler user hier gegenüber den Alten Dbler erlebt...

Für mich ist diese Communitiy hier gestorben... ich kann mich hier mit nichtsmher personifizierne wie ich das früher mal konnte.. aus diesne und andrne gründen krigte ich mich mit Draco auch in die Wolle und verlies diese Community hier aus freien stückejnum sowas hier zu verhindern... aber anscheinen hätte ich es garnich verhindern können egal ob ich gegangen wäre oder die Community verlassen hätte...

ich gehöre ichtmher hierher so wie viele andre auch...


genauso gehts mir. Drüher waren wir alle autoritäre personen. Dann kammen imemr mehr neue und soweiter und wir wurden dann einfach imemr schlechter behandelt alsob wir irgendwelche neuen sind die nicht wissen wie man sich im Forum benehmen solte. Früher da war das Forum einfach ein platz für uns wo wir unsere Freunde hatten und einfahc nur spaß hatten. hin und wieder kamen neue denen wir einiges über Drachen erklärt haben und irgendwann gingen die auch wieder. da War alles noch übersichtlich und gesitted. Aber jetz ist es das genaue gegenteil und auch der Grund warum die ganzen DB ler gegangen sind oder noch gehen werden.

es ist eben das das die neuen herkommen und so tun alob sie die großten und besten sind Und viel toller und besser als die die schon nen Par jährchen länger hier sind.
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 898



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 27.Dezember.2004, 12:12:26 »

.. mendox ich denke nicht das du in der beziehung so groß reden solltest.
schließlich weisst du ja nicht warum die alten dbler gegangen sind? wie sich sich fühlten?
selbst wenn es von der gegenseite nicht als weggeekelt betrachtet werden mag, aber vll haben sich diejenigen so gefühlt hm?
ausserdem wissen wir das du ein wenig parteiisch bist. nunja egal.
ich entschuldige mich für meine oberen sätze nun nicht noch einmal, ich habe ja dazu geschrieben das ich das nur so meine falls es war ist, und das ich mich eben in solchen sachen nicht auskenne, um gleich darüber zu richten.
jedoch möchte ich zum abschluss noch sagen, das das alles hier mir leid tut, ich denke nicht das man die vergangenheit wiederholen kann, aber ich denke das die zukunft vor der vergangenheit ein wenig respekt zeigen kann.
was sie  ja ausser ein paar wenige ausnahmen nicht tut.
vll mögt ihr unser verhalten als kretik für die dw halten. von meiner seite ist bdas zumindest nicht so. ich habe einfach darauf gehofft das es wieder so wird wie früher.... was würde es euch schaden? ich glaub kaum das die dw dann auseinander bricht.
Gespeichert

Im just a dead Angel, with dirrty wings.
----
die seel so rein, wie der sonne lachen
nur zu lebzeiten....
doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst,
aber auch der tod besitzt sie nicht,
und ist nur noch zu verachten
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 27.Dezember.2004, 13:59:07 »

@ Draco - war zu voreilig und habe etwas verwechselt, ein ähnlicher fall, aus meinem Clan. Hier wars nur ein Fehler, bei mir wars früher eine katastrophe - ich habe es vertauscht mit früher, sorry! Aber das du nicht auf meine pm's antwortest ist auch nicht gut - das die lage für dich verschlechtert, aber da es sich nun geklärt hat ...

Hat sich jetzt alles erledigt und ich hoffe das wir alle wieder in frieden und als  geschlossene Gemeindschaft hier weiter leben können.
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: 27.Dezember.2004, 17:31:36 »

wie ich meinem mann schon gesagt habe, ist mir, während ich dies hier laß, schwindlich geworden, was mein voller ernst ist.
keinem mag es bewusst sein, aber ich bin auch seit anfang dabei und bis jetzt beblieben, weil mein herz an diesem hort hängt.
und nun muss ich immer öfter mit ansehen, wie sich manche wegen irgendwelchem mist in die wolle kriegen nur um ihren willen durchzusetzen? wenn ihr kritk mitzuteilen habt, warum muss es immer so sein, dass sich alle anschreien?
mir wird schlecht wenn ich sehe, dass user gehen, nur weil man seine meinungsverschiedenheit nicht belegen kann oder wenigstens auf eine vernümpftige basis runterschrauben kann.
ich klinge in meinen reden wohl sehr utopisch. ja tut mir leid, ich glaube bis heute immer noch, dass es sich legen lassen wird. ich bin ein narr oder?
zumindest gibt es dann noch einen user, der seit anfang da war und bis zuletzt hoffte...
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 27.Dezember.2004, 18:25:11 »

entshculdigung für ein vorschnell gefälltes urteil...aber es wäre wirklich graußem gewesen.
nun gut. jetzt ist es geklärt.
(ich möchte auch nochmal betonen, das ich corvus' ausdruck und vorgehendsweise nicht billige...man kann diese dinge auch anders lösen, als unseren admin als hitler zu beschimpfen)
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 27.Dezember.2004, 18:55:47 »

ich hab kurz mit nili darüber geredet und gesagt, dass ich wohl ähnlich eagiert hätte, wenn man mir diese botschaft überbracht hatte. aber nun bin auch zum teil froh, dass ich es so erst erfahren habe.
und kurz zu corvus: es ist wirklich das letzte einen menschen mit hitler zu bvergleichen, egal was passiert ist, das ist einfach nur abartig
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 27.Dezember.2004, 21:56:07 »

So Sorry von mir wenn das von mir ein bissl blöd rüberkam
hatte aber keine Zeit nachzuschauen und hab da mal gedacht das das stimmnt was die anderen schreiben Cheesy (nichts gegen euch)

aber es wär echt blöd gewesen wenn.
Gespeichert
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 30.Dezember.2004, 16:25:04 »

daran zweifelt keiner.
schon okay, es bringt uns nun auch nicht mehr weiter, denke ich. nur gut, dass die sache damit geklärt wurde
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 03.Januar.2005, 19:18:42 »

Ich nehme eure Entschuldigung an
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 03.Januar.2005, 19:46:35 »

vielen dank (ich denke ich spreche im namen von allen die sie entshculdigt haben) wär auch sonst nit gut gwesen...weder für dne einzelnen noch fürs forum. ich kann nur wieder sagen, dass es mit leid tut.
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #38 am: 04.Januar.2005, 20:19:51 »

nun ... ich habe gelernt, dass es besser ist euch in solchen Dingen genau zu erzählen was geschieht...

sommer 2004 wurde geplant dass ich www.drachenburg.de übernehme.
d.h. es kommt zu www.thedragonworld.com bei meinem account hinzu.

da VD die drachenburg url bei einem anderen anbieter hatte musste er es erst zu dem anbieter hinzunehmen wo ich auch bin, damit wir es leichter von ihm zu mir übertragen können.
er macht es immer dann wann er zeit hat und teilt dann meistens nicht viel mit, womit ich es auch erst nachher erkenne.
derzeit funktioniert www.drachenburg.de wie vor einem monat.
es ist nun bei VD's Account aber beim gleichen anbieter.
die nächste umstellung wird sein, dass es unter meinem Namen läuft, also vermutlich noch ein drachenburg.de ausfall.

in der zukunft wird aber drachenburg.de nicht verschwinden!!!  Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: 05.Januar.2005, 14:24:02 »

Auch ich entschuldig mich dafür. es tut mir echt sehr leid.

Aber du weißt ja wie sehr wir an der Drachenburg hängen und da war es eing roßer schock für mich zu sehen das die Drachenburg weg ist.
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS