Black
|
|
« am: 21.Dezember.2004, 19:03:47 » |
|
Mir kommt es so vor das ich der jüngste hier im bunde bin ist das so oder gibt es noch nen jüngeren :-? :-?
|
|
|
|
Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten inschrift der Heiligen Drachenkralle -------------------------------------------------------- Vater:Skabor Mutter:Mairena Bruder:Seb;basti Nichte:Alika;Lyra;dragonqueen;Kaja Neffe:Tyranastrasz Blutsschwester:Legendary Tigerqueen Werbung: http://seb.drachenportal.michis-server.de
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #1 am: 21.Dezember.2004, 20:06:33 » |
|
Es gab oder gibt sogar zwölfjährige hier, aber die hab ich hier schon lange nichtmehr gesehn.
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #2 am: 22.Dezember.2004, 09:32:18 » |
|
Ich kann dir deine Frage zwar nicht wirklich beantworten, weil ich selbst nicht weiß wie viele unter 14-jährige es hier gibt, aber ich finde das Alter spielt auch keine Rolle.
Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #3 am: 22.Dezember.2004, 12:07:42 » |
|
hmm..eiendlich ist es doch eal wie Alt du bist...hauptsache du hast hier deinen Spass und belästigst die anderen nicht(was wirklich nur mit MASSIVEM Einsatz möglich ist)..also mir ist es eigendlich Egal^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Black
|
|
« Antworten #4 am: 22.Dezember.2004, 14:28:41 » |
|
ja das finde ich auch so schön hier nur ich bin halt sehr neugierig
|
|
|
|
Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten inschrift der Heiligen Drachenkralle -------------------------------------------------------- Vater:Skabor Mutter:Mairena Bruder:Seb;basti Nichte:Alika;Lyra;dragonqueen;Kaja Neffe:Tyranastrasz Blutsschwester:Legendary Tigerqueen Werbung: http://seb.drachenportal.michis-server.de
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #5 am: 22.Dezember.2004, 15:15:21 » |
|
also die jüngste biste nich meiner meinung nach es gibt hier auch wie schon gesagt 11,12 jährige usw. naja vom verhalten bisste ja älter....was man von Baroth nich behaupten kann -.- naja ausnahmen bestätigen die regel
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Black
|
|
« Antworten #6 am: 22.Dezember.2004, 15:32:26 » |
|
antwort auf: also die jüngste biste nich @Drake der jüngste ich bin ein junge macht aber nichts
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #7 am: 22.Dezember.2004, 18:16:00 » |
|
Ich bin 13,also jünger.HEL Li
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #8 am: 23.Dezember.2004, 13:08:23 » |
|
wollt ihr jetzt angeben wer jünger ist oder was? o_0?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #9 am: 23.Dezember.2004, 18:05:38 » |
|
Ist doch eigentlich total egal,oder? *dreht sich um und kichert hämisch:Hihihi,ich bin jünger!Haha!* Ne,quatsch,wr nur !
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Bluefire
|
|
« Antworten #10 am: 11.Februar.2005, 08:30:43 » |
|
Oh mann habt ihr probleme. Es ist echt schit egal wie alt man ist. :-o
|
|
|
|
Ein Moment des Glücks ersetzt die Enttäuschungen eines langen Lebens
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #11 am: 11.Februar.2005, 18:59:40 » |
|
schit wird mit sh geschrieben
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #12 am: 13.Februar.2005, 01:22:36 » |
|
naja und wer ist der älterst?
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #13 am: 13.Februar.2005, 01:23:34 » |
|
*schüttelt den Kopf* voll unnötig, das thema!
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #14 am: 13.Februar.2005, 10:11:04 » |
|
Wer schreib denn shit auch mit sch? ^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #15 am: 14.Februar.2005, 09:08:53 » |
|
Ich würde sagen ein eindeutig kindisches verhalten Jung, Alt, shit, schit ... is doch vollkommen egal, oder? nochdazu sollen die letzten beiden sachen garnicht groß besprochen werden hier
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #16 am: 25.März.2005, 11:05:07 » |
|
ddie jüngste vom verhalten bin immer noch ich!!! das sit mein ruf! also mach dir keine sorgen!! Bin der depp im ganzen forum und eins noch drake tut manchmal auch so als wär er 20. tztztztztztztztz drachen in da pupertät!!!!:D Schreckliches erlebniss..... Ne..Scherz... Liebe Grüße Asti :mrgreen:
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #17 am: 25.März.2005, 17:19:36 » |
|
Öhm.. Ich tue so als ob ich 20 bin? aha ist ja Interessant wusste ich auch noch nicht... naja mir solls egal sein... Ich verhalte mich so wie ich es für angemessen halte
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #18 am: 26.März.2005, 10:37:44 » |
|
ja sicha tust du das und ich find das ur itzig!!!!!^^ mach weiter-bitte! ich sag lieber nix mehr dazu sonst bin ich tot!!! :-D Liebe Grüße ASTI
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #19 am: 26.März.2005, 14:05:15 » |
|
@Drake: Mach Dir nix draus... Niveau ist halt keine Frage des Alters, stimmts?
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
|