Trygon
|
|
« Antworten #20 am: 23.Dezember.2004, 20:59:36 » |
|
wollen wirs ma probieren ^^ *schau mir in die Augen (muhahah*g*) *
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #21 am: 08.Januar.2005, 22:14:53 » |
|
Also ich kanns nicht...... Aber einen ganz speziellen Blick habe ich schon drauf...... Ich würde nicht sagen, dass ich der einzige bin, der so guckt, aber ich benutze den Blick, als wäre es so.....^^ Aber Seelen kann ich damit nicht rauben. Nicht dass ich wüsste....
Höllendrache
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #22 am: 08.Januar.2005, 22:20:39 » |
|
Seelen klauen kann ich auch nicht, will ich auch nicht.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #23 am: 09.Januar.2005, 20:51:13 » |
|
Ich kanns auch nicht wozu auch
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #24 am: 09.Januar.2005, 20:54:19 » |
|
*LEIDER kein Drache ist und daher nichts dazu sagen kann*...jedenfalls wurde mir von den Drachen die ich bisher sah nicht die Seele geraubt^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #25 am: 09.Januar.2005, 20:54:27 » |
|
gute Frage ^^
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #26 am: 09.Januar.2005, 21:41:27 » |
|
Kann ich jemanden in meinen Bann ziehen ... da frag ich am besten Mendox :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #27 am: 10.Januar.2005, 17:37:07 » |
|
*grinst zu Draco* sag mal ich kann dich auch mal in meinen Bann ziehen (sofern ich das nicht schon habe) und dich in einen übergroßen Frosch verwandeln. ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #28 am: 10.Januar.2005, 17:48:50 » |
|
*QQQQQQUUUUUUAAAAAAAKKKKKKQQQQQQUUUUUUAAAAAAAKKKKKK*
und der Teich brennt
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #29 am: 10.Januar.2005, 17:50:22 » |
|
-.- also du musst natürlich wieder übertreiben.
Frösche auf der Autobahn kommen selten drüben an!!!!!!
muhahaha!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #30 am: 10.Januar.2005, 17:53:46 » |
|
ging das nich jungfraun in der mittelalterstätte ... kommen meistens an die kette
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #31 am: 10.Januar.2005, 17:55:13 » |
|
Sag mal soll das eine Anspielung auf irgendwas sein?
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #32 am: 10.Januar.2005, 17:58:54 » |
|
Warum fühlst du dich denn eigentlcih angesprochen??? :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #33 am: 10.Januar.2005, 17:59:57 » |
|
Ich hab nie behauptet das ich mich angesprochen fühle.... aber sag mal: Du darfst an sowas gar nicht denken!!!!!!!! du bist doch der GUTE... muhahahaha *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #34 am: 10.Januar.2005, 18:01:19 » |
|
stimmt schon ,dass ich der gute bin
aber es gibt trotzdem genug die jungfraun (also dich eh nicht) entführen, war ja nur eine feststellung :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #35 am: 10.Januar.2005, 18:04:28 » |
|
Jajajaja was weißt du schon? Dich hat das trotzdem nicht zu interessieren. ^^ Und was mich betrifft..... das geht dich nix an. *zungezeig* ^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #36 am: 10.Januar.2005, 18:05:57 » |
|
kA obs mich angeht, aber wissen tu ichs :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #37 am: 10.Januar.2005, 18:09:18 » |
|
Hmmm..... ich will gar nicht wissen woher du dir so sicher bist. Naja vll haben Drachen ja ein Gespür dafür. ^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #38 am: 10.Januar.2005, 18:15:01 » |
|
Ja ... so kann mans sagen ... so ein Gespür ... im dragonischen und vom menschlichen, aber lass ma das
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #39 am: 10.Januar.2005, 18:15:55 » |
|
Jaaaaaaaaaaa ok. Lassn wir das. Das bringt nur Missverständnisse. ^^
|
|
|
|
|
|
|
|