Dafty
|
|
« Antworten #120 am: 07.Juli.2006, 13:37:51 » |
|
ich wär gern so frei wie ein drache... ohne kummer und ohne probleme einfach frei durch den himmel fliegen und ab und zu paar bösartige menschen killen... ._.
|
|
|
|
Vielleicht öffnet sich ja die Erde, es wäre mir ein Fest. und verschlingt die rechten Parolenfressen und den ganzen dreckigen Rest. Vielleicht gibt es sie ja wirklich, die große Gerechtigkeit. Wo jeder bekommt, was er verdient. Es wäre höchste Zeit. Dann steigen die guten Menschen als Engel zum Himmel hinauf... ich warte immernoch darauf http://www.planet-bleep.de/geruechte/?view=add&userid=23qo6l427t
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #121 am: 07.Juli.2006, 13:46:41 » |
|
Ich wollte nur mal kurz anmerken das ich viel nachgedacht hab und jetzt doch meine Entscheidung geändert hab. Also zur Frage: Ja, würde ich :?
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #122 am: 07.Juli.2006, 14:30:12 » |
|
Dem kann ich mich nicht anschließen, @Dafty, wäre das Leben zu einfach, würde es keinen Spaß mehr bereiten und ohne Probleme lernt man eben einfach nicht dazu bzw es besteht kein Grund etwas zu lernen.
(Natürlich ist Lernen ohne Problem möglich)
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #123 am: 07.Juli.2006, 19:56:58 » |
|
@Dafty , so schlimm wie es ist ohne kummer und ohne Probleme wird das leben mit sicherheit auch nicht sein , Probleme würden sogar schlagartig mehr werden .... is leider so
Und schnell paar Menschen killen ..da lebt man nicht mehr lange als Drache wenn man das macht ...
|
|
|
|
|
|
|
arakis
|
|
« Antworten #124 am: 22.September.2006, 19:49:32 » |
|
nee.. da müsste ich zuviel für aufgeben. Damit mein ich nicht erfolge, freundschaften oder so, sondern eher die Vorteile, die unsere menschliche Anatomie einbringt und die Anpassung an diese Welt. Drachen würden auf der Erde nicht sonderlich zurecht kommen. Außerdem.. ich will klarkommen, mit dem, was ich bin/habe und das soll die Herausforderung in meinem Leben sein
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #125 am: 24.September.2006, 16:57:32 » |
|
Ganz meine Meinung, arakis....
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #126 am: 25.September.2006, 16:54:22 » |
|
Diese Frage brauche ich mir in meiner jetzigen Lebenssituation mir nicht stellen
|
|
|
|
|
|
|
Thunderdragon
|
|
« Antworten #127 am: 05.Dezember.2006, 20:13:33 » |
|
Ich hab da mal ne Frage: Kennt wer ne Legende oder ne Geschichte, wo ein Mensch sich in einen Drachen verwandelt? Wäre Dankbar wenn mir da jemand helfen könnte! ja, so eine Drachenperle, die man verschlucken muss, um sich in ein Drachen zu verwandeln!!! aber das wurde bestimmt schon gesagt und da wird man bestimmt so ein chinesischer Drache! Ich würde alles tun, um ein coolaussehender Drache zu werden, alles!!! Würde jeder machen!
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #128 am: 05.Dezember.2006, 20:34:25 » |
|
Es gibt da ein neues Buch in der das passiert. es nennt sich "Rial". Ich dem Buch "Der schwarze Drache" verwandelt sich der Drache in einen Menschen, aber das ist auch sehr genau und gut beschrieben...
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
arakis
|
|
« Antworten #129 am: 05.Dezember.2006, 20:46:12 » |
|
Ich hab da mal ne Frage: Kennt wer ne Legende oder ne Geschichte, wo ein Mensch sich in einen Drachen verwandelt? Wäre Dankbar wenn mir da jemand helfen könnte! ja, so eine Drachenperle, die man verschlucken muss, um sich in ein Drachen zu verwandeln!!! aber das wurde bestimmt schon gesagt und aber da wird man bestimmt so ein hässlicher chinesischer Drache! Ich würde alles tun, um ein coolaussehender Drache zu werden, alles!!! Würde jeder machen! nichts gegen China-Drachen ..sonst erlebste heut abend noch ein tobendes Gewitter hm.. mit Sagen kann ich dir spontan nicht weiterhelfen. Mir fällt da im Moment nur ein Videospiel ein. Breath of Fire oder so. Da kann der Held sich auch in Drachen verwandeln.
|
|
|
|
|
|
|
Thunderdragon
|
|
« Antworten #130 am: 05.Dezember.2006, 20:56:01 » |
|
nichts gegen China-Drachen ..sonst erlebste heut abend noch ein tobendes Gewitter so besser, der Beitrag. Mir fällt da im Moment nur ein Videospiel ein. Breath of Fire oder so. Da kann der Held sich auch in Drachen verwandeln. cool!!! Ich spiele auch so ein Drachen spiel.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #131 am: 06.Dezember.2006, 07:52:28 » |
|
Was soll denn so toll sein an China-Drachen? Naja, mein Falls sinds nicht
|
|
|
|
|
|
|
Thunderdragon
|
|
« Antworten #132 am: 06.Dezember.2006, 17:22:29 » |
|
Was soll denn so toll sein an China-Drachen? Naja, mein Falls sinds nicht Also Ich mag diese China-Drachen nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #133 am: 06.Dezember.2006, 18:48:34 » |
|
Ich muss dazu sagen, trotzdem respektiere ich sie! Also diskrimierend möchte ich damit nicht wirken
|
|
|
|
|
|
|
arakis
|
|
« Antworten #134 am: 06.Dezember.2006, 18:56:38 » |
|
Naja, China Drachen, finde ich, sind eher die "richtigen" Drachen, die in unsere globale Kultur auch stark eingebunden sind. Sogenannte westliche Drachen dienen eher der Darstellung in Fantasy-Medien. Nicht ausschließlich, aber ich denke mal vorwiegend. ..nuja, sie haben einfach, wenn man sich mit der fernöstlichen Kultur auseinandersetzt, einfach mehr Hintergrund. Ich persönlich mache aber im Grunde keine Abstriche, welche mir besser gefallen
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #135 am: 06.Dezember.2006, 19:38:00 » |
|
Überhaupt nicht :lol: ne schon klar Westliche/Östliche Drachen, jeder hat eigene "Lieblinge" ... da gabs doch mal was drüber hier ^^
|
|
|
|
|
|
|
Fenmar
|
|
« Antworten #136 am: 06.Dezember.2006, 21:01:14 » |
|
ich habe mich noch nicht so viel mit China-Drachen beschäftigt, weiß aber, dass sie viel mit Magie zu tun haben und durch sie erreichen können. Wenn ich mich nicht täusche bewegen sie sich sogar mithilfe von Magie fort. Natürlich benutze ich selbst auch Magie, doch nur zu meinen Schutz bzw. als Tarnung, um unter Menschen nicht aufzufallen Chinesische/Östliche Drachen sind durchaus interessant, aber "meine Art" sind definitiv die Westlichen. Fenmar
|
|
|
|
|
|
|
Cael Cyndar
|
|
« Antworten #137 am: 09.Dezember.2006, 19:03:30 » |
|
jo ich wäre sooo gern ein Drache
|
|
|
|
|
|
|
arakis
|
|
« Antworten #138 am: 10.Dezember.2006, 01:21:09 » |
|
was würdest du denn als erstes tun, wenn du einer werden würdest ? *schaut neugierig*
|
|
|
|
|
|
|
Dorak
Gast
|
|
« Antworten #139 am: 15.Dezember.2006, 17:15:45 » |
|
Ich stimme hier nicht ab. Weil ich nur mit meine schatz wieder Drachen sein will. Und ihn will ich nie aufgeben. Auch wenn ich wieder zu meinem alten körper kommen würde.
Mit ihm oder gar nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|