WOW! Ich fühl mich geehrt, grad gemerkt, dass mein Thread hier immer noch existiert. Falls es welche gibt, welche es nicht bemerkt haben, der Thread ist aus dem Jahr 2003 ^^
@Freyr vinr
Danke, endlich mal einer, der eine überliefert, zumindest solange ich hier war habe ich nie eine Legende/Geschichte bekommen. Was nach 2003 war, weiss ich nicht, habe ich jetzt auch nicht gelesen, ist mir momentan zu viel *g*
China ist übrigens gar nicht so weit ausgeholt, bin immer noch teilweise mit meinen Gedanken dort, war erst vor einem halben Jahr in den Ferien in China für ganze 3 Wochen
Und nun noch was allgemeines, ich habe kurz meine ersten Beiträge in diesem Thread überflogen. Ich muss sagen, meine Meinungen und philosophischen Gedanken, Ideen haben sich deutlich verändert. Inzwischen hasse ich auch nicht mehr meinen Menschenkörper, würde aber trotzdem immer noch gerne lieber in einem Drachenkörper sein. Auch würde ich inzwischen nicht mehr alles komplett aufgeben. Gerade die Erinnerungen möchte ich sehr gerne behalten. Materiell dagegen, da ist mir alles egal, wenn ich dafür ein Drache aus Fleisch und Blut werden kann.
Viel Spass in der weiteren Diskussion, ich kann derzeit noch nicht so gut mitdiskutieren, habe wie gesagt nicht alles gelesen. In den nächsten Wochen kommen noch Prüfungen, daher werde ich wohl auch nicht so viel Zeit haben. Mal schauen ...
Grüssli