--- GEBURTSTAGE HEUTE: Tinkerbell (61) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.November.2024, 04:05:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Wenn du ein Drachen werden könntest, aber alles dafür aufgeben müsstest, würdest du dem zusagen oder nicht?  (Umfrage geschlossen: 30.Mai.2003, 00:46:48)
JA SOFORT! - 38 (67.9%)
NEIN! - 18 (32.1%)
Stimmen insgesamt: 52

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Drachenverwandlung  (Gelesen 64957 mal)
Luna
Bewohner

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J

Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 06.Juni.2003, 12:18:04 »

na klar machen die alles dicht........sonst würde ja jeder reinkommen....

vielleicht haben sie ja in den seh Nerv was drinne, was ihnen in der absoluten finsterniss sehen läst, und dann kommt noch dazu, das tief unten in den höhlen über all Kristalle sind, die refliegtiere, das Licht weiter, wie ein Spiegel

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Dravere Silvanus
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 06.Juni.2003, 12:28:04 »

und nicht vergessen sie können Teilweise oder sogar alle Feuerspucken (darf man das so schreiben, tönt irgendwie dumm). So haben sie auch Licht Wink
Grüssli

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Shadrix
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 06.Juni.2003, 13:19:27 »

ja, nur entweder sie zünden was an, oder sie pusten die ganze zeit, sonst is es ja wieder dunklen. numero 2 sollte anstrengender  sein *g*

Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
Weisser Drache
Bewohner

Wesen & Alter: Eisdrache

Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 06.Juni.2003, 13:32:25 »

Es gibt KErzen Tongue man kann holz anzüngede...ode rsie amchen es wie fledermäuse per ultraschall Smiley

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Gunna
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 06.Juni.2003, 14:29:18 »

Ja, Ultraschall, eben Smiley
Drachen haben nicht umsonst ihre Vibrissen an den Nüstern

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Shadrix
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 06.Juni.2003, 16:07:30 »

na siehste des wusst ich net! man kann doch immer wieder was dazulernen Wink

Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 06.Juni.2003, 17:05:34 »

Man lewrnt Täglich dazu

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Dravere Silvanus
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 07.Juni.2003, 16:05:41 »

Meine Güte als ich diesen Thread aufmachte dachte ich nicht das er so schnell so viele Beiträge bekommen würde. Ist echt ein super Forum. Aber trotzdem zwischendurch für die die es nicht mehr wissen und die die es vergessen haben ich suche nach einer oder mehreren Sagen / Legenden / Mythen die über die Verwandlung eines Menschen in einen Drachen erzählen.
So jetzt könnt ihr wieder abweichen nur falls einer hier etwas weiss und noch nichts von meiner Frage wusste.
Grüssli

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Shadrix
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 07.Juni.2003, 16:28:50 »

Naja, ich bin viel herumgekommen und manchmal sehe ich Menschen und höre ihnen bei ihren Geschichten zu.
Es wird das Gerücht verbreitet, man müsste das Blut eines BESTIMMTEN Drachen trinken.
Nur leider weis man nichts über diesen Drachen. Das ist auch der Grund, wieso viele Drachen jagen, weil sie selbst einer werden wollen, aber nicht wissen welcher der Richtige ist.
Das heißt sie machen Jagd auf alle.

Ich finde es doof von den Menschen dass sie so leichtgläubig handeln, dadurch musste auch mein Freund sterben, er war nicht der auserwählte, aber die Menschen glaubten es und so töteten sie ihn und tranken sein Blut.
Drachenblut ist bekannterweise für Menschen tödlich und so starben sie alle, es geschieht ihnen auch Recht! Sie sollen keine Drachen töten!

Tja, sie gehen ihr eigenes Risiko ein. Aber es muss doch herrauszufinden sein, wer dieser Drache ist?
Er soll unsterblich sein, das weiß ich (nun, bis man sein Blut trinkt. Dann stirbt er nämlich) das habe ich bei den Menschen gehört.

Falls ihr mehr darüber wisst, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr das hier reinschreibt!

Thx

Dravere Silvanus
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 07.Juni.2003, 16:49:19 »

So würde ich sicher nie handeln. Denn wenn es mir jemand beantworten könnte wie man ein Drache wird, dann denke ich kann das am besten ein Drache. So würde ich alle Drachen Fragen und wenn die Sage stimmt, welche du gesagt hast dann würde ich ihn fragen und ich denke er könnte mir helfen, denn es gibt sicher einen anderen Weg Wink. Denn ich will nicht einen anderen Drachen töten damit ich einer werde, könnte so nicht leben.
Grüssli

Shadrix
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #50 am: 07.Juni.2003, 17:01:57 »

Das ist es ja Sad
Da ich ein Drache bin, habe ich mich natürlich auch bei den Drachen umgehört. Alle sagen, dass die Legende stimmen würde, aber wüssten nicht wo dieser Drache lebe

Dravere Silvanus
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 07.Juni.2003, 17:06:15 »

Nene gibt zu 100% einen anderen Weg!!!
Da bin ich mir sicher man müsste nur dieser Drache finden und ihn verschonen, anders gesagt nicht den Menschen geben. Also nicht mir hmm .... Sagen wir nicht den blutrünstigen Menschen Wink
Obwohl geben ist auch falsch. Ich möchte ja nur mit ihm reden. Also ein Treffen aushandeln wenn es denn möglich ist und dies nur mit einem Menschen ohne Waffen usw. z.B. mir Cheesy (OCH BITTE DAS MUSS DOCH MÖGLICH SEIN)
Grüssli

Katinja
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #52 am: 07.Juni.2003, 21:30:12 »

Ich kann mich zwar mit Sawe vereinen aber mich in einen drachen verwandel ist nicht nötig! Cheesy
KATINJA ;-)

ICH MÖCHTE MICH BI ALLEN ENTSCHULDIGEN DAS ICH SO VIEL GELABERT HABE! SORRY!

ach noch was! ich hoffe das ihr mich wieder in eure Reihen aufnehmt!

DANKE!
Adaron Sinfath
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 09.Juni.2003, 15:59:48 »

Vielleicht weiss Quon mehr darüber wie man zu einem Drachen wird, hat die verwandlung ja selbst durchgemacht Smiley

Es ist der Anfang und das Ende von allem! Es lässt dir die Wahl: Nutzt du deine Drachenkräfte zum guten oder zum Bösem!
Wählst du Leben oder Tod!
Das Zwielicht,Sinfath hat viele Gesichter!
Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #54 am: 09.Juni.2003, 19:28:03 »

Seelisch oder Körperlich?? 2teres Hhalte ich in dieser Welt(es gitb aj merher) für unmöglich Wink

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Quon Vento Darek
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 09.Juni.2003, 21:54:54 »

Leider auch nur selisch aber ich würde alles geben um entlich diesen Körper zu bekommen, da ich wie der Hauptteil in diesem Forum auch nur eine Reinkanation eines Drachen bin.

Wenn es in diesem Forum einen Drachen gibt der seine Verwandlung geschaft hat körperlich und selisch möge er sich bitte an mich und/oder Adaron Sinfath wenden! Sad

Einst war ich ein Mesch, doch jetzt bin ich weitaus mehr.
LaLuna
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #56 am: 10.Juni.2003, 13:20:27 »

Ich würde SOFORT alles aufgeben

Ich fühle mich in meiner Menschengestalt einfach nicht wohl
und alleine bin ich auch!!!! Sad

Geheimnisse sind die Schätze des Lebens!
Shadrix
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #57 am: 10.Juni.2003, 15:02:16 »

Ich finde es nicht gut, wenn alle Drachen werden wollen...
Ich meine, klar die, die schonmal Drache waren, da ist es ja okay.
Aber ich finde, wenn man als Mensch geboren wurde, sollte man auch seiner art treu sein...auch wenn man nicht damit einverstanden ist..

Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #58 am: 10.Juni.2003, 15:05:19 »

Nun mich interresiert allerdings bei wem es wirklich eien "Dracehnseele" ist und bei wem es nur eine "Einbildung" ist.

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Shadrix
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #59 am: 10.Juni.2003, 15:58:27 »

Eben und das ist so schwer herrauszufinden. Natürlich gibt es tests, die beweisen, dass du mal Drache warst, z.B du errinnerst dich an die Drachensprache etc.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: