Schnuffie
|
|
« Antworten #60 am: 10.Februar.2005, 14:36:22 » |
|
Du hast es erfasst Basti, verstehste also, find ich echt gut^^ Das ist wahrscheinlich auch einer der gründe warum ich mich in meinem Knuddel verliebt hab, obwohl Er ein Drache ist^^ Sein Character ist einfach Fabelhaft^^
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #61 am: 10.Februar.2005, 14:59:10 » |
|
@ basti: wie meinst du das mit "alles gute kommt von innen*? Ist etwas doppeldeutig..... Haha.... flachwitz...... Mann, war der schlecht....
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #62 am: 10.Februar.2005, 16:35:01 » |
|
eh so wie alles gute kommt von oben hölli....nur ein bisschen abgeändert
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #63 am: 15.Februar.2005, 00:49:05 » |
|
Hm...jetzt bin ich wohl der buh man?......naja wie dem auch sei
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Macmoc
|
|
« Antworten #64 am: 19.März.2005, 20:38:23 » |
|
Ich kenn nur westliche und östliche Drachen. Weiß jemand wo ich Bilder zu den andern finde?
|
|
|
|
Eine Klinge aus Gold zum kämpfen bereit komm brich den Bann und hab Macht über das heilige Schwert
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #65 am: 24.März.2005, 21:19:41 » |
|
da stehl ich mir doch glatt ne frage....es sind zwar frostdrachen (versteh ich eisdrachen aber egal) sind auf geführt...und dann die euro. drachen... ich will mal fragen wo diese frostdrachen leben falls es nicht die eisdrachen sind für ide ich sie halte? wenn mir wer sagt in canada dann...muss ich ein wort loswerden
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #66 am: 24.März.2005, 21:26:38 » |
|
Ich habe noch nie einen Drachen getroffen der sich Frostsrache nannte. *g*
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #67 am: 24.März.2005, 21:32:51 » |
|
steht doch oben...
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #68 am: 24.März.2005, 21:33:53 » |
|
Ich denke mal das ist eine andere Bezeichnung für Eisdrache......
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #69 am: 24.März.2005, 21:40:34 » |
|
Ein Eisdrache der Fröstelt (scherz :lol: )
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #70 am: 24.März.2005, 21:40:48 » |
|
na gut..dann...warum werden die feuer- erd- wasser drachen nicht auch einzeln aufgezählt? oder liegen die alle unter euro. drachen? dann frag cih mcih warum der frost drache einzel aufgezählzt wurde
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #71 am: 24.März.2005, 21:43:07 » |
|
EU-Drache ^^
Ne da gibts bestimmnt einen unterschied vielleicht in größe Fähigkeiten oder so etwas und deswegen .
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #72 am: 24.März.2005, 23:43:43 » |
|
Ich finde so eine Konkurrenzaufstellung nicht angebracht...sie sind alle schön! Oder wird das hier eine Misswahl??
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #73 am: 25.März.2005, 09:48:03 » |
|
hm..kenn mich nicht wirklich bei drachen aus , aber ich find jeden auf eine ndre weise wundervoll und es kommt nur auf den charakter an wie schnuffie gesagt hat. jedes wesen kann wundervoll sein! das ist mene meinung!
liebe grüße an alle Asti 8-)
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #74 am: 25.März.2005, 17:21:05 » |
|
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen...
Drachen sind so wie sie sind.... schön oder sowas spielt im Grunde keine Rolle vollkommen egal wer schön oder sowas ist... finde ich
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #75 am: 26.März.2005, 10:46:01 » |
|
ich stimme dir zu, drake! ^^ Liebe Grüße ASTI
|
|
|
|
|
|
|
Dragonfire
|
|
« Antworten #76 am: 28.März.2005, 12:31:02 » |
|
Ich finde die europäischen drachen am schönsten^^
|
|
|
|
Wir Drachen sind ein Mysterium, das die Menschen schon seit Jahrhunderten versuchen zu lösen, doch es gelang ihnen bis heute nicht. Ich bin eines dieser Mysterien.
|
|
|
swallow3
|
|
« Antworten #77 am: 30.Mai.2005, 20:53:24 » |
|
Ich finde die europäischen drachen am schönsten^^ ich auch :-D
|
|
|
|
|
|
|
Bluefire
|
|
« Antworten #78 am: 31.Mai.2005, 21:35:04 » |
|
ich finde die Frostdrachen am besten weiß zwar keinen genauen Grund wiso ist halt so.
|
|
|
|
Ein Moment des Glücks ersetzt die Enttäuschungen eines langen Lebens
|
|
|
Metacarpus
|
|
« Antworten #79 am: 31.Mai.2005, 22:14:53 » |
|
die europ. drachen, aber die andern natürlich auch
|
|
|
|
Ich bin swallow3 hab nur meinen Namen geändert Sie haben uns gequält, gejagt, verletzt, eingesperrt, angekettet, getötet......
|
|
|
|