Lyra
|
|
« am: 17.Dezember.2004, 20:35:08 » |
|
Hi! Ich bin Lyra und halb-Hexe und Halb-Drache,allerdings in Gestalt einer Hexe.Falls ihr jetzt denkt,ich bin hässlich und habe Warzen im Gesicht,dann stimmt das NICHT!Das ist nur so ein altes Vorurteil.ich sehe eigentlich relativ gut aus,am Besten geällt jedem an mir meine Augen,die sehen auch ziemlich cool aus. 8-) Denkt jetzt nicht,ich bin eingebildet!Zu meiner Person:Ich bin Junghexe und beschäftige mich viel mit Magie und Drachen (schwer zu erraten! ).ich finds hier total cool,und hoffe,ihr nehmt mich gut auf!Falls ich euch mehr über mich erzählen soll(achherrje,bin ich heut wieder eingebildet!),dann schreibt einfach!Also bis dann, HEL Lyra
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #1 am: 17.Dezember.2004, 20:48:30 » |
|
Hi Lyra ich glaube die meisten hier halten eh ni viel von vorurteilen
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #2 am: 17.Dezember.2004, 20:53:38 » |
|
Das ist schön!
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #3 am: 17.Dezember.2004, 21:00:46 » |
|
hallo Lyra, herzlich willkommen hier und viel spaß
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #4 am: 18.Dezember.2004, 11:54:05 » |
|
Willkommen im forum Lyra
Gruss Seb
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #5 am: 18.Dezember.2004, 12:13:49 » |
|
Hi Lyra! Auch ein herzliches Wilkommen von unserer Seite^^ Viel Spaß und eine schöne Zeit wünschen wir dir hier Ein Menschengruß von mir (Schnuffie) Ein Drachengruß von meinem Knuddeldrachen Draco(II)
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #6 am: 19.Dezember.2004, 14:24:35 » |
|
Danke!
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #7 am: 19.Dezember.2004, 15:35:58 » |
|
willkommen auch von mir! ich hoff du wirst dich hier wohl fühlen.
drachengruß sharith
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #8 am: 19.Dezember.2004, 21:17:28 » |
|
Drachengruß Ich hoffe du hast hier viel Spaß
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #9 am: 19.Dezember.2004, 21:29:41 » |
|
Herzlich Willkommen Lyra .... Der Name ist tolle dolle. Hatte mal eine Geschichte geschrieben da tug ein Mädchen den Namen Gefällt mir daher seeehr *grins* Vorurteile kennen wir nicht Werden so viele immer gemacht ... naja ..^^ Wünsch dir viel Spaß hier
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #10 am: 20.Dezember.2004, 12:36:08 » |
|
Willkommen Lyra, viel spaß wünsche ich dir noch.
Feurigegrüße
Renard
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #11 am: 20.Dezember.2004, 14:47:17 » |
|
*sich verbeugt*...willkommen Lyra...ich hoffe ihr werdet hier auch ei schönes HEim finden so wie ich und viele andere es taten^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #12 am: 25.Dezember.2004, 12:33:29 » |
|
nanu^^ hier kommt man ja kaum zum durchatmen^^ wider ne neue is ja cool^^
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #13 am: 26.Dezember.2004, 20:48:50 » |
|
Herzlich Willkommen hier im Forum
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
|