--- GEBURTSTAGE HEUTE: Ayron (36) | Kaleido (24) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Luxos (34) | Delectra (35) | Luna (48) | Wing (36) | Reigen (38) | Erddrache (37) | Baldura (35) | Whitedragon (37) | Dragonborn (24) | verDRAKt (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
20.September.2024, 01:47:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kätzchen  (Gelesen 9733 mal)
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« am: 17.Dezember.2004, 18:21:07 »

habe mir am mittwoch vom tierheim in baden zwei tiegerkater  geholt. sie sind fünf monate alt und so süß. heißen max und jimmy.  aber  ein leben haben die in sich. ich wollte mir zuerst´zwei vom bauernhof holen aber die katzen  hatten zurzeit keine jungen, da dachte ich mir schau ich ins tier´heim und hole zwei von ihrem gitterkäfig heraus.  ich würde die beiden um nichts in der welt mehr hergeben. denn sie sind mir schon richtig ans herz gewachsen!!!  Smiley
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 17.Dezember.2004, 20:34:35 »

da kann ich dir nachfühlen ^^ ich habe meinem kater auch als jungtier (ca. ein habes jahr alt) aus dem tierheim geholt. mittlerweile lebt er seit über 6 jahren bei mir. er ist zwar manchmal richtig frech, aber eigentlich ein ganz lieber bursche... nur schnurren kann er nicht  :-?
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 18.Dezember.2004, 18:16:55 »

hat er leicht keine stimme? annsonnsten könnte ich mir nciht erklären warum er nicht schnurren kann. aber du hast recht mir tat es zwar weh die anderen  hinter den gittern zu sehen am leibsten hätte ich ja alle mitgenommen. aber das ging leider ncith. deshalb habe ich mich für die zwei brüder entschieden, ich wollte sie auf gar keinen fall trennen! und ich bin  froh das ich mein leben jetzt mit beiden teile!
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Draeg
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 38



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 18.Dezember.2004, 19:03:11 »

ja, ich weis, was ihr meint. Ich bin auch Katzen Fan und habe, noch, drei.
Man muss eigentlich Katzen gern haben, den sie haben so etwas anzihendes und Liebevolles.
Gespeichert

Pies, Lov and Drachenpower
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 18.Dezember.2004, 20:28:46 »

Zitat von: "Red Dragon"
hat er leicht keine stimme? annsonnsten könnte ich mir nciht erklären warum er nicht schnurren kann.


also ne stimme hat der definitiv... die bekomme ich hauptsächlich immer dann zu hören, wenn ich ihn ins auto verfrachten muss und es zum tierarzt geht . danach bin ich erst ma ne weile fast taub.
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 19.Dezember.2004, 13:36:17 »

siehst du das ist bei meinen positiv die lieben das autofahren. eine ehemalige freundin von mir hat eine katzenallergie und nur weil ich mir jetzt katzen genommen habe spinnt sie. und sagte katzen sind das unnötigste was es gibt auf der erde. und ihre mutter hat schon mal eine katzen ´die treppen runtergestoßen und  den kopf zwischen der tür eingeklemmt.  seit sie mir das ertzählt hat bin ich auf kreigsfüß mit den.  :x denn nur weil ich katzen nicht mag muss ich ihnen ´nicht gleich weh tun oder???´aber wer zu so zu tieren ist ist zu menschen auch nicht anders!!! sag ich halt!
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Draeg
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 38



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 19.Dezember.2004, 19:29:54 »

das stimmt. ich kenne zwei leute, persöhnlich. Der eine ist ein Katzen fan, der hatte, wenn er noch hat, mindestens zehn verschiedene Katzen arten.
und der andere, hasst Katzen. nur wenn man das wort sagt, flipt er aus. er hat, soger katzen absichtlich vergiftet.
Gespeichert

Pies, Lov and Drachenpower
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 19.Dezember.2004, 19:40:02 »

argh, wie ich solche menschen hasse! wenn ich keine katzen mag, kann ich sie doch in ruhe lassen. dann muss ich mich ja nicht mit denen abgeben...
meine kusine hatte mal einen kleinen kater bekommen, aus dem wurf von meiner ersten katze... der kater ist kein jahr alt geworden. er wurde vom nachbar vergiftet  Sad
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Draeg
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 38



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 19.Dezember.2004, 20:02:07 »

das ist gemein. Katzen habe auch das recht zu leben.
Gespeichert

Pies, Lov and Drachenpower
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 19.Dezember.2004, 20:04:59 »

eben, das seh ich auch so^^
und das schärfste war ja, dass der kerl eine woche nach seiner tat vollkommen aus dem ort gezogen ist.
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Mondkind
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 246



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 20.Dezember.2004, 16:21:45 »

Ich finde es ziemlich abstoßend, Katzen oder eben andere Tiere zu vergiften.
Bei Menschen wird immer ein riesengroßer Terz gemacht, von wegen Gefängnis und hohe Geldstrafe. ABer bei Katzen...
Och ja, hin und wieder mal ein bisschen Geld her, insofern es überhaupt beachtet wird...
Sind so meine Erfahrungen...
Gespeichert

Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 20.Dezember.2004, 20:01:09 »

solche menschen gehören hinter gitter und der schlüssel weckgeworfen. katzen sind nämlich sehr treue seelen. ´die selle einer katze ist misteriös, sie faszienieren mich einfach. die beiden kätzchen haben bei mir in der wohnung narrenfreiheit. bis auf so gewisse sachen wie sachen  runieren oder an der  mauer  kratzen deshalb habe ich ja auch jetzt eine kratzbaum. aber nnsonnsten dürfen sie bei mir alles.   und sie fühlen sich bei mir pudelwohl.und das sie mich mögen weiß ich auch denn sobald ich ind der wohnung in einen andern raum bin und sie mich nicht mehr sehen kommen sie schon dahergelaufen. so süüüüüüüssssss die beiden Smiley
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 20.Dezember.2004, 20:14:42 »

hast du ein foto von den beiden? würde ich zu gern mal sehen  Cheesy
nehmen die den kratzbaum auch an? meiner macht einen großen bogen drumherum un immer, wenn ich grad mal nicht hinguck, muss doch die tapete oder die couch dran glauben.
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 21.Dezember.2004, 11:45:46 »

Ja das verstehe ich.
Ich lebe schon seit ich ein Baby ar mit Katzen zusammen und habe meine auch bei dem umzug mit genommen. Bei meinen Eltern sind noch 3 andere katzen. Meine Familie hat voll den Katzen wahn. Aber unsere namen für die Tier sind schlimm  Cheesy
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 21.Dezember.2004, 14:54:23 »

@zarah

meine eltern bekommen zu wehnachten eine digitale kamera da schau ich das ich ein foto von den beiden mache und das lade ich mir dann auf meinem pc. nur habe ich ein problem ich kann das foto nicht ins forum stellen. habe ich bei meine zeichnungen auch nicht können.  muss cih halt dann fragen ob es mir jemand reinstellen kann  Smiley
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Mondkind
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 246



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 21.Dezember.2004, 16:21:26 »

Hah, da gibt es doch so einen tollen Spruch:
Hunde blicken zu uns herauf, Katzen blicken auf uns herab und Schweine behandeln uns wie Gleichgesinnte XD

Freu mich schon auf die Fotos^-^
Gespeichert

Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 21.Dezember.2004, 20:17:57 »

Zitat von: "Red Dragon"
@zarah

meine eltern bekommen zu wehnachten eine digitale kamera da schau ich das ich ein foto von den beiden mache und das lade ich mir dann auf meinem pc. nur habe ich ein problem ich kann das foto nicht ins forum stellen. habe ich bei meine zeichnungen auch nicht können.  muss cih halt dann fragen ob es mir jemand reinstellen kann  Smiley


kann ich dir dann gerne einstellen, wenn du das foto hast  Smiley
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 22.Dezember.2004, 14:59:10 »

ist in ordnung zarh dann könnt ihr euch die zwie süßen mal ansehen
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Draeg
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 38



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 24.Dezember.2004, 15:24:34 »

wen es mir gelingen solt, dann stelle ich auch ein Foto von meinen dreien hir auf.
Gespeichert

Pies, Lov and Drachenpower
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 09.Januar.2005, 12:53:12 »

ich hab jetzt das foto von Red Dragon bekommen.
dies hier sind ihre 2 beiden süßen kleinen:
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS