--- GEBURTSTAGE HEUTE: Monos (27) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Amarantha (47) | Allegra2310 (21) | Dracor (39) | darkwolfen (39) | Guli (39) | Excenterus Delmac (39) | raitsh van faith (36) | Eretria (35) | shiri (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.Oktober.2024, 22:59:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zeitreise  (Gelesen 20725 mal)
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 21.Dezember.2004, 11:12:35 »

Und was ist wenn man an seinem eigenen rumspielt?
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 21.Dezember.2004, 11:17:41 »

Das weiß ich nicht habe ich noch nicht gemacht,aber wir haben mit unserer Zeitmaschine noch ein problem wir sind dann zwei mal da.und damit wann man was ändern will muss man den anderen fesseln.
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 21.Dezember.2004, 11:26:15 »

kling lustig, das ist ja schlimm im forum - gehts mal einem richtig sch*** , dann list man einen beitrag und schon gehts einem besser.
(musst du nicht umbedingt wissen um was es geht)

Sag mir bescheid wenn die Zeitmaschine funktioniert und bereit steht.
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 21.Dezember.2004, 11:28:21 »

Stehen tut sie schon hat aber ein paar macken Cheesy
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 21.Dezember.2004, 11:32:27 »

wie gehabt wenn sie funzt (funktioniert) sags mir- ich teste sie gerne , sollange sie einen ca. 1-5 Mio Jahre in die vergangenheit bringt...
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 21.Dezember.2004, 11:33:51 »

Ok mach ich,ich sag bescheid
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Hiroshi
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Abtrünniger Weltenwanderer & 26 (in Real 16)
Beiträge: 199



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 21.Dezember.2004, 15:07:29 »

Ich habe in meiner Vergangenheit viele Fehler gemacht. Sie wieder gerade zu richten wäre echt gut. Aber wird es so etwas noch geben?
Ich glaube, man muss mit seinen Fehlern Leben können, auch wenn man sie um jeden Preis verhindern möchte. Aber was geschehen ist, ist geschehen. Das kann man nicht ändern und wird man warscheinlich auch nie ändern können.
Gespeichert

HIROSHI M
abtrünniger Weltenwanderer

Best friends: Erddrache, Dantelion

Wen ich hasse: wenige
Wer mich hasst: viele

Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!


Learn, as if you going to live forever
Live, as if you going to die tommorow

[size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 21.Dezember.2004, 15:14:20 »

.ok..jetzt mal noch eine kurze ANmerkung von mir....ich hoffe meiner pädagogischen Pflicht nachgekommen zu sein als ich dieses Thema ansprach..denn eines sollte jeder vernünftige Mensch/Drache begreifen...Fehler sind dafür da um begangen zu werde und um daraus zu lernen..deshalb sollte man nicht bei Fehlern nachtrauern sondern aus ihnen lernen und sie nie wieder begehen..ok...das sollte es eigendlich ein wenig erklären^^


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 21.Dezember.2004, 15:18:29 »

Ich denke auch, dass man aus Fehlern lernen sollte. Wenn man nur richtiges im Leben gemacht hat, dann wird man eines Tages vor einer Situation stehen und nicht mehr weiterwissen. Deshalb finde ich auch, wie Uru, dass Fehler zum Leben dazugehören.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Hiroshi
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Abtrünniger Weltenwanderer & 26 (in Real 16)
Beiträge: 199



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 21.Dezember.2004, 15:54:49 »

So habe ich das auch eigentlich geschrieben bzw. meinte ich das so.
Gespeichert

HIROSHI M
abtrünniger Weltenwanderer

Best friends: Erddrache, Dantelion

Wen ich hasse: wenige
Wer mich hasst: viele

Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!


Learn, as if you going to live forever
Live, as if you going to die tommorow

[size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 21.Dezember.2004, 16:41:28 »

Man kann seine Fehler auch garnicht Korrigieren,selbst wenn man in die
Vergangenheit Reisen könnte.
Wenn man in die Vergangenheit Reisen würde um einen Fehler den man
mal machte nicht zu begehen,dann könnte man in der Zukunft,in dem Fall
die Gegenwart,nicht wissen das man diesen Fehler auch gemacht hatte.
Das ist so ziemlich Unmöglich meiner Meinung nach^^
Gespeichert

Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: 25.Januar.2005, 13:27:57 »

Ich glaube man würde immer den gleichen weg nehmen dann das was man getan hat kann man nicht ändern und das finde ich ist auch gut so. Ausserdem sind zeitreisen doff.
Wiedergeburt find ich besser,da kann man sein leben anders gestalten.
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 25.Januar.2005, 13:58:31 »

hm..wenn man bei der Zeitreise ist gibt es da auch verschiedene Zeittheorien....ob die Zeit stsatisch oder flexibel ist....mal Beisoeil für die Erklärung:

nehmen wir an: ich reise in der Zeit zurück und töte hitler bevor er an die Macht kommen kann(ich lasse jetzt mal weg dass es auch andere "Führer" zu der Zeit gegeben ahben könte, und ja, das Beispiel ist irgendiwe von C&C geklaut, aber es ist eben sehr gut).
hat Hitlers tod eine Auswirkung auf mein Leben oder gibt es diese Veränderung nur in der Zeitlinie in der ich ihn tötete. Reise ich also in meiner Zeit zurück oder in einer parallelen??? rein Theoretisch dürfte ich, wenn ich in MEINER zeit zurückreise NICHTS verändern. jeden Menschen den ich treffe und von seinem Weg abhalte könnte der Vater/die Mutter meiner Oma sein und so könnte ich unter umständen meine eigene entstehung verhindern...und je weiter man zurückgeht desto schlimmer wird es. Tötet man in der Zeit der Griechen einen menschne kann man heute ganze familien auslöschen. es fehlt einfach wer im Stammbaum und gfanze Familien müssten wegfallen. daher glaube ich dass man seine DIREKTE vergangenheit nicht verändern kann. denn das würde einfah ein Partadoxon auslösen. hmmm...mal eure MEinung(wenn es geht mit einer rationalen Beweisführung9..ist die Zeit Flexibel (ich kann meine vergangenheit verändern) oder starr(ich reise in eine parallelvergangenheit)


Gruss URU(draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 25.Januar.2005, 15:43:19 »

Ich habe mal gehört, wenn man die Vergangenheit ändert, entstehet ein Paralleluniversum. In welchen man sich dan Bewegt.

Drachengruß
Seb
Gespeichert
Nördliches Drachie
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 986


Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 25.Januar.2005, 17:49:20 »

Oh, Gott, das ist mir eigentlich egal...... ^^
Gespeichert
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 25.Januar.2005, 20:00:59 »

Das hast du auch wieder recht ^^^

Drachengruß
Seb
Gespeichert
Slayer
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache, älter als die zeit erlaubt
Beiträge: 1.395



Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 03.Februar.2005, 14:41:57 »

in einem parallel universum ist man doch immer genau das gegenteil der persönlichkeit die man jetzt ist oder?
was wär dann ich? lieb und nett
Gespeichert

Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist?
Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte?
Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden?
Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 03.Februar.2005, 21:16:51 »

du lebst dann im Paralleluniversum und dein anderes ich lebt vielleicht in der anderen Normalen" Zeit weiter ,vielleicht .
Gespeichert
Dragonfire
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache der aus seiner Höhle vertrieben wurde..
Beiträge: 88


Profil anzeigen WWW
tja
« Antworten #38 am: 28.März.2005, 13:17:41 »

ich würde versuchen den ersten und den zweiten weltkrige zu verhindern, es ist echt unnötig soviele menschen zu töten nur weil sich zwei Deppen in die Haaren kriegen *schnaub*
Gespeichert

Wir Drachen sind ein Mysterium, das die Menschen schon seit Jahrhunderten versuchen zu lösen, doch es gelang ihnen bis heute nicht. Ich bin eines dieser Mysterien.
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 28.März.2005, 20:58:15 »

Das haben wir zwar schon durch aber egal

Wenn du das machst woher weißt du dann das du geboren wirst .
Vielleicht würde dann noch etwas schlimmeres passieren wie will man das dann verhindern ?Man ist jua schon in der Vergangenheit oder dann wieder in der Zukunft  und man hat das verhindert wasman wollte aber wenn das neue nochschlimmer ist wie will man dasdann verhindern??

Es kann sich aber auch alles zum besseren wenden aber man weiß es halt nicht so genau.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS