Ehm... um mich mal gegen einige Meinungen zu stellen....
Rikku warst nicht du oft diejenige die im Chat einige Streits anfing???
Weshalb ich dich dann auch Kicken oder Bannen durfte? Ich meine nur im Bezug auf das was du hier einem klar machen willst. Ich verstehe was du meinst aber mit blindem Patreotismus zur Dragonworld werden wir auch nicht nachkommen. Zu den "Alten Usern" oder auch anders genannt "Db'lern" warum sie gehen? Ich denke nicht es nicht weil sie nicht mehr gebraucht werden.... das glaube ich weniger.... und wenn es doch so ist... dann tut es mir leid aber man kann halt nicht immer im Mittelpunkt stehen finde ich. Auch wenn es einige gerne hätten. Ich glaube eher... auch aufgrund dessen weil ichs selbst erlebt habe das man mit der Zeit die man in diesem Board verbringt viel an Reife gewinnt oder gewinnen sollte.... nach einiger Zeit wird es langweilig. Womit ich jetzt aber nicht sagen möchte das es hier jemals langweilig werden kann... nein das denke ich nicht....
Was mir sonst noch aufgefallen ist das einige User wirklichen "Schrott" um es mal offen auzudrücken Posten.... hab ich auch schon gemacht...aber ich meine sowas wie im Rpg Forum.... es erinnert mich weniger an ein Forum oder Board als viel mehr an einen Chat mittlerweile das ist auch der Grund warum ich schon wieder aufgehört hab mich damit zu beschäftigen.... Und ich denke die "Alten User" denken genauso über dieses Board wobei ich der Ansicht bin das man das nicht aufhalten kann... die Welt verändert sich... dieses Forum verändert sich... irgentwann ist für jeden mal die Zeit gekommen zu gehen. Nicht unbedingt aus diesem Board aber vielleicht von was anderem.... mal ganz krass das Beispiel Sterben... jeder Stirbt irgentwann so meine ich das...
Das andere was mir noch auffiel im Bezug auf neue User und mich... (Ich denke mal ich bin nicht mehr so neu ^^) das ich mich mit einigen einfach nicht verstehen kann... ich weis nicht warum weder kann ichs mir erklären es ist einfach so.... ich habe keine Ahnung vielleicht hab ich noch ne Macke die die neuen net mehr haben
.... aber ich kann irgentwie keine Verbindungen mehr knüpfen... und am Krassesten Bemerkte ich es im Chat... der hat sich in den Letzten Monaten Grundlegend geändert....
Anfangs kannte ich da jeden.... dann wurde ich Operator/Moderator.... mit der Zeit kannte ich immer weniger und weniger... bis heute... da kenn ich vielleicht noch 12 bis 22 Leute/Wesen und der Rest... ich habe keine Ahnung wo die alle herkommen *gg* Naja jedenfalls ist mir aufgefallen das wenn da niemand mehr ist den ich kenne oder nur noch wenige... dann hält mich das auch nichts mehr da.... so ungefähr könnte das auch mit den Usern hier passiert sein.
Dann stellt sich aber die Frage wie fing das an?
Tja darauf kann ich keine mögliche Antwort stellen.... ich habe einfach keine Ahnung... ich hoffe ihr versteht was ich damit meine und stimmt mir nicht einfach zu oder Bombardiert mich mit Hassposts deswegen *gg*
:-?