Dragon-Elf
|
|
« am: 23.September.2004, 16:49:26 » |
|
ich wollte nur verkünden dass ich nach mehr als zwei monaten des Schweigens wieder da bin... wer sich freut der freut sich, und wer sich ärgert... ... ... ... für den lass ich mir auch noch was einfallen! Die kurze Botschaft dieses Topics ist: RE bis dann, Dragon-Elf
|
|
|
|
Ich bin ein Mädchen, bitte vergesst das nicht! Ich bin ein Elf der das Wasser liebt --> und außerdem Mitglied bei einem Spielemacherteam: www.greedo.at.tf/
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #1 am: 23.September.2004, 16:53:17 » |
|
hhaaaalo...schöne grüsse auch von mir.....hoffe aus eine schöne zeit zusammen im Forum...^^
Blutliste: 1Flasche Draco ,1Flasche Drougen ,1 Flasche Valya,1 Flasche Sarith,1 Flache Sui-jin, 1Flasche Zarah,1 Flasche Rikku(Schwarzmagier),1Flasche Cerberus,1 Flasche raitsh,1Flasche Tyrogon,1 Beutel Rosenengel,1Flasche Drake,1 FlascheMendox,1Flasche Krahssahn, 1Flasche Hydrablut(Sui-jin),1 Flasche Lulu, 1Flasche Romsna
Inventar: Einhornstaub(von Arok),Vampierstaub(von Rikku),1 roter Edelstein(von Mondkind), 1 Feder Preziosa
Gruss URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #2 am: 23.September.2004, 16:55:03 » |
|
lässt du sie gefälligst in ruhe >.>?....
re D-E ^__^ wegen dem icq: funzt immernoch nicht ganz =/ naja,man sieht sich ja =). vll.krieg ich das noch hin, aber klasse,dass du hier auch wieder schreibst =)!
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Dragon-Elf
|
|
« Antworten #3 am: 23.September.2004, 17:01:42 » |
|
was macht eigentlich so viel spaß daran, blut zu sammeln? Ich versteh das nicht ganz... ich mein: jedem seins, aber das scheint mir doch ungewöhnlich
|
|
|
|
Ich bin ein Mädchen, bitte vergesst das nicht! Ich bin ein Elf der das Wasser liebt --> und außerdem Mitglied bei einem Spielemacherteam: www.greedo.at.tf/
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #4 am: 23.September.2004, 17:07:36 » |
|
schau doch mal im chast vorbei..da erkläre ich es dir^^...p.s. es ist für einen guten zweck^^
Blutliste: 1Flasche Draco ,1Flasche Drougen ,1 Flasche Valya,1 Flasche Sarith,1 Flache Sui-jin, 1Flasche Zarah,1 Flasche Rikku(Schwarzmagier),1Flasche Cerberus,1 Flasche raitsh,1Flasche Tyrogon,1 Beutel Rosenengel,1Flasche Drake,1 FlascheMendox,1Flasche Krahssahn, 1Flasche Hydrablut(Sui-jin),1 Flasche Lulu, 1Flasche Romsna
Inventar: Einhornstaub(von Arok),Vampierstaub(von Rikku),1 roter Edelstein(von Mondkind), 1 Feder Preziosa
Gruss URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #5 am: 23.September.2004, 17:46:59 » |
|
Schön das du nun das Schweigen aufgegeben hast Dragon-Elf! Willkommen zurück *grins*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Krahssahn
|
|
« Antworten #6 am: 23.September.2004, 18:57:15 » |
|
wir kennen uns zwar noch nciht aber das wird sich bestimmt noch ändern...
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #7 am: 23.September.2004, 19:24:08 » |
|
freut mich das du deine stimme wieder gefunden hast
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #8 am: 23.September.2004, 19:36:14 » |
|
Also wir kennen uns ja auch noch net... aber ich freu mich über jeden
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #9 am: 23.September.2004, 20:04:59 » |
|
Hallo DE! Willkommen zurück!
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #11 am: 23.September.2004, 20:59:35 » |
|
willkommen zurück, schön dass du wieda da bist
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #12 am: 24.September.2004, 09:05:33 » |
|
willkommen zurück auch von mir.....
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #13 am: 24.September.2004, 20:31:19 » |
|
Auch von mir ein Hallo
|
|
|
|
|
|
|
Mythos
|
|
« Antworten #14 am: 25.September.2004, 14:12:27 » |
|
Tja*sich den anderen anscghlies*Hallo
|
|
|
|
Nutzt eure Kraft.Ihr seid nicht umsonst auserkoren ein Drache zu sein Vater:Reri Schwester/n:Mysti,Ni`lahn,Salvia,satu,raitsh Mutter:Avriana Neffe:Krahssahn,Pc freak Neffin:wächterin des Lichts
|
|
|
|