Hallo leuts
Ich denke mal ich stelle mich erstmal vor, bevor ich mich in die Diskussionen stürze.
Alsoooo
Mein selbstgegebener-otherkin-name lautet Chuan (richtig gelesen: selbstgegeben aber dazu später mehr), mein normaler Name lautet Malte. Es steht euch frei mich anzusprechen wie ihr wollt.
Ich bin ein Drachenkin mitten im awakening (denke ich jedenfalls).
(drachische abstammung: eklige mischung aus östlich und westlich)
es folgt eine gekürzte Biographie:
Vorher relativ normal gelebt (Außenseiter-Leben, da ich immer anders bin), immer nen fable für Drachis, das übliche eben.
Dann bin ich vor 3 oder 4 Jahren nem drachenforum beigetreten.
waren leider zuerst recht viele rollenspieler da, sodass meine ersten ansichten vom kin-sein ziemlich verkorkst waren (zb. wurd ich gefragt ob ich 4 oder 5 Klauen hatte und somit zum Drachenstamm Blabla oder faselfasel gehöre, was mich erstmal total verunsichert hat da ich nichts dergleichen wusste).
Glücklicherweise befand sich unter denen auch ein echter kin der mir erstmal alles beigebracht hat, vor allem das denken.
Wieso ich glaube otherkin zu sein?
das ist für mich eine private sache die ich später vielleicht erzähle. es reicht zu wissen das ich es glaube.
hmm was noch?
achja der name; da ich kein soulmate oder ähnliches habe der mir meinen namen zwitschern könnte, und ich auch mit dem schamanismus nicht so weit bin, nenne ich mich selbst Chuan.
Hobbys auch noch?
lesen (viel und meine bandbreite reicht von Philosophie über Klassik bis hin zu Fantasy und Science-Fiction).
zeichnen, malen, schreiben oder sonstwie kreativ sein.
schamanismus (heute erst mit nem Naturgeist geplaudert)
musik vor allem metal, punk und der ganze Lärm (spiel auch nen bisschen amateur gitarre
)
dann noch denken und philosophieren
Das wars fürs erste. sollt ich was vergessen haben.. naja fällt mir dann schon ein.