--- GEBURTSTAGE HEUTE: Monos (27) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Amarantha (47) | Allegra2310 (21) | Dracor (39) | darkwolfen (39) | Guli (39) | Excenterus Delmac (39) | raitsh van faith (36) | Eretria (35) | shiri (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.Oktober.2024, 09:28:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mein erster Einsatz als Drachenritter  (Gelesen 1878 mal)
Mirajevo
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Sternendrache älter als 1000 Jahre
Beiträge: 153


Profil anzeigen
« am: 18.April.2011, 15:17:00 »

Ich wollte heuch von mein ersten Einsatz als Drachenritter erzählen, es geschah diese Nacht. Jemand aus unserer Stadt ist ein Vampir, er begann vollkommen durchzudrehen, er verfluchte einige Leute, beschwor böse Geister usw. mit seinen dunklen kräfften wurde er zu einer dollen gefahr, also beschloss ich ihn aufzuhalten. Ich nahm mein Drachenritter Partner und flog mit ihn zu den Vampir.Ichwollte ihn eig. Sofort seine kräfte nehmen aber... er war zu stark. Shocked Dan griff er uns an. Er sprang von Wand zu Wand und wollte uns so kriegen, ich super wenig, wich ihn aus. immer wieder griff er mich an, ich benutze meinen Schwanz um ihn abzuwehren und mein Drachenritter Partner benutze sein Schwert. Bald hatten wir ihn besiegt und wir nahmen ihn seine dunklen kräfte. Jetzt konnte er nur noch gute kräfte benutzen und stellte keine Gefahr mehr da. Wir heilten seine Wunden und ließen ihn gehen. An sein Gesichtsaudruck war blankes entzsetzen zu sehen. Tja und das war mein erster Einsatz als Drachenritter.

Drachengruß Mirajevo
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS