Mich würde aber interessieren, wieso sich deine Eltern dermaßen von dir unterscheiden, weil sie im Gegensatz zu dir liebenswürdige Personen (und ja das konnte ich nach dem kurzen Treffen sehen) sind.
Mein Bruder ist -nach Angaben einiger Furs, die ihn bereits kennen gelernt haben- auch sehr freundlich
Es gibt Leute, die behaupten, dass die Natur immer versucht einen Ausgleich herzustellen
sagen wir einfach: Meine Mutter, mein Vater und mein Bruder sind das natürliche Gegengewicht zu mir
Ich frage mich, was dir passiert ist, weshalb du derartig auf Kollionskurs bist und nicht höflich und freundlich sein kannst (auch wenn dich das vermutlich wieder total uninteressant machen würde).
Das Ergebnis ist die Summe aus vielen Faktoren
teilweise sind es gesellschaftliche Rituale, die mit der Zeit ihre ursprüngliche Bedeutung verloren haben und nurnoch aus "Tradition" fortgeführt werde, ohne, dass die Leute überhaupt wissen, was dahinter steckt
Wobei ich diese Rituale verweigere, eben weil die Leute nichtmehr darüber nachdenken, warum sie dies eigentlich tun
Leuten etwas zu verweigern, was sie "aus Gewohnheit" tun, führt dazu, dass sie zu denken beginnen
wenn morgens die Rolltreppe nicht funktioniert, auf die du dich immer stellst, kommt das einer Art Schock gleich
etwas, dass funktionieren müsste, tut dies plötzlich nicht
du musst umdenken
du musst deinen täglichen Trott verlassen
Noch ein Faktor ist wohl, dass ich permanent von Ungerechtigkeit und Dummheit umgeben bin
Und um diese zu tolerieren baue ich einen inneren Hass auf
Zudem bin ich permanent mit Verzweiflung und unstillbaren Sehnsüchten gefüllt
Aber der größte Teil ist wohl, dass ihr alle ekelhaft seid und mir am Arsch geht
Wenn du dich schon als Wolf bezeichnest, würde ich vorschlagen, du fügst dich ins Rudel ein. Sonst bist du vll bald ein Ausgestoßener.. und nur die wenigstens einsamen Wölfe überleben das.
Welches Rudel meinst du da jetzt genau?
Zudem wage ich mal zu behaupten, dass ich als Einzelgänger schon ziemlich erfolgreich war/bin
Ich hätte wohl das meiste, was ich bisher geleistet hätte nicht zustande gebracht, wenn ich wen mitgezerrt hätte (in vielen Punkten ist das sogar wörtlich gemeint)