Valyavelocryr
|
|
« Antworten #80 am: 06.September.2005, 23:23:44 » |
|
Würdest du sonst weiteratmen? Nee sonst Wär er nen Draco am stiel, schön eisig und starrgefroren
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #81 am: 08.September.2005, 21:58:04 » |
|
Autsch. Ich kenn das bereits und wills lieber nicht an meinem Dracoliebling ausprobiert sehen. Aber andererseits könnte es noch viel mehr solche lieder über bestimmte Leute geben.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #82 am: 08.September.2005, 22:56:31 » |
|
Wenn genug offen dafür sind, dass cih sie ein wenig auf die Schippe nehm
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #83 am: 09.September.2005, 16:05:25 » |
|
Ich fänds auchmal gut wenn du mehr lieder über Leute machst. - Auch ernsthaft gemeinte. - Wie wärs mit Mendox, Draco?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #84 am: 12.September.2005, 20:40:04 » |
|
Ahhhhhhhhhhhhhh!!!! Niemals! Nur über meine verwesende Leiche!!!!
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Anonymous
Gast
|
|
« Antworten #85 am: 13.September.2005, 13:08:08 » |
|
Klingt interessant
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #86 am: 13.September.2005, 15:42:04 » |
|
Im Grunde ist es eine gute Idee.
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #87 am: 13.September.2005, 17:00:36 » |
|
Was wenn ich ne verwesende Leiche wäre??? *G* Wie nett von euch
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #88 am: 14.September.2005, 17:32:27 » |
|
Hm ... nein, das Lied über dich :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #89 am: 14.September.2005, 19:08:41 » |
|
Das ist noch viel schlimmer -.-
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #90 am: 14.September.2005, 21:26:38 » |
|
Nein ist besser.
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #91 am: 14.September.2005, 22:36:48 » |
|
Ja vielleicht aus deiner Sicht, aber nicht aus meiner "Mendox-bleibt-im-Hintergrund-und-will-so-gut-es-geht-nicht-auffallen"-Sicht.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #92 am: 18.September.2005, 17:35:37 » |
|
*einstimm* Lass die Finger von mei ner Men dox
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #93 am: 18.September.2005, 20:12:58 » |
|
-.- Wie wärs mit *räusper* "Schiebt den Draco, schiebt den Draco, schiebt den Draco mit zusammengebundenen Flügeln über die Klippe"
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #94 am: 27.Juni.2006, 12:36:55 » |
|
Take me home John Denver - Country Roads
Far away, dragonworld green Chatwiese and old Drachenburg Yes I miss it, miss the dragonworld with its dragons, flying in the sky.
Strong wind, take me home to the Place, i miss so fantasy place, dragon life take me home, strong wind.
I found old texts, written by me let me remember, how it could be. it is true, we also had bad times but finally, everything was fine
Blue sky, take me home to the Place, i miss so fantasy place, dragon life take me home, blue sky.
I see the island, in the ocean under me. This picture remindes me at all the good times. And going down to land i get a feeling that i never had should go away, go away
Yellow sun, take me home to the Place, i miss so fantasy place, dragon life take me home, yellow sun
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #95 am: 27.Juni.2006, 14:42:02 » |
|
*beifall klatsch*
wirklich gut. :-? gefällt mir auf englisch. weil deutsche texte hören sich immer so komisch an...
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #96 am: 25.Oktober.2006, 13:53:12 » |
|
Tatsächlich habe ich nun bissi angefangen diese Texte in Verbindung zu bringen mit den Instrumental Versionen und es klingt grausam. Wer dennoch mal hören möchte, wie das klingt: Momentan mache ich es mit Midi-Files und Gesang, da habe ich wohl die geringsten Probleme mit Kopierschutz.
Also wenn wer gute Midis hat zu diesen Liedern: - Weil ich ein Mädchen bin - Ab in den Süden - Deutschland (Prinzen) - Bombe (Prinzen) - Blowing in the Wind - Amerika (Rammstein) - 10 kleine Jägermeister - It's My Life - Moonlight Shadow - Heaven is a place on earth - Gänseblümchen (Ganz schön feist) - Cruisen - Black or White - Macho Macho - Country Roads - Kein Schwein ruft mich an - Rolling (Limp Bizkit)
Wenn ihr wissen wollt wie ich den Text umgestaltet habe ... die letzten seiten dieses Threats. Wer würde sich sowas überhaupt anhören wollen?
Und wieder ein kleiner Ausschnitt zu dem Thema:
Kein Schwein schreibt mich an
Kein Schwein schreibt mich an, keine Sau icqt mit mir. so lang ich online bin, wart ich auf nen ping, doch kein mux macht das ding Kein Schwein schreibt mich an, keine Sau icqt mit mir. Bin ich unsichtbar, oder unscheinbar. Mir ist das unklar.
Den Traffic find ich viel zu schmal, für heut’ge Zeiten abnormal, nicht einmal ein Spammer klopft, die Bandbreite ist nicht verstopft. Ich trau mich nicht mal offline gehen, den Computer abgeschalten sehn, sonst heißt es man erreicht mich nicht, wenn ich nicht bin in sicht. Kein Schwein schreibt mich an, keine Sau icqt mit mir. so lang ich online bin, wart ich auf nen ping, doch kein mux macht das ding Kein Schwein schreibt mich an, keine Sau icqt mit mir. Bin ich unsichtbar, oder unscheinbar. Mir ist das unklar.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #97 am: 14.Dezember.2006, 08:41:16 » |
|
Keep Loading Limp Bizik - Keep Rolling
Turn On and Start Up Black Screen and Windows Logo Relax and take a tea Maybe you want to go for a fly Look TV, Look PC Black Screen and Windws Desktop Relax and take a sheep Maybe you want to go for a fly
Keep Loading Loading Loading Loading Please Wait! Keep Loading Loading Loading Loading A few minutes! Keep Loading Loading Loading Loading Fuck PC
Computer Hardware is much better than years ago But why its so slow The Software needs much more ressources than years ago Can you do anything? You cant! Buy a better PC And in two months it is as slow as your old one But what is better? Fuck Xperience or Vista Fuck Norton or McAfee All the same Fuck
Turn your modem on
Start Browser and see white Click Links and Wait a minute Wait here und Wait there The World turns around You will search; Wait Reading News; Wait Wait here und Wait there The World turns around
Keep Loading Loading Loading Loading Please Wait! Keep Loading Loading Loading Loading A few minutes! Keep Loading Loading Loading Loading Fuck PC
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #98 am: 10.September.2010, 20:31:23 » |
|
WOW... Cupropituvanso Draco du kanns gut singen... Von 3 kenne ich die Melodie, und ehrlich, die Melodie zusammen mit den Text ist einfach Cool...
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
|