--- GEBURTSTAGE HEUTE: Ayron (36) | Kaleido (24) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Luxos (34) | Delectra (35) | Luna (48) | Wing (36) | Reigen (38) | Erddrache (37) | Baldura (35) | Whitedragon (37) | Dragonborn (24) | verDRAKt (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
20.September.2024, 00:09:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wie würdet ihr Draco retten?  (Gelesen 3233 mal)
Feuragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Feuerdrache 23
Beiträge: 95



Profil anzeigen
« am: 24.August.2008, 19:18:13 »

Mal angenommen, ihr würdet in die Dragonheartwelt gelangen....
wie würdet ihr verhindern dass Draco und alle anderen Drachen getötet werden?
sagt es mir.
sorry tippfehler...
« Letzte Änderung: 24.August.2008, 19:38:14 von Feuragon » Gespeichert


Jeder kann ein Drachenmeister sein...
  wenn es sein wunsch ist.
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 24.August.2008, 19:31:36 »

man soll verhindern das die Drachen am leben bleiben?
Gespeichert
Feuragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Feuerdrache 23
Beiträge: 95



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 24.August.2008, 19:38:45 »

habs geändert...
tut mir leid...
ich persönlich würde Draco davon überzeugen das einon immer Böse sein wird selbst wenn Draco sein Herz mit ihm teilt... ich würde ihm vor einem schwerem fehler bewahren.
« Letzte Änderung: 24.August.2008, 19:47:29 von Feuragon » Gespeichert


Jeder kann ein Drachenmeister sein...
  wenn es sein wunsch ist.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 24.August.2008, 20:04:12 »

ich würde da mehr auf den Titel eingehen, also nur auf Draco.

die Bindung ist stark, die Frage wäre ob Draco es überleben würde, wenn man Einon köpfen würde. Ansonsten halt wegsperren. Ich bezweifle, dass er mit dem "messer in der Hand" in diesem Moment wirklich schaden anrichten hätte können, oder ob man ihn nicht doch entwaffnen könnte.

Dann natürlich noch der Ansatz, dass Draco sich die Hälfte zurück holt.

Das waren jetzt alle Gedanken die ich damals (nach dem Heulkrampf) hatte.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Feuragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Feuerdrache 23
Beiträge: 95



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 24.August.2008, 20:52:40 »

ich weiss was du meinst.... als ich den Film zum ersten mal gesehen hab ich echt 3 tage lang geweint... äußerlich wie innerlich... ich setzte mir deswegen das ziel irgendwie in diese welt zu gelangen....
um Dracos tod zu verhindern....und den tod aller anderen Drachen.
Gespeichert


Jeder kann ein Drachenmeister sein...
  wenn es sein wunsch ist.
Vanlith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Weißdrache, 2300 Jahre alt
Beiträge: 65



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 24.August.2008, 21:33:31 »

oh gott...der film sollte ne altersbeschränkung haben...ich muss so heulen...nochmehr als bei titanik...obwohl da hab ich auch viel geweint ^.=.^'' naja...*entschuldigungszettel als mädchen herzeig*

ich...hab draco bewundert...mit jemanden sein herz zu teilen muss eine sehr schwere entscheidung sein...vielleicht hat er es der mutter zuliebe getan...weil diese ja sehr an ihrem sohn hing...vielleicht...dachte er dass durch sein gutes herz...einon auch gut werden würde...

außerdem...seht es doch mal so...jetzt ist er doch da wo er sein wollte...bei seinen freunden und verwandten am himmel...sein wunsch ist doch in erfüllung gegangen...so...seh ich dass nicht so dramatisch (nicht hau'n bitte >.=.<')

seht es mal so...stellt euch vor ihr würdet der einzige mensch unter allen anderen wesen sein...würdet ihr euch nicht dann auch an einer sage klammern...um zu sagen man kann die anderen wiedersehen?...also...wenn ich in seiner situation gewesen wäre...hätte ich mich auc für den tod entschieden...wer weiß wielang er schon unter der herrschaft der menschen litt...er musste ja jeden tag aufs neue ums überleben kämpfen...alleine...natürlich ist es sehr traurig...aber...er wollte der menschheit sicher den tyrannen ersparen...sieh es doch mal von der seite feuragon ^.=.^ *riesentaschentuchbox hervorkramt*
Gespeichert

Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 25.August.2008, 09:48:06 »

Ich bin an und für sich jemand der kaum heult, doch wie ich den Film angeschaut hab hab ich exakt GENAU bei Draco's Tod Tränen vergossen O.o

Vanlith , wieder muss ich dir mal recht geben *einen "ich geb dir recht" bonbon hinhalt Cheesy *

Wenn man allein auf der Erde exisitiert, und man weiß es vielleicht auch noch, sehnt man sich nach einem "würdigen" Tod. So wie Draco, der dann doch hoch kommen konnte zu den Sternen

Ps.: Ich hab auf meinem IPod Shuffle die anfangslied und das endlied von dem Film Dragonheart drauf^^
Gespeichert
Desertyrain Minrok
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Such dir was aus, wenn du nicht weißt was - dann nimm das: Wüstendrache, der älter als die Zeit ist.
Beiträge: 605


Potenz der Summe aller Teile


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 26.August.2008, 07:38:09 »

Ganz im Ernst?

Es ist nur ein Film, aber ich muss auch zugeben das ich beim allerersten mal als ich Dragon Heart gesehen habe bei dem Todesstoß geschnieft habe. Weinen kann ich nicht...

Zum Teil weil ich es mir verbiete zum Teil weil ich es nicht kann - zu trockene Augen. Tongue


Draco zuretten...
Das wäre ziemlich unmöglich, weil ich irgendwie glaube das man ein geteiltes Drachenherz nicht wieder zusammen fügen kann.
Einon's Teil ist von Hass getränkt, ich will nicht wissen was passiert wäre wenn Draco diesen "bösartigen Teil" abbekommt...

Gespeichert

Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen.
Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille.
Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.


Lust zu kochen?
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 02.Mai.2009, 11:02:03 »

Ich hab bei der Sterbeszene auch geweint.

Also, Draco retten...Hm. Gute Frage. Ich würde Einon wegsperren und aufpassen, dass er sich nicht umbringt. Sonst wäre das Ganze umsonst.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS