Revive
|
|
« Antworten #40 am: 02.Januar.2004, 00:54:33 » |
|
findet man seine Bücher auch in stinknormalen Buchläden oder muss man die groß bestellen ?
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #41 am: 02.Januar.2004, 00:58:14 » |
|
Nö, die müsst es überall geben... Bekannt genug isser. *g*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #42 am: 09.Januar.2004, 00:09:54 » |
|
meine zwei lieblingsbücher sind auch von ihm =) mein lieblingsautor ^__^ 1. der greif (kann ich nur empfehlen,ein geniales buch!) 2. drachenfeuer ja,ich habs auch gelesen,...wahnsinn,das buch ^__^!
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #43 am: 09.Januar.2004, 09:18:53 » |
|
der greif hab ivra mir auch mal ausgeborgt ... sollt ivra auch mal anfangen *kopf schüttelt*
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #44 am: 09.Januar.2004, 10:38:35 » |
|
ich hab von hohlbein nun endlich die cronik der unsterblichen voll..... und fange nächste woche mal damit an zu lesen....
allen weiblichen wesen hier kann ich die 3 bücher von Ildiko`von Kürthy empelen, sind lustige bücher parodiert auf das männliche und weibliche geschlecht, sind auch leicht zu lesen, also ein für ein abend,... Mondscheintarif, Herzsprunk und Freizeichen.
Zahra EPHRAIM KISHON von den hab ich noch nicht wieglich gehöhrt, was hat er geschrieben?
mit den 5 haary potter bin ich auch durch,.. war auch wieder toll gewesen. die bücher von ihn gefallen mir totall, opwohl ich den rummel drüber nicht wieglich gut finde. hat einer schon ELfentanz von hohlbein gelsen? ich habs da , bin aber da noch nicht zum lesen gekommen...
und von diana gabldo das meer der lügen, das auch wieder mal ein klasse buch von ihr.
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #45 am: 09.Januar.2004, 10:55:19 » |
|
elfentanz hört sich interessant an *grinst*
kishon hab ivra zwei bücher vielleicht sagt dir kein öl, moses oder kishon für eilige was eher nicht gel ?
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #46 am: 09.Januar.2004, 11:01:34 » |
|
sagt mir echt nichts,.. aber ich bin immer offen für neue bücher.... werd ich mir mal merken... bez aufschreiben
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #47 am: 09.Januar.2004, 20:57:14 » |
|
das meer der lügen klingt interessant ^^ hab leider noch vor,den kreis der dämmerung von ralf isau zu lesen (4 bände ,zusammen rund 2300 seiten +.+) deshalb werd ich mich später drüber erkundigen =) elfentanz hab ich gelesen ^__^ hab aber schon wieder vergessen,was da vorkam *lol* war doch das dingens mit dem jungen namens timo oder Oo? achja,ich kann hohlbeinfans auch mal ein buch empfehlen: krieg der engel sehr gutes buch,nette humoreinlagen und total spannend ^__^ auch wenns manchmal etwas in die länge gezogen ist,isses total gut =)!
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #48 am: 09.Januar.2004, 21:02:36 » |
|
Der Kreis der Dämmerung ist ein sehr gutes Buch. Naja, eigentlich sind es vier gute Bücher . Aber das Kaufen lohnt sich wirklich.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #49 am: 09.Januar.2004, 23:05:36 » |
|
Kreis der Dämmerung, hat meine Schwester auch, ich glaub alle Bände! Aber hat sie soweit ich weiß nicht ferig gelesen!
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #50 am: 11.Januar.2004, 09:30:42 » |
|
ich hab den ersten teil nun hier... bin aber noch nit zum lesen gekommen ich hab da erst ein paar andere bücher , die mir vorrang haben, der schwarze Magier von Susan hastings und Die macht der Magischen Steine von katharina von Pannwitz
und eben die besagte chronik kann noch etwas dauern
|
|
|
|
|
|
|
|