--- GEBURTSTAGE HEUTE: chrissi1997 (27) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Sylver Dragon (37) | Ocean Dragana (36) | Drachin (48) | Morpheus (37) | Black Moonlight (32) | Dark Wounds of an Angel (32) | Dragon of the Darkness (33) | Aki ra (42) | basti (33) | Lanx (32) | Kazzador (41) |
TheDragonworld Drachenburg Board
04.Juli.2024, 11:05:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Diskussion im "Thread ohne Namen"  (Gelesen 5014 mal)
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« am: 07.Juli.2008, 16:00:40 »

[ Thema von Moderation geteilt ]
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 07.Juli.2008, 18:23:28 »

wie kann eine so interessante Geschichte keinen Namen tragen? Wink

Es wäre schön, wenn du dem Thread noch einen Namen geben könntest^^
Danke
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 08.Juli.2008, 05:34:49 »

Hat er doch Cheesy  oder denkst du "--------------------" sei kein Name?^^
da es keine Festgelegte  geschichte ist und sich die handlung je nach  meinen Launen verändern wird, wäre es doch ineffizient einen bezeichnenden Namen zu geben. außerdem ist der Name "--------------------" doch mal eine erfrischende Abwechslung zu den imposant, Mystischen und Poetischen Namen andrer literarischer werke Tongue
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.677



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 08.Juli.2008, 06:59:34 »

Ich habe dem Threat jetzt einen Titel gegeben, du kannst diesen gerne noch anpassen, wenn du denkst etwas passenderes gefunden zu haben Wink
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Desertyrain Minrok
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Such dir was aus, wenn du nicht weißt was - dann nimm das: Wüstendrache, der älter als die Zeit ist.
Beiträge: 605


Potenz der Summe aller Teile


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 08.Juli.2008, 07:32:24 »

Dagegen hab ich schon was zu sagen.

Einen Thread der keinen brauchbaren Namen hatte und dann vom Admin einen behelfsmäßigen bekommen muss... *kopf schüttel*

Zitat von: "Tandros"
Hat er doch Cheesy  oder denkst du "--------------------" sei kein Name?^^
da es keine Festgelegte  geschichte ist und sich die handlung je nach  meinen Launen verändern wird, wäre es doch ineffizient einen bezeichnenden Namen zu geben. außerdem ist der Name "--------------------" doch mal eine erfrischende Abwechslung zu den imposant, Mystischen und Poetischen Namen andrer literarischer werke Tongue


Und sich dann mit sowas raus reden wollen...
Das zeugt davon das du einfalllslos bist und wirklich nicht nachdenken willst...

"Erfrischende Abwechselung" <-- Das alleine ist schon ne Beleidigung für alle die Geschichten schreben und sich zumteil mit ihren Namen sehr viel Mühe gegeben haben.
Man kann für alles einen Namen finden wenn man nur will., aber bei dir sieht man das du nicht willst. Das finde ich traurig und auch schade, denn jede Geschichte und sei sie noch so schlecht verdient es einen Namen zu haben und nicht sowas einfallsloses wie du da von dir gegeben hast. Nur weil du keinen "Bock" hattest dir was passendes zu überlegen...

*schnaubend den Thread verlasse*
Gespeichert

Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen.
Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille.
Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.


Lust zu kochen?
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 08.Juli.2008, 11:07:56 »

Hm "-----------------------" ist doch ein sehr netter Name...
Oh ja ich weis ich stell mich wieder auf die Seite von den Falschen Leuten...
Und in einem Forum hat so ein Thread nichts zu suchen...

Doch ich kenne soviele Leute die Geschichten schreiben...doch leider haben die selbst nicht immer die passenden Namen....
Und geben irgendeinen wie soll man sagen schwachsinn ein...

Und wenn man will...ähm...sry...aber manchmal dauert sowas wochen...monate bis man das richtige gefunden hat...wo man denkt..."Ja so nenn ich sie"
Und man will ja sofort eine Antwort...haben wie die Leute Teile des Werkes finden...
Und ist doch jedem selbst überlassen wie er sein Werk nennt und wenn es nur "--------------" heißt...

Jeder kann sich dann doch selbst überlegen...wie für ihn die Geschichte heißen soll...
Hab eine Geschichte von mir auch schon mal nur nach punkten benannt weil mir einfach nicht passenden einfallen wollte....

Ich hör auf zu schreiben...gomen
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 08.Juli.2008, 11:32:36 »

Zitat von: "Januce"
Hm "-----------------------" ist doch ein sehr netter Name...

Ein Name setzt sich in der Regel aus Buchstaben zusammen Wink
... und, jeder darf hier seine Meinung äußern^^ (solange der Autor sich nicht in seinem eigenen Thread gestört fühlt^^)


Worauf ich eigentlich hinaus wollte:
Heute ist es dieser Thread, der so benannt wird, morgen vllt ein anderer.
Wenn wir hier keine Einigung erzielen, haben wir bald ein Bord mit lauter "....." oder " -----" oder "xxxx" oder .... versteht ihr, was ich meine?
Wer will sich da dann noch zurecht finden?


In dem Fall würde ich auch dazu tendieren, dass der Autor seinen Namen für sein Werk verwendet, bis er einen anderen passenden Namen gefunden hat.


Die Geschichte selber hört sich interessant und fantasievoll an. Smiley

feurige Grüße
Auru
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 08.Juli.2008, 14:52:24 »

schön dass ihr so viel Antworten geschrieben habt die nix mit der Geschichte zu tun haben  sondern nur mit dem Namen^^
Ich hoffe der Name reicht,auch wenn er mir nicht so gut gefällt wie "-----------------------"  :sad:
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 08.Juli.2008, 15:27:16 »

ich finde den Namen des Threads ganz passend für den Moment Smiley
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.677



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 08.Juli.2008, 16:19:21 »

nun ... ich kann wenn dies dein wunsch ist den teil der "namensfindung" aus dem threat nehmen, dann hat er nicht soviel off-topic
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Desertyrain Minrok
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Such dir was aus, wenn du nicht weißt was - dann nimm das: Wüstendrache, der älter als die Zeit ist.
Beiträge: 605


Potenz der Summe aller Teile


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 08.Juli.2008, 17:16:20 »

Zitat von: "Cupropituvanso Draco"
nun ... ich kann wenn dies dein wunsch ist den teil der "namensfindung" aus dem threat nehmen, dann hat er nicht soviel off-topic


Dann hat der Thread fast nix mehr... XD
Gespeichert

Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen.
Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille.
Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.


Lust zu kochen?
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 08.Juli.2008, 17:40:17 »

sagt der der seine Geschichten nie zuendebringt=.=
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Desertyrain Minrok
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Such dir was aus, wenn du nicht weißt was - dann nimm das: Wüstendrache, der älter als die Zeit ist.
Beiträge: 605


Potenz der Summe aller Teile


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 08.Juli.2008, 18:33:12 »

Leg dich bloß nicht mit mir du...

Ich habe keine Lust mit sowas wie dir meine Zeit zu verschwenden...
Gespeichert

Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen.
Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille.
Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.


Lust zu kochen?
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 08.Juli.2008, 18:40:53 »

warum bist du dann noch hier?Los,Los raus ich will meine geschichte weiterschreiben, bevor ich nicht den nächstenteil davon gepostet hab möcht ich hier nix außer lob zur geschichte hörn Cheesy
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Desertyrain Minrok
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Such dir was aus, wenn du nicht weißt was - dann nimm das: Wüstendrache, der älter als die Zeit ist.
Beiträge: 605


Potenz der Summe aller Teile


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 08.Juli.2008, 18:59:06 »

Du bist zu vernagelt um zu verstehen das nicht alles nach deinem Kopf geht.

Nicht ist ein Spiel, kleiner.
Auch wenn du das glaubst, viele hier sehen es sicher ähnlich wie ich.

Du interessiert dich nicht für andere, nur für dich selbst.
Du willst nur hören was dir gefällt.
Du bist nicht kritikfähig.

Du bist ein Nichts.

Gelesen habe ich schon Geschichten die um einiges besser sind.
Gespeichert

Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen.
Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille.
Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.


Lust zu kochen?
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 08.Juli.2008, 19:08:38 »

Weißt du, ich mach sowas aus spaß, es kommt nicht darauf an was andre von meiner Geschichte halten, ich schreibe sie für mich, deshalb brauch ich mich auch nicht darum zu scheren was andre von meiner geschichte halten, denn es ist meine und sie soll mir gefalln, nicht dir oder sonst jemandem, wenn sie jemand anderm gefällt freut es mich, aber für mich persönlich steht meine Meinung höher, weil es an allererster stelle mir gefallen muss,ob du sie mist findest oder gut ist deine sache, aber es ist meine sache wie ich sie schreibe. Und auf Kritiken kann ich verzichten, weil ich mich nicht verbessern muss wenn mir die geschichte gefällt, wenn sie dir nicht gefällt, hat dich keiner darum gebeten deine unmut hier zu posten. selbst wenn gilt nur meine Meinung in meinem Thread ob ich hier kritiken hören will oder nicht!
Und wenn ich hören will bitte ich darum.
P.s.
Wozu schreibst du das eigentlich, nach deinen oben genannten argumenten, müsstest du wissen dass mir deine Meinung nichts bedeutet.
Auf deine Kritik kann ich so gut verzichten wie auf Furunkel an mein A****. Du gibst nämlich keine Kritik sondern Abwertende kommentare, somit bist du nicht fähig Kritik zu erteilen.
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 08.Juli.2008, 19:38:23 »

Jetzt ist wieder gut... lässt man euch mal ne kleine Stunde allein...

Minrok hält sich künftig aus deinem Thread raus.
Und du, Tandros, gibst bitte keinen so offensichtlichen Grund mehr für eine Provokation^^ *auf die ursprüngliche Überschrift deut*

Deine Geschichte gehört dir, aber du gibst sie öffentlich Preis, weshalb sie auch für Kritik offen steht^^
Und wie du siehst, wird sie in verschiedenen Foren verschieden aufgenommen^^


feurige Grüße
Auru
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Desertyrain Minrok
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Such dir was aus, wenn du nicht weißt was - dann nimm das: Wüstendrache, der älter als die Zeit ist.
Beiträge: 605


Potenz der Summe aller Teile


Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 08.Juli.2008, 19:53:02 »

Ich sehe immer nur ich und mir und meine etc...

Du bist ein unverbesserlicher Egoist, der nicht dann Kritik als solche erkennt wenn sie dir auf deine Hackfresse haut.
Ich kann also keine Kritik erteilen? - Ich sehe da eher so das du nur keine Kritik erträgst die von deiner kleinen schönen heilen Welt abweicht.


Wenn dir jemand etwas sagt, das dir nicht passt dann greifst du ihn an:

Zitat
Weißt du, ich mach sowas aus spaß, es kommt nicht darauf an was andre von meiner Geschichte halten, ich schreibe sie für mich, deshalb brauch ich mich auch nicht darum zu scheren was andre von meiner geschichte halten, denn es ist meine und sie soll mir gefalln, nicht dir oder sonst jemandem, wenn sie jemand anderm gefällt freut es mich, aber für mich persönlich steht meine Meinung höher, weil es an allererster stelle mir gefallen muss,ob du sie mist findest oder gut ist deine sache, aber es ist meine sache wie ich sie schreibe.


Zu allererst mal, du schreibst Würmer und keine Sätze.
Wenn du für dich schreibst warum zeigst du es dann anderen?
Du hast selber geschrieben dir die Meinung anderer am A**** vorbei geht.

Zitat
Und auf Kritiken kann ich verzichten, weil ich mich nicht verbessern muss wenn mir die geschichte gefällt, wenn sie dir nicht gefällt, hat dich keiner darum gebeten deine unmut hier zu posten.


Du musst aber damit leben das andere deine Geschichte vllt Sc***** finden, und dir das auch sagen...
Hier herscht ein Recht seine Meinung abzugeben und das gilt auch für schlechte Kritiken. Du hättest wohl gerne das nur schleimige "Ja-Sager" die dir Honig ums Maul schmieren schreiben wie toll du doch bist und das du besser schreiben kannst als viele andere. Da bist du auf dem sandigen Holzweg in die Wüste mein "Freund".


Zitat
selbst wenn gilt nur meine Meinung in meinem Thread ob ich hier kritiken hören will oder nicht!
Und wenn ich hören will bitte ich darum.


Wo steht das bitte geschrieben ich habe nichts dergleichen gelesen, also kann ich meine Meinung auch frei äusern und sei sie noch so gegen deine.


Zitat

P.s.
Wozu schreibst du das eigentlich, nach deinen oben genannten argumenten, müsstest du wissen dass mir deine Meinung nichts bedeutet.
Auf deine Kritik kann ich so gut verzichten wie auf Furunkel an mein A****. Du gibst nämlich keine Kritik sondern Abwertende kommentare, somit bist du nicht fähig Kritik zu erteilen.



Dieser Satz beweißt, das du nicht mal verstehst was ich geschrieben habe, geschweige denn was du selbst schreibst.
Zumal - eine Kritik muss nicht ellenlang sein, ein schlichtes "Gut, mach weiter" kann auch eine Krtik sein.
Wenn aber jemand so wie du sein Ego aufblaßen will, ja dann sind Kritiken in denen du nicht bejubelt wirst gleich wieder nur abwertende Kommentare.


Ich hoffe das du irgentwann mal aufwachst, denn ich bin noch harmlos es gibt weitaus schlimmeres als mich.
Ich hoffe nun hast du was zu denken, denn für mich ist diese Sache erstmal beendet. *schnaub'*


SGadW ~ DesMin
Desertyrain Minrok
Gespeichert

Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen.
Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille.
Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.


Lust zu kochen?
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 08.Juli.2008, 20:26:27 »

Hallo? Du sllst hier keine kritiken zu mir schreiben, verstehst du das überhaupt, sondern zu meiner Geschichte,wenn überhaupt.
und mit abwertende bemerkung meine ich sowas:
Gelesen habe ich schon Geschichten die um einiges besser sind.

Dir gehts nur auf den Sack das mich dein Meinung nicht interessiert.
Kritik ist nach meinr ansicht, hinweise auf sachen die man besser machen kann und tippst wi mans besser machen kann"ich finde die Geschichte " ist ein abwertende Kommentar, keine Kritik. Im Prinzip ist das einzige ,was alles was du schreibst, aussagt :
 Du bist ein Arsch bzw Egoist, der denkt die Welt ist ein Spiel, und die Meinung andrer ignoriert. Ich hasse dich  plaplapla....
das ist deine Kernaussage.Ich finde nicht viel was wirklich kritik ist.
Wenn dir nicht passt wie ich bin und wie meine Geschichte ist, behalts für dich,oder mach besserungsvorschläge für die geschichte! andernfalls halt endlich deinen Mund und lass mich in Ruhe meine geschichte schreiben, denn du bist hier der unverbesserlich Störenfried, der nicht einfach die Klappe halten und sich raushalten kann! Das ist mein thread, für meine Geschichte und nicht ein dikusionforum für meinungäußerung oder "acg wie hass ich tandros so sehr". ich muss keinen wert auf deine meinung legen, nenn mich egoist oder sonst, kritisier meine Person etc. aber nicht in diesem thread!! Mach von mir aus dein Hassverein gegen mich oder deinen eignen " ich hasse Tandros"-Treadh  auf, aber ich will hier nur in ruhe Meine Geschichte schreiben und nicht von besserwisserischen Wüstendrachen dumm angemacht werden, hau ab wenn du keine richtige Kritik abgeben kannst, und zwar zur Geschichte!
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS