wingstorm
|
|
« am: 09.Oktober.2007, 17:22:19 » |
|
Seit gegrüßt allerseits. Mein Name ist Wingstorm. Eigentlich bin ich kein Drache. Ich bin Mensch, doch ich bin unheilbarer Drachenfan und möchte auch keine Medizin dagegen . Ich hoffe, ich kann das Forum auf angenehme Weise bereichern. Der eine oder andere wird mich schon kennen. Ich grüße euch alle und wünsche euch ein gemütliches Zusammensein im Forum.
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #1 am: 09.Oktober.2007, 17:28:00 » |
|
Willkommen im Reich der Drachen ... der Dragonworld ... ^,.'.,^ fühle dich hier wohl ... lebe dich hier gut ein
Frieden und erfolgreiche Jagd Ariguseli
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #2 am: 09.Oktober.2007, 18:09:48 » |
|
ich heiße dich auch herzlich willkommen *hand reicht* ich hoffe du hast viel spaß und freude am forum. auf nette und geistreiche gespräche!
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #3 am: 09.Oktober.2007, 19:37:29 » |
|
Halllo wingstorm^^ ich glaubn wir kennen uns bereits?
|
|
|
|
|
|
|
Avalon
|
|
« Antworten #4 am: 09.Oktober.2007, 20:36:43 » |
|
Hallo Wingstorm sei gegrüsst in unsere runde^^
|
|
|
|
|
|
|
Belaninar
|
|
« Antworten #5 am: 09.Oktober.2007, 21:07:51 » |
|
Von mir auch ein herzliches Hallo und viel Spaß hier bei uns
|
|
|
|
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lachen sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #6 am: 10.Oktober.2007, 00:11:34 » |
|
Hallo Wingi Ich freu mich, dass du her gefunden ... "wurdest" *gg* Du wirst hier tatsächlich einige bekannte Gesichter wiederfinden. Fühl dich wohl und schau dich um. feurige Grüße Auru
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #7 am: 10.Oktober.2007, 08:16:46 » |
|
Drachengruß und willkommen hier
|
|
|
|
|
|
|
Neferion
|
|
« Antworten #8 am: 10.Oktober.2007, 12:33:50 » |
|
Auch von mir fürs erste ein willkommen das herz bekommste später nach *lacht*
|
|
|
|
Vergiss niemals die vergangenheit.
Halte immer deine Versprechen auch wenn es bedeutet das du die du Liebst opfern musst.
Neferion
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #9 am: 10.Oktober.2007, 14:00:28 » |
|
Ist ja klar! Wo der eine ist kann der andere net weit sein. Na dann willkommen im Club Wingi
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.
|
|
|
arakis
|
|
« Antworten #10 am: 10.Oktober.2007, 15:57:00 » |
|
hallo, feel free =)
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #11 am: 12.Oktober.2007, 14:04:32 » |
|
Willkommen, willkommen. trete rein in die unendlichen weiten der DragonWorld. ^._.^
viel spaß hier
brennende Grüße vom Drachen Selyroth
|
|
|
|
|
|
|
|