Und wenn die Drachen sich zum eigenen Schutz unter die Menschen gewagt haben? (Eine Meinung die ich schon öfter niedergeschrieben habe, also nicht wundern wenn sie schonmal vorkam)
...dann sind einige in deinem Forum :lol:
Musste mal sein.
Drachen haben eins geschafft, was wohl am bemerkenswertesten ist: Drachen sind praktisch in jeder Kultur ein fester Bestandteil geworden, obwohl bis heute (offiziell) niemand einen Drachen gesehen hat. Sie sind von der physischen in die spirituelle Welt gewechselt, scheinbar komplett.
Wenn man annimmt, dass Drachen auch nur halb so viel können, wie man ihnen zuschreibt, (ohne Drachenbösebibelzeugs), dann dürften sie wohl sozusagen ein High-End der Evolution sein.
Traurigerweise zerstört das Internet indirekt viel an Informationen, obwohl es eigentlich gegenteilig bestimmt ist. Jeder kann praktisch alles ins Netz stellen. Damit gibt es auch genug Leute, die schreiben "Ich hab einen Drachen gesehen.", obwohl es garnicht stimmt - sei es Profitgier, Platzhirschmanie oder ADS. Deswegen ist es so hart gute Quellen zu finden und rauzufinden, wie die Drachen so waren.
Ich meine, nehmt sogar die Zeit vor dem Netz: Grimms Märchen oder ähnliches: Drache hält Jungfrau gefangen, Ritter kommt, macht Drachen tod, Ritter berühmt + Frau + Geld + poppen. Toll - ich meine über so einen Dünnschiss muss sich doch dann ein gesunder Menschenverstand fragen. "Ja, halt!" Wenn die Menschen die Drachen töten, wegen Geld und Rammeln bis zum Sonnenaufgang, dann stellt sich die Frage, warum wir Menschen von dem Drachen nicht aus Rache ausgerottet oder versklavt wurden? Irgendwas passt nicht.
Äh.. es soll sich niemand hier in irgendeiner Weise angegriffen fühlen. Manches verstehe ich halt nicht.