TheGoldenDragon
|
|
« am: 27.Mai.2006, 18:32:26 » |
|
[ b]hallo! ;-) ! :-D :-) sagt mir eure lieblings drachen! ich sage euch meinen dann auch! ich sammle alles von DRACHEN!!! hab die ganze wand(na ja.. eher die halbe) voll von drachen posters! sagt mir eure lieblings drachen!ihr könnt mir auch neue ideen von drachen arten vorschlagen!nur (egal was!) gute ideen von drachen, nicht so( ein drache mit flügeln) das ist zu wenig! ihr müsst schon genaue details haben für eure(neue) drachen art! also, nicht vergessen: schreibt mir wenn ihr was neues von drachen habt! tschau, euer TheGoldenDragon :kiss :lol: [/b][/size]
|
|
|
|
hey leute! dei drachen sind voll cool!
|
|
|
Tareck
|
|
« Antworten #1 am: 27.Mai.2006, 20:36:33 » |
|
Ich hab da mal 'ne Frage... Für was genau soll dieser Thread, noch mehr aber diese Umfrage eigentlich dienen?
|
|
|
|
"[...]und es ist besser Unrecht zu leiden als Unrecht tun.[...]" Zeus und das Schaf, Gotthold Ephraim Lessing Gerüchte
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #2 am: 28.Mai.2006, 12:18:22 » |
|
Bitte sinvolleres Posting und mit weniger Ausrufezeichen, das klingt so befohlen, bitte zuerst mal einwenig bei "Drachen und mehr..." lesen und ggf. dann dort etwas posten was noch nicht gepostet wurde.
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #3 am: 28.Mai.2006, 12:43:42 » |
|
...ich sammle alles von DRACHEN!!! wollte mich ursprünglich eines Kommentars enthalten :-? aber, wie ist das "von" gemeint? *schnell alles wegpack mach* XD du meintest sicherlich "über" und, ich weiß nicht, ob dir das (in deinem jungen Alter) bewusst war, je größer du schreibst, um so lauter kommst du rüber. Ich jedenfalls höre in meinem "zarten Greisenalter" eigentlich noch ganz gut. Wie wäre es, wenn du dich einfach in "Begrüßung und Abschied" kurz vorstellst, dann bekommst du sicherlich auch ein freundliches "hallo", zumindest von mir.
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #4 am: 28.Mai.2006, 18:26:32 » |
|
*schluck* Da bleibt mir aber jetzt die Flamme weg.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #5 am: 29.Mai.2006, 00:30:42 » |
|
Ich denke Mendox beschreibt es sehr prägnant.
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #6 am: 29.Mai.2006, 07:07:30 » |
|
Bitte lerne erstmal wie man sich in einem Interessenboard verhält, bevor du anfängst auch noch nur ein weiteres Wort hier rein zuschreiben.
Nichts gegen deine Persöhnlichkeit, allerdings ist dieses Topic einfach nur häßlich, lässt sich schlecht Lesen und die übertriebene Farb, Groß bzw. Schreibgestaltung lässt das ganze wirklich in etwas pervers abnormales verfallen.
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #7 am: 29.Mai.2006, 13:15:23 » |
|
Ich mag wenns bissig ist, gut zu wissen, dass das in der Form hier geduldet wird.
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #8 am: 29.Mai.2006, 20:08:35 » |
|
Outch! >.< Was für einen Sinn hat der Thread? Die Umfrage? Der Zusammenhang? Der Inhalt? Wir sollen neue Drachenarten erfinden? Oder wie? und was zur Hölle bedeutet nur (egal was!) gute ideen von drachen, nicht so( ein drache mit flügeln) das ist zu wenig!
? Also, wenn du in deinem Profil schreibst, dass du "gebildet" bist, dann dürfte man doch wenigstens erwarten, dass du der deutschen Sprache mächtig bist, oder nicht? Naja. Mir kanns theoretisch egal sein. Aber ich denke, mit solchen Postings macht man sich nicht gerade Freunde. *Schild hochheb* "Meine Meinung" Blessed be, Lyra
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #9 am: 29.Mai.2006, 20:58:00 » |
|
Was genauso sinnlos ist ist das die Umfrageso gar nichts mit dem Text darunter zu tun hat O..o und für ne Umfrage ist das dich etwas dürftig die auswahl ,und wenn ne Umfrage dann sollte man die noch wenns etwas unverständlich ist im Post darunter erklären ..tja rest wurde ja gesagt ...
|
|
|
|
|
|
|
Cael Cyndar
|
|
« Antworten #10 am: 02.Juni.2006, 22:21:26 » |
|
öhm naja mir ist aufgefallen das die umfrage nichts mit dem thema zu tun hat um es eigentlich geht oO naja egal mein lieblingsdrache ist jetzt mal einer den ich so im Traum gesehen habe (mich)^^
Aussehen: Fell,Federflügel,pfoten ^^
|
|
|
|
|
|
|
Whitedragon
|
|
« Antworten #11 am: 07.April.2007, 22:42:38 » |
|
nun seit mal nicht so hart zu ihr sie is erst 14 und vielleicht weiss sie noch nicht wie es in einen forum so ab geht ...gut der text passt nicht zur umfrage aba nun ja der admin kann es doch auch raus nehmen wenn es stört hm naja was ich noch zu bemengeln habe is dieses gebildet nun naja kommt ja immer drauf an wie man das interprtiert gell ich bilde mich jeden sonntag mit der bild am sonntag aba das is ja auch keine richtige bilder oder? naja bin auch noch neu hier ...ich misch mich lieber noch nicht ein
|
|
|
|
Kriegsdrachen .... vorran!
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #12 am: 08.April.2007, 16:28:14 » |
|
Du hast ne Schnallungszeit von exakt 444981 Minuten ~ Sorry für den Kommentar ;P War nurn'n Scherz^^ ~
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Whitedragon
|
|
« Antworten #13 am: 08.April.2007, 18:08:46 » |
|
wer ich? wollte doch nur nett sein jeder fängt nunmal klein an wollte ich damit sagen
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #14 am: 08.April.2007, 20:30:26 » |
|
Sorry :-?
Wollte dich nicht beleidigen oder so ^^ War nur'n Witz. Der letzte Post ist immerhin schon 1 Jahr alt
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Whitedragon
|
|
« Antworten #15 am: 09.April.2007, 00:35:31 » |
|
ja bin ja noch neu hier grins da könnte ich es ja nicht lesen naja egal ich nehm es dir net übel grins ich seh alles immer von der positiven seite des lebens
|
|
|
|
|
|
|
|