--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Tinkerbell (61) | Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.November.2024, 18:21:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Guter Engel Böser Dämon  (Gelesen 1164 mal)
Januce
Bewohner

Wesen & Alter: Katze

Miau!

Profil anzeigen WWW
« am: 25.Oktober.2006, 09:04:42 »

Dies ist eine total abgedreht und nie enden wollende geschichte über die bösen Engel und die Guten Dämonen^^
Ich arbeite seid 7 Jahren mit einer Freundin an dieser Geschichte und wir haben uns nach langen jahren endschieden sie auf zuschreiben. Damals waren wir noch bei 10 Chara oder so jetzt sind wir bei 210 ich stelle hier mal den ersten Teil rein, nicht wundern ist kein toller schreibstil aber bei fragen könnt ihr mich immer nerven.  Ich hoffe ihr habt spass beim lesen (achso manche sachen gehen im wirklichen Leben nicht aber das hier ist eine Geschichte da geht alles)

Guter Engel Böser Dämon

Ich stell mich nun erstmal vor mein Name ist Angelique, Spitzname Angel, ich bin Ägyptologin und bin 25 Jahre alt, bin endlich in Ägypten angekommen und hab jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub bevor ich hier zu meiner Ausgrabungsstätte fahre. Mich begleitet mein Bester Freund Tommy er Katalogisiert alle gefundenen Gegenstände.
Nun lieg ich schön in meinem Hotelzimmer auf meinem Bett, war gerade duschen, ist hier zu heiß schwitze extrem, endlich mal endspannung brauch ja jeder mal^^
Doch was sind das für geräusche, was für ein lärm. Hallo will meine RUHEEEEEE!!! *grrr*
Auf einmal zerspringen die Balkontürscheibe und nen Kerl steht in dem Zimmer.
Endschuldigt sich und rennt weiter.
Angel total rasent vor wut:,, Hallo sich endschuldigen und weiter rennen spinnt der Kerl was ist jetzt mit der scheibe wenn ich den in die Finger bekomme ist der Hackfleisch."
Nur wenige Minuten nach dem komischen Kerl folgen 2 Ninjas
der eine Ninja zu Angel:,, Hast du hier ein Kerl gesehen?"
Angel:,, ja dieser Idiot von Mann ist durch meine Scheibe gesprungen und dann über den Balkon zum andern ins Nebenzimmer."
Die Ninjas stürmen zum andern Balkon man hört die schreie der Nachbarn.
Angelique denkt sich was das soll?Überall nur Idiot hat man den nie seine Ruhe?
wohl kaum kurz drauf folgt ein 3 Ninja, das reicht Angel nun sie schnappt sich den Ninja und schmeißt in nach unten, man kann sich ja nicht alles gefallen lass^^
Aber wie es nicht hätte anders sein sollen springt ein Brillenschlange nun auf ihren Balkon.
Die Brillenschlange:,, Wo ist der Kerl lang."
Angel:,, Dieser Idiot ist durch die Tür weiter weis ich nicht, der soll aber wieder kommen meine Scheibe ist schrott.
Brillenschlange: Danke, Achso ich reperier die Scheibe nachher."
Damit verabschiedete er sich und rannte nach draussen.
Angel packte sich wieder aufs Bett und versuchte und versuchte locker zu bleiben auch wenn sie auf hundert achzig ist.
Die Brillenschlange rennt raus und versucht denn kerl der durch fenster flog zu erwischen! und um ihn zusammenzuschlagen weil es wiedermal kein erholsammer Urlaub ist. diese brilllenschlange hat einen namen und heisst Dj von beruf Gerichtsmediziner und er wird überal von sein kumpel dem idioten Jam mithin geschleppt. Jam will die ninjas von hotel weglocken was er auch schaft! jam dreht sich zu denn ninjas um und macht sich bereit für ein kampf! Aber was ist das er zählt:" 1 , 2 ? wo ist der dritte??.
im inneren freut sich Jam da er keine drei ninjas plathauen muss!!
ein kampf beginnt um leben und tot dann steckt Jam in der zwickmühle die beiden Ninjas haben ihn in die ecke gedrängt. Doch plötzlich fallen sie um und Dj steht mit einer schaufel hinter denn beiden! und durch irgendein grund hat Jam angst vor ihn!
Jam redet beruhigend auf Dj ein:"leg die schaufel weg leg sie vorsichtig da hin DJ alles wird gut, ich kann da nichts für ranzi hat sie geschickt und ich weis nicht woher er weis das ich Urlaub hier mache!!.
DJ schmeisst die schauffel weg geht zu Jam legt ihn ein arm um die schulter :" weisst du Jam er ist ein mafiosie und hat überal seine kontackte und er sucht dich und er will dich sogar töten und ich kann in gut verstehen warum er das will. ich frage dich hattest du mit franzi auch mal Urlaubs ausflüge? dann kann ich wirklich seinen hass auf dich verstehen!!"
Jam hat Dj nicht zugehört und schleifte ihn schon wieder mit sich.
Angel hatte sich wieder auf ihr Bett geschmissen und wartete darauf das diese Brillenschlage ihr die Scheibe repariert wie auch immer er das machen will, aber das war ihr egal sie wollte eine scheibe.
Sie machte sich schon ihre gedanken wie sie den kerl der durch ihre Scheiben sprang am besten umbringen könnte, da er ja ihre schöne ruhe gestört hatte^^
Langsam bekam sie Hunger und diese Brillenschlage war immer noch nicht da hatte er sie etwa vergessen.
Sie schrie:,, Hat der mich vergessen, spinnt der ich will eine SCHEIBE und zwar sofort oder es passiert hier ein unglück und ich glaub das will hier ja keiner."
Man könnte ihr gemecker bis auf den Flur hören^^
Dann ertönte ein Klopfen an der Tür
Dj hatte es geschaft Jam zu entkommen machte sich auf dem weg um die scheibe zu ersetzten irgendwie wusste er das sowas passirt und hat bei einer glassserei angerufen bevor das ganze schlamasel passierte.
Er stand mit der neuen scheibe und denn werkzeug vor der tür und klopfte doch als aus denn inneren gemecker und geschreie ertönte zitterten ihn die knie. Er nahm sein ganzen mut zusammen und klopfte!
vor ihn stand eine wütende frau die nur eins in kopf hatte TÖTEN. naja er baute die scheibe ein und hörte sich die sorgen der frau an. Jam machte sich daran denn kerl anzurufen der die ninjas auf ihn gehäzt hat
Francesco ein weltberümmter mafiosie.
Als ein gut gelaunter typ am telefon ertönte kochte Jam vor wut
" jam welch eine freunde du lebst noch das ist aber schöööön was möchtest du von mir??"
jam schrie in denn hörer:" Franzi du blödmann ich mache urlaub ich will entspannen du kannst gerne die welt erobern in dieser zeit aber nerv mich nicht DJ will mich auch schon umbringen."
"toll jam dann brauch ich es nicht mehr aber du weist doch das böse schläft nie".
Jam haute denn hörer auf telefon und wollte sich am Pool entspannen.Die Angel machte sich, nachdem die Brillenschlange wo sie immer noch nicht den Namen weis, auf den Weg zum Pool.
Sie zog sie ein hübschen Bikini an und abgings runter in die Sonne, natürlich eincremen nicht vergessen^^
Als sich durch die ellenlangen wege die durch Koridore des Hotels führten (total übertrieben) endlich den Pool erblickt, sah sie was was nicht zu ihrem Urlaubs bild passte^^
Da lag dieser Rotzsfreche Kerl der durch ihre scheibe gesprungen war hier seelenruhig am Pool und schaute sich mit einem Fernglas die Weiber an, das ging zu weit. Angel stürmte zu dem Kerl, dieser drehte sich mit dem Fernglas zu ihr um und erschreckte (wo vor auch immer^^)
Angel:,, Hey du Idiot man beschaut sich keine Weiber im Bikini an spinnst wohl das ist total Perves, echt so ein Mistkerl wie du will doch keine Frau in ihrem Bett liegen haben." sie knallte ihm voll eine ins gesicht^^Jam machte es sich mit ein fernglas auf denn weg zum Pool! machte es sich dort bequem und schaute sich die tollen sehenswürdigkeiten des hotels an!! (Frauen) plözlich stellte sich was vor seine linse!! das verjagte in dermassen das er fast von stuhl fiel. Und dann norgelte die person in auch noch voll zum schluss bekamm er noch eine gewascht!!
er beschwerte sich auch :"mein gott sie haben mich erschreckt und was fällt ihn ein mich zu schlagen! DJ hat doch ihre scheibe ersetzt oder etwa nicht ??!" jam war fast nicht mehr zu halten dann kamm Dj und versuchte Jam zu beruhigen:" jam bleib ruhig sie hat recht su bist ein idiot!!".
Dj wendete sich zu der aufgebrachten frau:" gute tag es tut mir leid für mein unterbemittelten kumpel! ich heisse Dj und das ist Jam und zur wieder gutmachung laden wir sie zum essen ein!". Dj war gespannt auf ihre antwort, Jam freute sich wenig. aber er muss da durch er hat ihre scheibe zertrümmert!!Angel wollte gerade was auf Jams antwort erwiedern doch got sei dank kam die Brillenschlange.
,,Hey ok ich nehme die einladung an, dafür das ich gestört worde. Achso mein Name ist Angelique."
Jam machte sich für die verabredung fertig und meckerte vor sich hin.
Dj richte seine Jacke und fragte Jam:"Hast du mit franzi telefoniert?"
am grummelte:ja habe ich der stört jetzt nich mehr hoffe ich!"
" hoffe ich auch sonst bringe ich dich um!"
diesmal schleifte Dj am mit sich und mante ihn sich zu benehmen. und es posetiv zu sehen sie ist eine frau zwar launisch aber irgendwie süss!Angel zog sich dann mal andere sachen an, im Bikini kann man ja nicht ins Restaurant das geht ja nicht.
Sie machte sich auf den Weg, eigentlich wollte sie ja nicht dahin weil diese Idiot wie auch immer nun ihre Namen waren sie gestört haben, aber nun musste sie hin sie hat zugesagt.Dj begrüsse Angelique hofflich und setzte sich!
Jam brachte nur ein:"nabend" zustande.um die situation zu entspannen unterhielt sich Dj mit Angelque die sich über das verhalten von jam aufregte weil er mit der Gabel spielte! Jam keifte zurück:"sie können mir nicht sagen was ich zu tun und zu lassen habe!"
*oh nein sie streiten schon wieder* dachte Dj und verdrehte die augen
er hoffte das die frau nicht aufsteht und empört geht.
die ganze zeit haben die beiden rumgekeift bis das essen zu ende war. er hielt es nich mehr aus und wünschte denn beiden eine gute nacht und ging.
Plötzlich sagte jam zu ihr:"wie wärs mit ein waffenstillstand das ist doch dämlich wenn wir die ganze zeit rumkeifen, wollen wir nicht lieber nochmal neu anfangen?.Angel:,, Sie haben mich gestört ich wollte mal entspannen ich habe sonst immer nur stress und jetzt waffenstillstand ok waffenstillstand will nemlich endlich mal ruhe haben und mich entspannen sonst macht ja nachher das arbeiten keinen spass."
Jam:" ich hab auch keine lust von Ninjas verfolgt zu werden und danke das sie die leute in eine andere richtung lenkten!"
jam schaute sich die frau genauer an:"sie sind eigentlich doch gar nicht so schlimm darf ich sie auf ein drink einladen?"Angel schaut ihn stekptisch an und denkt "was will der von mir auf einmal nett sein der sieht frauen doch nur als objekt"
Zu Jam sagt sie:,, Hmm, wieso nicht?! Frage mich auch warum ich ihnen geholfen haben, hab achso den einen habe ich raus geschmissen.^^Jam:" habe mich schon gewundert wo der war!!
Jam führte Angelique zu einen tresen.
" was machen sie eigentlich hier in Ägypten genau?
also ich bin hier zum entspannen und so und sonst bin ich ein privatdedktiv
und wohne in Berlin!! aber ich glaube nach diesen urlaub mache ich lieber mit meiner pilotenkarire weiter"! Jam überlegt *mein gott ich glaube das gelaber nervt sie warum bin ich aufeinmal so gesprächig und nervöse was ist mit mir los*,, Was ich mach in zwei Wochen werde ich auf einer Ausgrabungsstätte beschäftigt sein bin nemlich Ägyptologin^^. Privatdedektiv ist bestimmt sehr aufregend wie ich an meiner Scheibe gemerkt habe^^. Haben sie einen Pilotenschein?"

Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: