Seb
|
|
« am: 01.Februar.2005, 20:05:36 » |
|
Hallo, ich finde das ist das beste Forum, das ich in den 5 Jahren, die ich nun im Internet binn, gefunden habe.
Hier in diesen Forum binn ich Aktiver wie in allen anderen.
Danke für dieses Forum.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #1 am: 02.Februar.2005, 08:29:18 » |
|
da kann ich nur zustimmen (war mein erstes Forum ^^ und es ist das beste ).
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #2 am: 02.Februar.2005, 19:49:57 » |
|
Das erste ist es bei mir nicht, aber das Beste.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #3 am: 02.Februar.2005, 19:57:30 » |
|
jepp si toll hier
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #4 am: 02.Februar.2005, 20:26:25 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #5 am: 03.Februar.2005, 08:40:54 » |
|
Ja, das Forum ist toll, super und so weiter... Ihr schleimer O_o :lol:
Aber ich bin natürlich auch der Meinung, auch wenn ich in der letzten Zeit nicht oft hier sein konnte, aber das wird sich jetzt ändern.
|
|
|
|
HIROSHI M abtrünniger Weltenwanderer
Best friends: Erddrache, Dantelion
Wen ich hasse: wenige Wer mich hasst: viele
Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!
Learn, as if you going to live forever Live, as if you going to die tommorow [size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #6 am: 03.Februar.2005, 14:35:10 » |
|
Ich bin momentan in ca. 40 Foren registriert und hier bin ich gerne es ist das reinste paradies und hier lass ich gerne mal ein paar std (oder mehr ) vergehn... Weiter so damit wir noch viele Jahre hier verbringen können ...
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Legendary Tigerqueen
|
|
« Antworten #7 am: 09.Februar.2005, 16:07:40 » |
|
Ich bin hier auch viel lieber als in den ganzen anderen Foren wo ich eingetragen bin! Bin hier auch wesentlich aktiver als bei den anderen!
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #8 am: 11.Februar.2005, 19:17:07 » |
|
eben das godlike forum so The one and Only like....*hrhrhr*
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Kalroth
|
|
« Antworten #9 am: 12.Februar.2005, 21:47:57 » |
|
ich bin selbst in meinen eigenem Forum nicht so aktiv wie hier LOL
|
|
|
|
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genialität findet sich nur im Erfolg.
Realität entschteht aus Fantasie.
Wer meint sein Wissen durchsetzen zu müssen sollte dies nicht mit gewalt tun sondern erst alles abwiegen und danach handeln - das ist wahre Komunikation!
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #10 am: 15.Februar.2005, 00:44:11 » |
|
dieses forum ist wirklich eins der besten (und einst der einzigen die ich kenn) aber was ich nicht check ist das in der gallerie das inhaltsverzeichnis.....naja wurscht schaut ja eh jeder einmal so einmal so
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #11 am: 15.Februar.2005, 15:21:50 » |
|
bei mir ists genauso, Kalroth!
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #12 am: 17.Februar.2005, 15:31:55 » |
|
Ich hasse Foren, eigentlich, aber dieses hier ist... es gefällt mir (mein neuer Lebensinhalt^^)
|
|
|
|
geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
|
|
|
Nozrodum
|
|
« Antworten #13 am: 08.April.2005, 13:50:26 » |
|
Ja, wirklick großes Lob at Draco. Ich bin bestimmt in über 120 Foren registriert, aber das hier ist ein echt cooles Forum !
Großes lob !
|
|
|
|
|
|
|
Leviathan
|
|
« Antworten #14 am: 18.April.2005, 20:18:46 » |
|
echt hammer geiles Forum
|
|
|
|
|
|
|
Dragonquest
|
|
« Antworten #15 am: 10.März.2006, 14:26:42 » |
|
Will auch mal ein dickes Lob loswerden!!!!!!!!! Bin zwar noch nicht lange auf diesem Forum, aber ich find es genial!!!
Ich bin zwar noch immer dabei mich durch die Berge von Themen zuwühlen, aber so langsam komm ich ein wenig mit!
Ich kann nur sagen: Respekt an alle die dieses Forum mit aufgebaut haben! Super gemacht und vor allem weiter so!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
schwarze Grüße eure Dragonquest Mein Forum:
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #16 am: 10.März.2006, 14:27:34 » |
|
Es ist OKAY
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #17 am: 28.März.2006, 22:46:02 » |
|
Erst vor kurzem hat mir jemand gesagt, ich sei ein Spieler, was ich vehement verneint habe. Je länger ich allerdings darüber nachdenke, desto mehr muss ich ihm Recht geben: Ich bin ein Spieler. Ich spiele das große Spiel des (R)Lebens, und ich spiele es so gut ich kann. Hier in der DW habe ich nun endlich die Möglichkeit mich als Auruliyuth wohl zufühlen, auch mal auszuruhen und neue Kräfte für das RL zu sammeln. Danke Draco und allen, die da mitwirken.
|
|
|
|
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #18 am: 29.März.2006, 09:25:49 » |
|
Naja am anfang fand ich es hier nicht so toll, aber nach der Zeit fand ich es immer besser und nun bin ich hier täglich und schreibe was rein^^
|
|
|
|
Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist. Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
|
|
|
drachi
|
|
« Antworten #19 am: 29.März.2006, 18:22:57 » |
|
ich finds hier auch wunderschön hier kann ich mich supa entspannen ^^ einfach nur klasse ^^ mfg
|
|
|
|
mfg drachi ^^ Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum! klick mich büüüüde *lieb guck*
|
|
|
|