Sui-jin
|
|
« Antworten #40 am: 10.Juli.2005, 20:14:32 » |
|
Doch...Na guuut...^^....*g*...Titanic ordne ich einfach mal in die Reihe ein... Irgendwie ist das für mich alles das gleiche....also....logisch, leeiicht unterschiedliche Handlung...aber der Stil ist immer gleich... Die Filme bei denen man ein bisschen Persönlichkeit hat sind mir oft die liebsten...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #41 am: 10.Juli.2005, 22:31:27 » |
|
hatg sich jemand im kino schon krieg der welten angeschaut?
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #42 am: 10.Juli.2005, 23:24:16 » |
|
Ja Gerade eben war ich im Film Krieg der Welten und muss sagen die 7,80€ haben sich gelont für den Film, er ist gut umgesetzt und die Handlung ist die Selbe wie im original Film.
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #43 am: 11.Juli.2005, 10:28:38 » |
|
@ Seb: Da der Film ein Remake ist war das auch nicht anders zu erwarten.....
Jo... hab den auch gesehen... muss schon sagen... ist einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe.... Vor allem weil auch nichts in den Trailern verraten wird.... man denkt, man hätte schon die besten Szenen gesehen... aber nichts is^^ Dieser Spielberg fasziniert mich immer wieder^^ ALso.... 11 von 10 Punkten für Krieg der Welten und meine Empfehlung für regnerische Tage^^ Ein Muss für jeden Filmfan
Gruß, Asgraeac
|
|
|
|
|
|
|
Drachenleona
|
|
« Antworten #44 am: 15.Juli.2005, 14:48:32 » |
|
Oh ich glaube ich muss demnächst dringent mal ins Kino. Ich wollt sowieso zu Krieg der Welten habe aber leider noch keinen gefunden der mit mir hin geht
|
|
|
|
Das leben ist zu kurz um sich zu steiten!
Mutter: Si´nari´ca Vater:Dragon3 Blade Schwester: Lola Bruder: Morrogh Geschwister:Neo, Vortex, Karya Onkel: Leonhard Dragon Tante: Shesarial Großeltern: Seb, Tani`ka(verstorben), Ran´tok(verstorben)
|
|
|
Sheera
|
|
« Antworten #45 am: 18.Juli.2005, 13:56:17 » |
|
Zwar kein Film, den man unbedingt sehen muss, aber schon jemand "House of Wax" gesehen??
|
|
|
|
No tears left to wash away Just diaries of empty pages Feelings gone astray But she will sing
Til everything burns While everyone screams Burning their lies Burning my dreams All of this hate And all of this pain I'll burn it all down
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #46 am: 18.Juli.2005, 17:56:17 » |
|
Nö, aber MADAGASCAR kann ich empfehlen!!!
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #47 am: 21.Juli.2005, 15:38:46 » |
|
ich empfehle euch DAS SCHWIEGERMONSTER,voll zum kranklachen!rofl hat zwar nix mit fantasy zu tun,is aber echt geil!
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
|