am 16.juni ist auf meinen arbeits platz ein mensch ermordet worden sie war studentin und erst 19 jahre alt kaum zuglauben aber in 1-2 wochen so genau weiß ich das nicht mehr hätte sie ihren 20 geburstag gefeiert
sie ist erstochen worden mit 2 messer stichen einen in die brust und einen in den rücken
das warscheinliche motiv oder sollte ichgrund sagen war eine verwechslung die täter hielten sie warscheinlich für eine polizistin die ein paar drogen geschäfte auffliegen liess die polizistin hatte schon des öfteren drohungen erhalten von den dealern ...
die tat waffe wurde bis jetzt noch nicht gefunden das selbe gilt für die oder den mörder
sie wurde einfach so in einer telefonzelle umgebracht ... die tat zeit war in dem zeitraum von 2- 4:30
dieses mädchen ist eine knappe stunde warscheinlich etwas früher gestorben der notartzt der von einen passanten gerufen wurde hatt noch länger versucht sie wiederzubeleben doch es war schon zu spät
ich selbst war ca gegen 5:45 auf meiner abreitsstelle und hab noch gesehn wie sie zu gedeckt wurde
ich möchte hier mit nicht nur mein herzlichstes beileid den eltern und freunden aussprechen sondern auch zum nachdenken anregen
wir sollten einmal alle über unser leben das so lang und doch so kurz ist nachdenken wie schnell es enden kann und wie dankbar man sein sollte das mann jede sekunde auf dieser welt verbringen darf denn wenn wir ehrlich sind egal wie schlecht es uns geht es gibt viel viele tage andenen wir nichts lieber tun als leben
und ich möchte auch zum thema drogen reden
mir geht es hierbei nicht ums kiffen obwohl es auch eine droge ist meist eine einstiegs droge aber um erhlich zu sein ich finde sie ist die harmloserste und es währ blödsinn auf dem ewigen themer kiffen rumzu reiten da ich finde darüber wissen wir wirklich alle schon beischeid
ich möchte lieber über die harten drogen wie coks extasy lsd usw reden
da die wirkung von ihnen oftmals unterschätzt wird oder nicht ernst genommen wird
ich sehe durch meinen beruf als landschaftsgärtnerin in einem park wo diese szene meist ist jeden tag die
leichen (anderst kann ich diese menschen leider nicht mehr nennen ) die nur von schuss zu schuss leben und dazwischen high sind
mann kann zuschauen wie sie zerfallen körperlich und geistig und wieviel elend und leid die drogen mit sich bringen den wenn ihr einmal einen junky erlebt habt der am ganzen körper zitternt vor euch steht um ein paar euros zu schnorren weil er seine sucht nicht mehr unterkontrolle hatt der wirklich alles machen würde für das geld dann erst nimmt ma sie so wahr wie sie sind und zwar ganz arme menschen die warscheinlich an ihrer sucht zu grunde gehen werden
und das ist traurig es ist traurig das es menschen gibt die von dieser schwäche provitieren und es ist noch trauriger das sich so viele darauf einlassen sehr oft jugendliche im alter von 14 aufwährts warschienlich ist es auch schon bei noch jüngeren mitmenschen verbeitet die dealer stehen vor schulen oder gehn schon in die schulen rein um den schülern ihr zeug an zu drehn und vor den schulen findet man die leeren spritzen .... die polizei ist meist machtlos da die dealer gute kontalte zu was weiß ich wem alles haben und meist schon nach ein paar tagen oder vieleicht 2-3 monate wieder frei kommen 2-3 monate das muss man sich mal durch den kopf gehn lassen
ich weiß das ist nicht umbedingt ein beitrag der zur allgemeinen erheitrung beiträgt aber ich muste mir das irgendwie von der seele schreiben und euch nach eurer meinung zu drogen und mördern fragen weil es mich sonst innerlich zerfrisst
ich danke euch fürs mit lesen ich habe noch einen link gefunden wo ein paar informationen über denmordfall drin stehen ich weiß allerdings nicht wie lang dieser link aktiv ist vieleicht kopier ich ihn irgendwann hier rein
ich frage mich wie grausam diese welt doch eigendlich ist wenn man wegen ein bischen geld schon seine mitmenschen ermordet
grüße mysti
und hier der versprochene link
http://www.tirol.com/chronik/innsbruck/14404/index.doich hoffe es funktioniert ich werde weitherin nach artilkeln suchen die euch darüber aufkleren vorraus gesetzt ihr wollt euch mit diesen entsetzlichen themen auseinandersetzten sonst bitte ich um schliessung dieses themas
p.s.
ich würde es äuserst unpassend finden wenn man hier witze darüber reist
und ich denke ich würde auch äuserst ungehalten reagieren soviel noch dazu