--- GEBURTSTAGE HEUTE: Monos (27) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Amarantha (47) | Allegra2310 (21) | Dracor (39) | darkwolfen (39) | Guli (39) | Excenterus Delmac (39) | raitsh van faith (36) | Eretria (35) | shiri (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.Oktober.2024, 11:36:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: nun muss es sein...ein abschied für immer(Liserion und Rai)  (Gelesen 4273 mal)
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« am: 18.Juni.2005, 19:30:22 »

also...
ich habe jetzt den entschluss gefasst, nun endgültig zu gehen. und ich glaube, dass ich nicht wiederkommen werden. veilleicht, wenn ich es doch nciht mehr aushalte, aber ich glaube es nicht.
viele von den heutigen usern kennen mich wohl kaum noch. ich war jetzt eine lange zeit nicht mehr aktiv im forum und habe in der zeit viel über meine vorherige und kommende zeit hier nachgedacht.
bevor ich (damals vorläufig) gegangen bin, hatte eine liebe person das froum schon verlassen, natürlich davor auch schon etliche viele, die ich geschätzt hatte. (bewusst keine namen nennt) wahrscheinlich war das für mich der anfang vom ende. es war ein wriklicher schock für mich, da ich es absolut nicht hatte kommen sehen, wofür ich mich auch selbst gerügt habe. doch schon zuvor hatten ja viel geklangt, dass etwas hier nicht richtig ist und es hat mich immer wahnsinnig aufgeregt, dass diese leute nichts dagegen getan hben. warum meckerten sie so viel rum, taten aber nichts dagegen, dass sich etwas ändert? und ich versuchte etwas zu ändern. zumindest zu ergründen, was nicht stimmte um so zu schauen, ob man es besser machen kann.
jemand sagte mir im vertrauen, dass die mystik fehlte, die ich, als ich hier anfing auch spürte. ich versuchte wirklich mit allen mitteln und willen, sie wieder anzuregen. doch es gelang mir leider nicht. ich bedaure es wirklich.
dann nahm ich mir für ein zwei wochen eine pause. ich hatte stress mit meinem job und meiner ehe und deswegen wollte ic abstand von dem ganzen. doch danach kam ich einfach nicht mehr rein. irgendwas störte mich und ich fand kaum noch bezug zu hier.
währendessen zeighte eine liebe freundin von mir einen anderen platz wo ich anfing um zu schauen, ob dies etwas für mich war. da liefen beide dinge, die hier und das andere, noch paaralel. doch es wurden immer wneiger post, die ich hier hinteließ. immer weniger hatte ich en willen, mich hier anzustrengen. immer weiter rücke es von mir weg und ich konnte nichts dagegen tun. jetzt hatte selbst mich die veränderung getroffen, die so viele vorher erwähnt hatte und gegen die ich gekämpft hatte.
mit einer mir wirklich irre wichtigen person fing es an und nun schaue ich es mir an und kann einfach nichts mehr spüren. es ist alles so leer geworden und ich weiß nicht mehr, was ich noch soll. ich fühle mich fast fremdn hier oo
aber ich habe der drachenburg auch sehr sehr viel zu verdanken. meinen mann, liebe, wirklich gute und sehr gute freunde. im rl und so. ich habe so viel glernt, wie ich ohne die db nicht hätte lernen können. und ich habe so viele verschiedenen meinungen gesehen, dass die welt en wenig farbenfroher für mich gewroden war.
ich werde mit sicherheit noch im rpg schreiben,. einfach, weil es mir mit den beiden wirklich riesen spaß macht, auch wenn es manchmal vielleicht nicht so ausschaut, wenn ich so lang nicht mit schreiben nachkomm .) aber ihr beiden wisst, wie schrecklich gern ich euch hab und ich bitte euch nur um eins: seit nciht immer invie, dass ich mal mit euch reden kann .) *euch beide durchknuddel*

okay... ihr wisst nun alles, was meine gründe für diese entscheidung sind und ich hab wirklich über einen monat, wenn nicht sogar ncih mehr, darüber nachgedacht. dochich sehe keinen sinn dain, mir noch weiter etwas vorzumachen. viellicht werde ich es irgendwann einmal bereuen, aber ich geh mit guten, aber auch schlechten, erinnerungen.
vielleicht konnte ich mich nicht an diese veränderungen gewöhnen. aber irgendwie ist es nicht mehr das, wasich kennen und leiben gelernt habe. meine freunde bleiben mir, sie will ich auch nciht verlieren, aber hier hällt mich nixchts mehr.
wie schon gesagt, man spürt nichts mehr, wenn man hier her kommt und ich kenne die so vielen neulinge auch nicht mehr. und wenn ih ehrlich bin, will ich sie nun auch nich mehr kennen.

es tut mir leid, aber ich werde icher nciht mehr wiederkommen...
eure raitsh
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Liserion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache, ca. 99 Jahre
Beiträge: 2.353



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 18.Juni.2005, 19:46:49 »

Ich weiß, die meistern werden mich nicht kennen, trotzdem möchte ich mich von hier verabschieden.
Es war eine aufregende Zeit, welche ich nie vergessen werde, und es auch nie will. Es wurden mir hier Dinge gezeigt und beigebracht von denen ich nichts wusste, obwohl sie doch so wichtig sind.
Wie Raitsh schon sagte, es fehlt hier einfach was. Und ob es die Mystik ist oder sonst was... mir ist es egal, es ist weg und das ist was zählt.
Ich möchte nicht noch lange rum reden, das kleine Mäuschen hat es ja schon getan, und alles erklärt...ich stimme ihr, und andere, welche schon längst den schweren Schritt getan haben zu gehen, zu und wünsche euch allen, egal ob alte Bekannte, Freunde mit denen ich noch Kontakt habe, oder fremde, total neue Gesichter eine schöne Zeit...ob hier oder anderes wo.

Auch ich werde nicht mehr wiederkommen, und auch mir tut es Leid...
wenn es wenn interessieren sollte
Eure Liserion Moria alias Romsna
Gespeichert

Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
basti
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch 15 Jahre
Beiträge: 1.851



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 18.Juni.2005, 21:12:34 »

in der letzten zeit gehen echt viele.......manno....na dann tschau
Gespeichert

Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
dragonqueen
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Wasserdrache; so 301 Jahre
Beiträge: 549



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 18.Juni.2005, 21:50:11 »

ja des stimmt.... naja alles gute und ciao
Gespeichert


Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 18.Juni.2005, 23:55:08 »

Tschüss und viel erfolg auf deinen weitern Wegen.

Drachengruß
Seb
Gespeichert
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 19.Juni.2005, 00:11:35 »

Romsna.... nein... so ein s***....... ich kannte dich... ich werd dich vermissen... schade romsna... hoffendlich sprechen wir uns in ICQ nochmal...

Sorry Ratisch... dich kannte ich nicht so gut... aber trozdem wünsche ich dir alles gute....

Romsna... man sieht sich irgentwann nochmal.... alles gute auf deinem weiteren weg... habe ein schönes leben.... finde freunde... lebe erfüllt lebe frei.....
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 19.Juni.2005, 08:46:34 »

Ich kenn euch nicht aba ich wünsch euch ncoh ein schöönes Leben und habt ja viel spaß!
Also dann, Vll mal auf ein wiedersehn!
baba
Liebe Grüße Irene Sad
Gespeichert

Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 19.Juni.2005, 11:16:07 »

ich kann euch zwei echt gut verstehen... hm, naja. wir schreiben uns 100%ig noch im ICQ @raitsh+romsi^^ (ich weiß, du hasst diesen namen Wink)
Gespeichert
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 19.Juni.2005, 14:22:19 »

Schade, aber da gibt nichts was man machen kann. Ich kann Eure Gedanken aber nachvollziehen.
Machts gut! Ich wünsche Euch noch alles Gute!
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Autumn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 342


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 19.Juni.2005, 16:44:25 »

ich wünsche euch beiden auch das Beste...

kennen.. nunja... Romsna mehr als Raitsh.... aber dennoch Namen die ich der Rubrik "Urgestein" eingefügt habe^^ (bitte nicht übelnehmen Sad )

nunja.. wie schon gesagt..
Alles Gute
Gespeichert

Nun ist es Zeit wegzugehen:
für mich, um zu sterben,
für euch, um zu leben.
Wer von uns dem Besseren entgegengeht,
ist jedem verborgen .

(Sokrates)

Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Wink Ich bin wech vom Fenster
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 20.Juni.2005, 16:30:35 »

Wünsch alles gute weiterhin ,
aber verstehen kann ich euch

Na gut Tschau vll schreibt man sich ma

also Tschau....
Gespeichert
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 20.Juni.2005, 17:33:32 »

wirklich schade, dass ihr jetzt absolut endgültig geht...aber ich hab mir sowas schon gedacht...es war "früher" ne wirklich shcöne shcöne zeit mit euch beidne, ihr wisst, dass ich euch total gerr hab (ich denk mal nur an die pc-leckerlies) wir hatten immer viel spaß...und ich freu michd a sdu trotzdem noch im rpg mitschreibst raitsh...liserion wenn du lust hast kannst auch genr mitschreiben...wir haben ewig keinen kontakt mehr gehabt
raitsh wenn wa sich schreib mich einfahc an, ich meld michd ann scho bei dir ^^
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 20.Juni.2005, 18:09:37 »

Auf bald ihr beiden... Ich wünschte ich könnte euch nachfühlen, was hier fehlt, denn bestimmt könnten wir doch Lösungen finden...

Dennoch wünsche ich euch ein schönes Leben, das ihr bestimmt auch ohne dies haben werdet....


 Sad
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 20.Juni.2005, 18:47:51 »

Sowohl Raitsh, also auch Romsna, euch kenne ich schon lange ... Liserion ... Romsna, mir gefällt Romsna immer noch besser, oder sollte ich sagen "Rote Schönheit" ... ihr werdet mir beide fehlen und ich wünsche euch beiden noch eine glückliche Reise durch die Zeit des Lebens und ich werde den Kontakt auf allen Fälle beibehalten

*ganz fest drück*
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 21.Juni.2005, 13:11:29 »

hm... viel sage ich nicht - Lebt Wohl ihr beide und findet euer Glück


Drachengruß Tyranastrasz
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS