Rikku
|
|
« am: 01.Mai.2005, 20:46:09 » |
|
Ein Gedicht gegen die Admin Unterdrückung
ohne Gefühl rennst du gegen wände aufhalten wollen dich zahlreiche Hände, doch du schweigst bände, doch nun nimmt es eine unangenehme wende du stehst nicht mehr im Mittelpunkt, dies ist dein ausrast Grund, nun wird es den Usern zu Bund, jetzt geht es rund das Volk erhebt sich und das für mich du stehst ganz unten, denn jetzt bist du von Freundschaft entbunden dein schatten ist der tot, denn jetzt steckst du in großer Not, doch mein Gefühl ist nicht für dich, sondern allein für mich meine freunde halten zu mir, und nicht zu dir, das liegt daran das ich fühl, in diesen Gewühl.
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #1 am: 01.Mai.2005, 20:47:40 » |
|
gefällt mir
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #2 am: 05.Mai.2005, 13:50:13 » |
|
jaaaaaaaaaaa ^^ Super, geil, great... nur doof, dass sich keiner traut, zu antworten :lol:
|
|
|
|
HIROSHI M abtrünniger Weltenwanderer
Best friends: Erddrache, Dantelion
Wen ich hasse: wenige Wer mich hasst: viele
Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!
Learn, as if you going to live forever Live, as if you going to die tommorow [size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #3 am: 07.Mai.2005, 20:29:49 » |
|
Wenn du mich fragst ist es auch recht selbstbewusst, für jedes, seiner eben mal erdachten "Gedichte" einen eigenen Thread aufzumachen! ...^^....und sowas gerade von dir, die sich manchmal echt nicht wundern braucht wenn sowas ist... Mal ehrlich, ich kenne niemanden hier, der sich weniger scheut mit Worten Schläge auszuteilen... Tut mir leid das ich heute so direkt bin, aber es ist wirklich verwunderlich das niemand diese Tatsache ausspricht...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #4 am: 07.Mai.2005, 21:01:54 » |
|
Ich habs nicht verstanden... irgendwie... :?
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #5 am: 07.Mai.2005, 22:57:39 » |
|
@Vibra... das ist wieder eine von diesen lolligen bringern .... weißt so eigentlich sollte das schon gelöscht werden meiner meinung aber da die admins eh voll nett sind und wirklich keinen unterdrücken.... bin ich jedenfalls der ansicht wird das hier weiter stehen und ich einen im forum drauf bekomme was mir aber vollkommen egal ist... ^^
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #6 am: 08.Mai.2005, 14:16:21 » |
|
Achso... ja... verstehe... Ich habe auch noch keine schlechten Erfahrungen mit den Admins gemacht - Ich wurde noch nicht unterdrückt und mir wurde auch noch nie der Mund verboten... Vielleicht hab ich es daher nicht gerafft. Naja... *schulterzuck*
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #7 am: 08.Mai.2005, 20:49:00 » |
|
Schon komisch das wir alle dieser Meinung sind...^^...solche Hippies von Admins finden wir nieeeee wieder!!! *g*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Rikku
|
|
« Antworten #8 am: 09.Mai.2005, 08:02:16 » |
|
ohh danke ^^ hmm.....wer mich kennst solte datsächlich wissen das ich keine blatt vor den mund nehme agal wie oft ich dafür auf die fresse fliege^^ ich kann dan sagen wenigstens hab ich fas gesgat und wenn dan doch alles den bach runter geht kommt das "ich habs euch gesagt aber ihr wolltet ja nicht hören^" nun ja.....*ganz unschuldig schau*
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #9 am: 09.Mai.2005, 16:01:09 » |
|
Ist vermerkt Rikku ^^....
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Dantelion
Gast
|
|
« Antworten #10 am: 09.Mai.2005, 17:00:23 » |
|
1. geniales gedicht, gebe dir voll und ganz recht(sry einige mods und admins sind RL voll ok, aber hier im chat...*piep*...
2. ja rikku nimmt nie nen blatt vorm mund das is wahr, aber wenn sie dies tun würde, wäre sie ja auch nicht meine rikku oder?^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #11 am: 15.Mai.2005, 20:44:13 » |
|
mh...aber wenn sie manchmal nicht alles sagen würde was sie denkt, dann hätten wir alle es manchmal ein stück leichter hier ^^°
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Dantelion
Gast
|
|
« Antworten #12 am: 15.Mai.2005, 20:47:39 » |
|
ja kann sein, jedoch musst du sie nehmen wie sie ist und ausserdem musst ja nicht hinhören/sehen, wenn sie was sagt/schreibt^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #13 am: 15.Mai.2005, 21:31:56 » |
|
och ich kann damit leben...aber ich hab im chat schon einiges wegen ihr erlebt...aber is ja ihre sache...soll sie machn was sie will
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #14 am: 15.Mai.2005, 22:10:53 » |
|
Hmm...sie ist manchmal, also...den Eindruck könnte man fast erhalten....etwas...wechselhaft...erst totaaaaal freundlich und dann irgendwie doch nimmer so...^^...naja....langweilig wird einem mit ihr sischa net.
|
|
|
|
|
|
|
Dantelion
Gast
|
|
« Antworten #15 am: 16.Mai.2005, 12:58:18 » |
|
nein langweilig wird einem mit ihr nicht^^ daher liebe ich sie ja*gg* und ja es ist ihre sache und sie ist etwas launisch, normal is sie gut drauf, nur wenn ihr was gegen den strich geht merkt man es auch^^
|
|
|
|
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #16 am: 16.Mai.2005, 19:08:43 » |
|
Außerdem wärs langweilig, wenn hier jeder stioll alles hinnehmen würde ^^
|
|
|
|
HIROSHI M abtrünniger Weltenwanderer
Best friends: Erddrache, Dantelion
Wen ich hasse: wenige Wer mich hasst: viele
Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!
Learn, as if you going to live forever Live, as if you going to die tommorow [size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #17 am: 16.Mai.2005, 20:51:26 » |
|
Na, wenns nicht der eine oder andere vielleicht mal etwas zu laut hinnimmt....*lach* ^.~
|
|
|
|
|
|
|
Dantelion
Gast
|
|
« Antworten #18 am: 17.Mai.2005, 11:53:43 » |
|
also ich gebe hiro voll udn ganz recht, denn da gibts dieses sprichwort, welches dazu passt
"wenn man kämpft, kann man verlieren, aber wer nicht kämpft hat bereits verloren"
und dazu dann vortsetzend zum thema lauthals...
"im krieg und in der liebe sind alle mittel recht"
also passt es, was sie da macht^^
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #19 am: 17.Mai.2005, 16:47:40 » |
|
Also, ok, soweit hab ich es gerafft: Es geht um Auflehnen, Kämpfen und sich nicht alles gefallen lassen... soso. Aber auf was da angespielt wird, hab ich immernoch nicht verstanden...
Ach, ist auch nicht so wichtig... vergesst es.
|
|
|
|
|
|
|
|