Medusa
|
|
« am: 26.April.2005, 17:13:40 » |
|
Ist denn da kein einziger, der sich an mich errinnert und der sich freut, mal wieder was von mir zu hören? Bitte meldet euch doch mal. Drake, wie siehts aus? Hab ich dich damals so genervt, dass du nicht antwortest? kommt schon, ich hab mich so auf eine Antwort gefreut.
|
|
|
|
Lasto beth nin, tolo dan nan galad
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #1 am: 26.April.2005, 18:10:03 » |
|
*KNUDDEL*
OJA ICH KENNE DICH!!!
Ich hab mich immer gefreut, wenn du geschrieben hast und das tu ich jetzt auch!
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #2 am: 26.April.2005, 18:33:33 » |
|
Ehm hallo ^^ Ich freue mich immer wieder auf Wesen, die ich kennen lernen kann Leider habe ich dich vorher nicht gesehn. :oops: Wie auch immer: Auf ein neues in der DW und vll treffen wir uns ja mal im chat ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #3 am: 26.April.2005, 19:40:40 » |
|
ich kenn dich auch! ich freu mich sehr, dass du dich mal wieder hier blicken lässt *knuddl*
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #4 am: 26.April.2005, 21:16:56 » |
|
tach auch ^^ ich glaub ich kenn dich auch noch *lach*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #5 am: 26.April.2005, 22:03:12 » |
|
Der Name sagt mir was^^ willkommen zurück
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #6 am: 26.April.2005, 22:11:53 » |
|
Hallo wir kennen uns zwar noch nicht ^^aber das wird vielleicht noch ^^
Drachengrouß Trygon
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #7 am: 27.April.2005, 15:32:42 » |
|
Wir kennen uns auch noch nicht... naja Willkommen zurück ^^ Drachengruß Tyran
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #8 am: 27.April.2005, 15:47:43 » |
|
auch ich kenn dich nicht...aber ich hoff das wird sich bald ändern
ein wb wär nicht das richtige daher ein Hallo!
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #9 am: 27.April.2005, 22:09:00 » |
|
hmmmmmm..habe beim nachlesen einiege posts von dir gefunden...aber kennen tue ich dich auch nicht...NOCH nicht^^.....herzliche Grüsse und ein WILLKOMMEN ZURÜCK^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #10 am: 28.April.2005, 10:06:23 » |
|
auch von mir herzlich willkommen zurück, auch wenn wir uns nicht kennen, ich denke, das ändert sich bald Blessed be, Lyra
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #11 am: 28.April.2005, 15:04:52 » |
|
Auch ich kenne dich leider nicht...aber ich freu trotzdem auf ein neues Gesicht! ^^ Schön das du hier bist...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #12 am: 28.April.2005, 16:28:55 » |
|
Ich kanne dich zwar nich aber trotzdem Willkommen zurück
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #13 am: 28.April.2005, 17:52:40 » |
|
welcome
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #14 am: 29.April.2005, 08:38:10 » |
|
ein willkommen zurück! freu mich wieder von dir zu höhren
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #15 am: 29.April.2005, 14:10:07 » |
|
Hallo, ich glaube ich sollte dir sagen das "Drake" nun Valya ist.... also einfach mal Weiterleiten und so... denn mir bist du nicht bekannt
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #16 am: 30.April.2005, 00:24:48 » |
|
Ahhhmedusa du ich glaube du verwechselst den Drake da it jeanden der nun ich hier bin XD ich habe einen nick von Drake aud Valyavelocryr aka Valya umändenr lassne mit dme nick kann ich ich besser personifizieren und um erhlich zusein kann ich mich nicht drann errinern das du mich it deinen komments mal genervt hast....
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #17 am: 01.Mai.2005, 13:44:52 » |
|
Von mir und meinem Knuddel dann auch mal ein freudiges Hallo^^
Wünschen Dir viel Spaß hier bei uns im Forum^^
Ein Menschengruß von Mir (Schnuffie) Ein Drachengruß von meinem Knuddeldrachen Draco(II)^^
|
|
|
|
|
|
|
Medusa
|
|
« Antworten #18 am: 02.Mai.2005, 16:13:15 » |
|
Ja, es ist wieder schön, hier zu sein und vor allem ist es schön, dass ich so herzlich empfangen wurde, ich dachte schon, ich werde garnicht beachtet. Na, ja, da brauch ich mir ja jetzt keine Sorge mehr machen. Wie geht es euch, liebe Drachen und Freunde? Mir geht es sehr gut. ich lebe so vor mich hin, tue, was man so tun muss ( hab jetzt gleich einen Termin beim Zahnarzt ). Und wie läuft es hier so, hab ich was spannendes verpasst?
|
|
|
|
Lasto beth nin, tolo dan nan galad
|
|
|
|