Einen Wunderschönen.
Also erstmal möchte ich hier anmerken das ich mit meinen 25 anscheind noch jung bin oder glaube ich das nur?.. Also in sachen an Drachen glauben und so ?
Aber der Hauptgrund meiner kleinen schriftlichen excursion ist der folgende :
Ich möchte mal einfach versuchen zu beschreiben wie ich Drakon in mir fand.
Tjaaa... das ganze liegt nun wohl schon fast 16 - 17 Jahre zurück also ich ein Spiel in die Flossen bekam das den schönen Namen "Primal Rage" trug und in dem es einen ziemlich genial aussehenden Raptoren mit dem einfachen wie treffenden namen "Talon" gab.
Jetzt werden sich einige fragen "Was hat Talon mit Drakon zu tun?" und die antwort dazu ist ebenso wieder ein klein wenig schwer...
Also.. seitdem ich Talon gesehen hatte in dem Spiel hatte sich ein wenig geändert.
Zuerst nahm ich einfach an das ich nen gewissen Fanatismus für Saurier entwickelte wie man es meist im alter von 8 - 12 tut aber weit gefehlt.
Nicht nur das ich anfing sachen zu träumen, nein, diese Träume schienen zunehmend realer zu werden und immer mehr bildete sich da was raus.
Man sah es gut am werdegang meines Avatars der nämlich Talon war dann aber anfing sich zu ändern..
Zuerst waren da die schuppen die vom braun in das jetztige schwarz mit roter tigerung übergingen.
Anschließend änderte sich der Federschmuck von weiss auf rot und später in behaarung wie sie Drakon nun trug. (allerdings war das erstmal kurz nicht lang)
Drakons Name wiederrum entstand aus einem dieser Träume heraus genau wie seine nun vollständige form und sein heutiges auftretten.
Das Tattoo das er trug (das einhorn) sowie die Narbe am Auge wiederrum kamen ein wenig später hinzu und schon bald stellte sich heraus das das Tattoo das absolute markenzeichen des Talaris werden sollte.
Die Narbe bekam er nachdem er sich einmal in einem RPG mit einem Werwolf angelegt hatte, eine durchaus weniger erfreuliche begegnung die ihm auch so manches problem im nachhinein machte...
Nun...das wäre erstmal alles und ich hoffe mal das ich mich soweit ganz gut ausgedrückt habe... für Fragen oder etweiige andere anmerkungen bin ich jederzeit bereit zu antworten also.. lasst mich alles wissen
-- Drakon