--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Tinkerbell (61) | Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.November.2024, 17:28:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Geschichte  (Gelesen 4031 mal)
Kalroth
Bewohner

Wesen & Alter: Schatten Drache  (98)

Profil anzeigen WWW
« am: 13.Februar.2005, 17:25:51 »

Diesmal aber nicht aus meinem Buch (wird ja erst)

Die Nacht des Windes.

Ein leises surren, Rei ließ sich instinktiv zur seite fallen. Im fall zog er sein Schwert und drehte sich um. Der Fall hatte ihm das leben gerettet. Dich neben ihm zerschlug der Bolzen des schwarzen Hünen der nun an ihn heran getretten war. Rei sprang ein stück vor und dan zur seite, eine Finte die er Früh im leben erlernt hatte. Der Krieger war von seinem zweiten sprung relativ überascht worden da unter seinem hieb kein widerstand mehr war als er ins leere Schlug.
Rei rammte den in eine Schwarze Stählernen Rüstung gekleideten Mann das Schwert in die Nieren. Ein leisesstöhnen brach unter dem Helmvisier hervorund der Krieger ging in die knie.
Rei lief sofort weiter. auch ween das der Nächste seiner Verfolger war er konnte sich noch nicht in sicherheit schetzen.
Nach dem kleinen Missverständnis das er sich nurmal den Kuchen ausborgen wolltewar gleich die halbe Stadtgarde hinter ihm her. Ok es war ja auch nicht unbedingt das klügste den Hochzeitskuchen der oh hoch königlichen Meijestet zu stehlen aber nunja er wollte ihn ja nur ausborgen und mal probiern.
Rei machte einen Hacken und rannte nun den Berg hinauf. Alser einen Felsvorsprung erreichte Lies ersich flach auf den Bauch fallen und Sah über die Kante hinunter.
Untem im Tal lief der nächste Krieger geradewegs den kleinen Waldweg weiter, er hatte nicht bemerkt wie Rei den Berg weiter hinauf gelaufen ist. Rei lachte leise und drehte sich erleichtert um wo er jedoch kurz darauf total verstummte und knapp um seine Beherschung kämpfen musste, als er,sich plözlich zirka einen meter vor dem Maul eines Drachen wieder fand. 'Oh man das ist aber wirklich ein verdammter pechstag für mich' sprach er halblaut. -Nun hat sich die ganze flucht ja doch nicht ausgezahlt oder etwa nur um jetz von einem Drachen gefressen zu werden?? Also wirklich der Weber meines Schicksals hatt woll etwas über den Durst gesoffen als er diesen abschnitt gesponnen hat- Der Drache sah ihn imer noch mit seinen in allen Farben schimmernden Augen an.
Plötzlich begann der drache leise zu glucksen, was nach kurzer Zeit zu einem leisen Lachen wurde. Keine wirklich bösartiges Lachen wie es Rei erwartet hatte sondern ein freundliches Lachen als würde er ihn auslachen. -Eine amüsante sichtweise wenn du glaubst ich würde dich fressen, nun ich werde dich nicht verspeisen du bist doch nur ein dürrer knochen, zumindest werde ich dich jetzt noch nicht verspeisen.- Rei zwang sich ein Lächeln ins Gesicht und Stand langsam auf. -Du bist ein echter Drache?- -NEin ich bin natürlich eine Fantasie Gestallt wen du es so willst aber ich glaube ich sollte real sein wenn ich dir helfen soll oder?- erwiderte der Drache Spötisch.-Wie lautet dein name Mensch? - -Ich..Ich heiße Rei ... Rei Ragnosson!-
-Nun da du der Erste seit 700 Jahren Bist der mich zu besicht bekommen hat, erlaube ich dir die Ehre mein Drachenreiter zu werden. - -ICH!!!!!- -Nein die Heuschrecke die dir am Fuß hoch klettert - 'Ich habe noch nie einen Zünischen Drachen gesehen... ok ich habe noch NIE einen Drachen gesehen vielleicht ist das bei denen eben so.' dachte sich Rei. -Nun müsste ich da nicht ein prachtvoller Ritter sein um so ein Edles Tier wie dich zu reiten geschweigeden zu fliegen.- Der Drache begann wieder zu Glucksen und Machte einen Schritt zur seite und deutete Rei ihm zu folgen. Wiederwillig folgte er nun den Drachenin seine Höle. Als sie in einen tieferen Raum kammen verschlug es Rei die  Sprache. Dort vor ihm lag der Schlossschatz in 30facher größe und das war noch milde ausgdrückt. Wie er vom Drachen erklärt bekommt das jener Schatz seinem letzten Besitzer gehört hatte und nicht von ihm erbeutet wurde, verstand er erst wieso der Drache ihn so einfach die dinge anfassen lies. Der Drache nahm etwas weiter weg einige Gegenstände und reichte sie Rei. Eine Rüstund die aus Drachenschuppen bestand und einen Helm der mit Goldenen verzierungen eines König würdig war. Dan War da noch eine rund 3 Meter lange Lanze von der zirka ein Meter Klinge war.   -Dies war das Rüstzeug meines früheren Meisters und dies sein gesammtes vermögen. Er hat es Leichtsinig wie er war mir hinterlassen, und ich weis nichteinmal wofür ich es benutzen sollte.-
Rei Hatte eine Idee die er dem Drachen kurzerhand erklärte und dann auch in die Tat umsetzte.

Der flugwind blies ihm entgegen und er sah kaum wohin sie flogen, jedoch wusste er was er tun würde und so verlies er sich ganz auf Seinen Gefährten. Der Drache hielt in jeder seiner Vier Klauen einen Beutel voller Schätze. Als sie über der Stadt waren öffnete er, in übermessigen Höhen, die Beutel. Goldmünzen, Diamanten, Rubiene, Saphiere, Smaragte, goldene Kelche und Silberne Teller, alles viel hinunter. Als die Beutel leher waren flogen sie zurück und holten die nächsten.
dies ging Stunden so Durch und SChlussendlich schrie Rei in diesen Schauer aus Gold und Edelsteine Menschen hinuter: -Dies soll die entschädigung sein der Für alles wasich hier bekommen habe, Danke für die schöne Zeit. Der wind wird mich nun in die Welt treiben auf ein wiedersehen freue ich mich irgendwann.-.
Als der Morgen Dämmerte Sah man den Drachen und seinen Reiter im Sonnenaufgang davon fliegen.

-=(>ENDE<)=-

Ich glaub ich bin n bissal vom text abgekommen lol aber naja Kurzgeschichte.

DG Kalroth

Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genialität findet sich nur im Erfolg.

Realität entschteht aus Fantasie.

Wer meint sein Wissen durchsetzen zu müssen sollte dies nicht mit gewalt tun sondern erst alles abwiegen und danach handeln - das ist wahre Komunikation!
Seb
Bewohner

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 13.Februar.2005, 17:40:40 »

Die Geschichte ist wirklich gut geworden. (hab dabei mal gelacht)

Drachengruß
Seb
Kalroth
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 13.Februar.2005, 17:57:18 »

Smiley

Wer meint sein Wissen durchsetzen zu müssen sollte dies nicht mit gewalt tun sondern erst alles abwiegen und danach handeln - das ist wahre Komunikation!
La Vibria
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 13.Februar.2005, 20:19:24 »

Hast Du schön geschrieben... Du solltest die Geschichte noch ausbauen und weiterschreiben.
Ich würde mit meinem Gold zwar nicht so umgehen - aber die Geschichte gefällt mir trotzdem seehr gut!  Cheesy
Du hast wirkoch Potential - mach was draus!

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Trygon
Bewohner

Wesen & Alter: Feuerdrache

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 13.Februar.2005, 20:51:43 »

Gefllt mir gut
weiter so  Smiley
Kalroth
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 13.Februar.2005, 21:12:58 »

Ich hab doch eh schon an nem buch angefangen also bitte hab sogar reingepostet n paar zeilen darunter

Zarah
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 13.Februar.2005, 21:41:38 »

die geschichte gefällt mir. hat einen wirklich schönen inhalt.

Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Lyra
Bewohner

Wesen & Alter: Hexe/Feuer-Eis-Drache, ca. 230 Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 14.Februar.2005, 15:08:11 »

achte ein wenig mehr auf die Rechtschreibung, ansonsten gut! Smiley

-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt...
Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
Kalroth
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 14.Februar.2005, 15:56:55 »

ich weis bin nicht gerade der beste in rechtschreibung
muss mehrübn  Tongue
D.G. Kalroth

Slayer
Bewohner

Wesen & Alter: Drache, älter als die zeit erlaubt

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 14.Februar.2005, 16:07:41 »

naja besser als meine immer hin, ist wenigstens nichts so kurz wie meine
trotzdem gut

Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist?
Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte?
Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden?
Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
Trygon
Bewohner

Wesen & Alter: Feuerdrache

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 14.Februar.2005, 20:56:13 »

Hauptsacheman kann es lesen ^^ohne lange zu entziffern
Slayer
Bewohner

Wesen & Alter: Drache, älter als die zeit erlaubt

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 14.Februar.2005, 22:53:21 »

ein text ist ein text oder? außer man schreibt alles falsch *nicht sich damit meint  Cheesy *

Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist?
Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte?
Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden?
Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: