Gold Dragon
|
|
« am: 14.November.2004, 20:58:28 » |
|
Was meint ihr? Ist das wirklich alles so wie es der mann im Fernsehn macht? Oder ist es nur ein riesiger betrug um Geld zu machen? --> er nicht weiß wers ist: klick
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #1 am: 15.November.2004, 14:33:20 » |
|
erm, muss man sich das durchlesen? kannst nich mal bitte kurz zusammen fassen wotrums da geht?
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #2 am: 15.November.2004, 15:39:18 » |
|
Nun ich bin sicher, dass nicht alles falsch aber auch nicht alles wahr ist. Nur wir haben keine tatsächlichen Beweise das herauszufinden. Überhaupt wenn es um solche Themen geht, wie sie dieser Typ anspricht. Es gibt viele Dinge auf diesem Planeten, in der menschlichen Gesellschaft, die lieber verborgen bleiben sollten. Ob wahr oder falsch .... manche Dinge bleiben lieber ein Geheimnis.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #3 am: 15.November.2004, 16:15:40 » |
|
Das mit der Gabel verbiegen und so...Da gehört einfach nur Vorbereitung zu, mehr nicht. Der Typ *betrügt* zwar, aber hey, es ist sein Job, er ist Zauberer, oder? Nicht jetzt, dass Zauberer betrügen, nein... Das meinte ich nicht^^
|
|
|
|
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem... -naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #4 am: 15.November.2004, 17:05:14 » |
|
aber hey, es ist sein Job, er ist Zauberer, oder? da liegst du falsch. er ist kein Zauberer. er ist ein typ der sagt das er besondere fähigkeiten hat. ...Da gehört einfach nur Vorbereitung zu, mehr nicht. und wie erklärst du dir die dinge mit leuten wo etwas vom Fernsehr fällt? oder die es auch schaffen? sind diese vielen tausend leute nur welche die sich wichtig machen wollen?
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #5 am: 15.November.2004, 18:50:23 » |
|
Na gut...überredet...*seufzt* Hat es bei dir geklappt, oder wie? Und... Ich habe nicht gesagt, dass Zauberer keine besonderen Fähigkeiten haben... Oder habe ich das?
|
|
|
|
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem... -naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #6 am: 16.November.2004, 17:07:06 » |
|
ich glaub ja an vieles...aber ich kanns mir irgendwie net wirklich vorstellen...und wenn er es wirklich kann, dann nutzt er seine gabe um profit zu machen, und das wär auch irgendwie...blöde...
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #7 am: 19.November.2004, 21:02:56 » |
|
Bei manchen sachen könnt ich mir ja denken das es geht aber bei dem meisten ne das meiste is Betrug find ich
deswegen hab ich das 3 genommen ! so^^
|
|
|
|
|
|
|
Kleio
|
|
« Antworten #8 am: 20.November.2004, 20:19:45 » |
|
sagen wir so, ich kann mir gut vorstellen, dass die sachen mit der Menschlichen Psyche funktionieren. Es hat schließlich immer geschichten gegeben, wo Menschen durch äußerst starke Emotionen kräfte erlangt haben - für ne kurze Zeit - , dass sie in einer Extremsituation z. B. autos hochstemmen können oder was weiß ich.
bei den sachen mit den Löffeln und Uhren bin ich vorsichtiger. ich kann nicht sagen, dass ich daran glaube oder nicht, bis ich es nicht selber miterlebt habe :-) . Aber ich akzeptiere, dass es solche Phänomen gibt, und solang die Toleranz da ist, kann man ja miteinander reden.
|
|
|
|
obwohl wir meinen, durch die uhr die zeit im griff zu haben, läuft sie uns doch immer wieder weg _________________________________
Wir sind wie wir sind, weil wir nie versucht haben anders zu sein. _________________________________
Nur tote Lachse schwimmen mit dem Strom.
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #9 am: 20.November.2004, 20:23:14 » |
|
Der Geist kann große Wirkung auf den Körper haben. Vor allem wenn er dahingehend geschult ist. Menschen können so ihren Herzschlag extrem verlangsamen - und bei psychosomatischen Krankheiten tritt die Beeinflussung durch den Geist in negativem Sinne auf.
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #10 am: 21.November.2004, 16:29:10 » |
|
ob man telekinese auch lernen kann?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #11 am: 22.November.2004, 13:12:40 » |
|
Angeblich kann man es lernen, aber da fragst du am besten Draco.. der kennt sich da aus ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Dragon
|
|
« Antworten #12 am: 23.November.2004, 08:58:40 » |
|
Klar kann man Telekinese lernen, der Mensch benutzt soweit ich weiß nur 10% seines Gehirnes. Stell dir einmal vor, wir würden 100% benutzen! Ich versuch schon seit Jahren Telekinese zu entwickeln, und irgendwann funktionierts sicher, da bin ich mir sicher! Ich würde das buch "Unerklärliche Phänomene" von Viktor Farkas empfehlen! Oder www.farkas.at
|
|
|
|
Ich bin dagegen! Cogito, ergo contra sum!
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #13 am: 23.November.2004, 20:37:24 » |
|
...er wurde schon mehrfach eindeutig wiederlegt!...vielleicht find ichs auch im Netz...mal sehn...
Einbildungskraft schlägt meiner Meinung nach an dieser Stelle eindeutig telekinetische Fähigkeiten...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #14 am: 23.November.2004, 21:02:39 » |
|
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
|