Valyavelocryr
|
|
« am: 28.April.2005, 12:46:32 » |
|
... Nun mich kennen hier noch viele der elteren user und auch den neuen dürft ich ned unbekannt sein denn im Chat bin ich bekannt als "Valya"
ich wollt mich eigentlich nur mal wieder zurückmelden, ich werd nun mal öfter hier wieder zu lesen sein denk ich ^.-.^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #1 am: 28.April.2005, 13:17:12 » |
|
Willkommen zurück Valyavelocryr! Drachengruß Tyran
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #2 am: 28.April.2005, 13:18:51 » |
|
willkommen zurück auch von mir, obwohl wir usn im chat schon des öfteren gesehn haben in letzter zeit.
Blessed be, Lyra
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #3 am: 28.April.2005, 13:43:39 » |
|
Willkommen zurück auch von meiner Seite Valyavelocryr
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #4 am: 28.April.2005, 14:41:54 » |
|
*sich freut Valya mal wieder zu sehen und ihm nen Bünel Schlüssel zuwirft*...die tavernenschlüssel..bin zu selten da und die zerfällt nur^^..kümmere dich bitte mal wieder drum..und ein herzliches WILLKOMMEN ZURÜCK^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #5 am: 28.April.2005, 14:48:03 » |
|
Heyyyy Molchi ^___^// *winkz* *pieks* Willkommen zurück *freuz* =)
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #6 am: 28.April.2005, 14:54:14 » |
|
Danke leutz ^^
*die schlüsselanschaut* ääähmmjaa die Taverne..... ^^''
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #7 am: 28.April.2005, 15:56:56 » |
|
Ja das is schön!! *freu ^^*
wilkommen zurück Valya
Drachengruß Trygon
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #8 am: 28.April.2005, 18:02:28 » |
|
DrachenRE bist hier immer wieder willkommen
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #9 am: 28.April.2005, 18:14:06 » |
|
auch von mir kommt ein feuriges welcome back...obwohl ich dich nur vom chat her kenn (nicht mal da wusst ich das du das bist)
trotzdem ein Hallo! von meiner seite
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #10 am: 28.April.2005, 19:51:27 » |
|
willkommen zurück auch von mir!
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #11 am: 29.April.2005, 08:00:15 » |
|
Hallihallo! Freut mich, dich hier (wieder) begrüßen zu dürfen!
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #12 am: 29.April.2005, 08:36:30 » |
|
ich schlies mich den vorigen an willkommen zurück
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #13 am: 29.April.2005, 14:08:56 » |
|
Hey Valya ^^ back to status quo was?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #14 am: 29.April.2005, 15:51:26 » |
|
Willkommen zurück an diesem Ort*gg*^^
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #15 am: 29.April.2005, 19:42:04 » |
|
Von mir und Draco(II) dann auch ein Willkommen zurück Valya, freut uns sehr das Du wieder da bist^^
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #16 am: 02.Mai.2005, 19:42:02 » |
|
*schaut sich um ob eh keine Müsliriegel rumliegen* Ahhhh das Valchen ist ja auch wieder da ^^ *G*
Hallöchen ^^ hihi :lol:
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
|