Mondkind
|
|
« Antworten #100 am: 05.Januar.2005, 19:11:46 » |
|
Es will mir einfach nicht gelingen.... Ich kann mich nicht zeichnen......... Sieht aber besser aus als die vorherigen, obwohl die Hände leider nicht mehr draufgepasst haben *seufzt* Egal..."dritter Anlauf von Mondkind" Und es wird nicht der letzte sein...*muahahahaha* Achja...Wer darauf kommt, was das "Jassa Miathis" heißt, kriegt von mir ein Bild gewidmet^^^" (blöd, ich weiß aber hier gibt's ja keine Karotaler XD)
|
|
|
|
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem... -naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #101 am: 05.Januar.2005, 19:16:36 » |
|
Ich finde es trotzdem supergut. ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #102 am: 05.Januar.2005, 20:18:26 » |
|
ich find die auch gut gelungen ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #103 am: 05.Januar.2005, 20:34:30 » |
|
net shclecht geworden ^^ die anatomie passt noch net ganz aba deine pics werden immer besser
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #104 am: 05.Januar.2005, 22:39:02 » |
|
Sehen klasse aus die Bilder!! Du bist dir echt gut gelungen
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #105 am: 06.Januar.2005, 14:12:05 » |
|
Hah...ja, Sharith...(STIRB, du Anatomie!!) Na, hat wohl noch keiner rausgekriegt, was das heißt, was?*g*
|
|
|
|
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem... -naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #106 am: 22.Januar.2005, 17:58:58 » |
|
"Verräter..." und nochmals Luna...Hey, es gibt ein Lied von Gackt, was Lu:na heißt^^ (neuste erkenntnis...-.-") "Trinken ist tödlich" Ist aus einem gespräch entstanden^^ "Briefpapier" Nein, das ist kein Hippie...^^" "Naruto in eigenem Stil" nya...bitte die Bemerkungen lesen, falls möglich XD "Blumenjunge" *kein Komment* "Sue und Noaku 2" *räusper* And last but not least(Rechtschreibung???wassn dat??) "Ardarell" Aussm WB auf Animexx... hope, you like it^^
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #107 am: 22.Januar.2005, 18:37:30 » |
|
wirklich schöne zeichnungen
|
|
|
|
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #108 am: 22.Januar.2005, 19:26:16 » |
|
Danke dir^^ Irgendwie kriege ich ein schlechtes Gewissen, weil ich bei dir nix schreibe...
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #109 am: 22.Januar.2005, 20:01:16 » |
|
das macht doch ix ^^ es wird ja schließlich keiner gezwungen irgendwas in meinem thread zu schreiben
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #110 am: 22.Januar.2005, 20:33:08 » |
|
So viel auf einmal ^^ schöne Bilder muss ich sagen
|
|
|
|
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #111 am: 23.Januar.2005, 11:46:27 » |
|
Danke^^ *verbeug* vielen dank^^
|
|
|
|
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #112 am: 12.März.2005, 17:10:04 » |
|
Meine neusten Bilder: Irgendein Jungeô___O Das ist Miara^^ none Klein-Luna und ihr Freund Spinne^^ wurde von mir coloriert...
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #113 am: 12.März.2005, 20:16:17 » |
|
Nette Bilder muss ich schon sagen gut geworden .
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #114 am: 12.März.2005, 20:41:06 » |
|
nicht shclecht die bilder ^^ das mit dem pärchen (is doch eins?) gefällt mir am besten...
das lied Lu:Na is sehr shcön ^^ hab ich hier...irgendwo auf mein pc ^^ und bald auch original ^^ *tollen online shop entdeckt hat*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|