Dracor
|
|
« am: 04.Juli.2004, 22:15:59 » |
|
Hallo@all
kurze ergänzng, bin ja eigentlich dochn drachi, aber ich sage das eigentlich nie, weil na ja , ich selbst ja menschlich bin,,,,und ähm ja ein teil von mir drachig ist,,,,,
na ja trotzdem ich war schon mal hier bin froh wieder hier zu sein (sollte nicht immer zu weit weg fliegen "g" und ich finds schön hier, ich erhoffe mir viel spaß hier!
|
|
|
|
Ich lebe, als Mensch, ich bin ein Mensch, aber nicht wie die anderen!
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #1 am: 04.Juli.2004, 22:20:46 » |
|
hey hier sind alle willkommen die kein ärger machen *g* also .... herzlich willkommen ! hier sind wirklich alle vertreten von mensch bis drache und einhorn ^^
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #2 am: 04.Juli.2004, 22:23:16 » |
|
Naja wilkommen hier^^ und das mit dem gefressen werden hängt ganz von dem benehmen ab das heir an den Tag gelgt wird^^ *einen breiten Draconischen Grinser auflegt* Naja wilkommen hier, ich denke mit einigen menschen mehr kann ich mich nocht anfreunden^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #3 am: 04.Juli.2004, 22:28:23 » |
|
Drachengruß Freut mich, dass dich die Neugier übermannt hat und dass du erneut zu uns gefunden hast
|
|
|
|
|
|
|
Dracor
|
|
« Antworten #4 am: 04.Juli.2004, 22:46:48 » |
|
so schnell ne antwort na dann freu ich mich doch schone mal "g"
also ich hab obend den text verbessert ehrlichkeit lebt ja länger "g"
na ja hab auch ebend gesehen das hier jemand aus Frankfurt kommt na dann will ich nur sage "auchtung die Hesse komme gell "g"
wohne grade mal 40 km weit wech von frankfurt "g"
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #5 am: 04.Juli.2004, 23:15:06 » |
|
nunja, der frankfurter ist doch der weiße Drache oder ? ..naja, der hat sich offiziell schon abgemeldet ..aber kannst ja sicher trotzdem Kontakt zu ihm finden ...ansonsten ein herzliches Willkommen auch von meiner seite hier
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #6 am: 05.Juli.2004, 14:33:00 » |
|
wilkommen hier im forum! hast bestimmt viel spas hier und setz die sachen bitte in * und nich in " wegen der übersicht *lächelt*
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #7 am: 05.Juli.2004, 16:44:31 » |
|
darf ich nochmall willkommen sagen??*umguck keiner hier*breit grnis* herzlichst willkommen ^^*smile*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #8 am: 05.Juli.2004, 17:12:44 » |
|
willkommen fühl dich bei uns wohl
|
|
|
|
|
|
|
Dracor
|
|
« Antworten #9 am: 05.Juli.2004, 17:16:39 » |
|
vielen vielen vielen Dank "sich hier wohl fühlen tut"
nur leider wohnt ihr all so weit wech.... "schnüff"
na ja
ähm noch was wichtiges:
ICQ und AIM sind so gut wie eine Firma ICQ Personen können auch mit AIM leuten sprechen!
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #10 am: 05.Juli.2004, 18:12:03 » |
|
hallo un willkommen auch noch von mir... auch wenn ich, wie fast imma hinten dran häng
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #11 am: 05.Juli.2004, 21:57:04 » |
|
soll ich mich noch dahinter klemmen? *sis angrins*
Huhu un willkommen hier, auch vu mir. *wink*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #12 am: 08.Juli.2004, 14:33:29 » |
|
lange Tage und angeneme Nächte. auch von meiner seite ein willkommens gruß
|
|
|