--- GEBURTSTAGE HEUTE: Ayron (36) | Kaleido (24) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Luxos (34) | Delectra (35) | Luna (48) | Wing (36) | Reigen (38) | Erddrache (37) | Baldura (35) | Whitedragon (37) | Dragonborn (24) | verDRAKt (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
20.September.2024, 02:37:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: schlafwandeln  (Gelesen 21564 mal)
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #60 am: 23.März.2004, 14:52:05 »

ach, sag sowas nicht...
Gespeichert

mysteria
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: drache /mensch XD öhm ja  ^^ alt
Beiträge: 747



Profil anzeigen
« Antworten #61 am: 23.März.2004, 15:11:15 »

is ja nit so bei mir oda??*gG*   deswegen brauch is auch nit machen ^^
Gespeichert

Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit  jonny booy  auf das abenteuer liebe und so weiter  ich kann sehn es wird geh es wird doppelt  dreifach schön mit dir als mein begleiter Wink Bam bam bam dada  dada  bamdada

2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
Nidhögg
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 114



Profil anzeigen
« Antworten #62 am: 23.März.2004, 16:16:03 »

@reri
das muss jeder selbst herausfinden wie er da durchkommt und im nachhinein damit umgeht

tya, es hat sehr wohl was mit dem geschlecht zu tun
aber es ist besser du hörst auf über dieses thema zu fragen

cu nidhögg

also red ma wieder übers schlafwandeln oder soll ich n melancholiethread aufmachen?
Gespeichert

blicke kalt du
auf das leben,
tod,
reiter, reit zu
Faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 898



Profil anzeigen
« Antworten #63 am: 23.März.2004, 18:34:31 »

meine hölle..*muhä*
urisch schwer irgendwie^^
aba ich glaub ich würd das gleiche machen wie mysti wenn mein bruder irgenwas passieren würd.....
ständig in angst zu leben...also..moa
öhm......
wenn keiner mehr da wär.....der mit mir red..mich tröstet oda so (muhä egoist  Cheesy )
Gespeichert

Im just a dead Angel, with dirrty wings.
----
die seel so rein, wie der sonne lachen
nur zu lebzeiten....
doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst,
aber auch der tod besitzt sie nicht,
und ist nur noch zu verachten
Mononoke
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 155


Profil anzeigen
« Antworten #64 am: 21.Mai.2004, 13:34:21 »

huja, gestern hab ich wieder schlafgewandelt, und hab volle wäsch geknurrt, laut aussagen meiner freundinnen?!?

lg mononoke
Gespeichert

Auch wenn ich unter Menschen war,
so war ich doch immer allein.

ERNEST HEMINGWAY -  Schriftsteller
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #65 am: 21.Mai.2004, 13:55:14 »

ui ganz der Wolf^^
naja....wüsst gern was ich dann machen würd wenn ich schlafwandeln würd^^""" Tongue
*ja ein schwarzes Drachi is* Cheesy
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Rhynn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 240



Profil anzeigen
« Antworten #66 am: 21.Mai.2004, 16:17:14 »

Mein ältester Bruder hatte lange voll das Problem mit schlafwandeln. Als Jugendlicher ist er mal im Urlaub im Zimmer in den Wandschrank gekrabbelt und hat so getan, als wäre das ne Telefonzelle und wollte jemanden anrufen - meine Geschwister haben sich gekringelt vor lachen! Und einmal ist er in seiner Studentenbude bis in die Waschküche gewandelt und da aufgewacht weil er nur in der Unterhose natürlich gefroren hat. Und selbstverständlich den Wohnungsschlüssel nicht dabei - da hat er sich ein Bettuch von der Wäscheleine umgewickelt und den Hausmeister wegen Generalschlüssel aus dem Bett klingeln müssen... Mittlerweile hat er das nicht mehr, aber meine Schwägerin sagt, dass er manchmal im Schlaf noch spricht und dann auch Antwort gibt, wenn man ihn was fragt, ohne dass er wach wird!
Gespeichert

Wirf Dein Herz voran und spring nach!
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #67 am: 21.Mai.2004, 16:20:31 »

hey, das mit dem reden ist doch cool! dann kann man schööön schlafen wärend die frau rumquaselt Cheesy
nene, warn scherz *g* hör gerne zu Smiley
Gespeichert
Rhynn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 240



Profil anzeigen
« Antworten #68 am: 21.Mai.2004, 16:38:56 »

tz, ganz schön frech für Dein Alter!  Cheesy  Schlimmer find ich das bei meinem Freund - wenn der Streß hat knirscht der im Schlaf mit den Zähnen, so richtig laut, dass ich davon wach werde. Das ist noch schlimmer als Schnarchen, finde ich!!!
Gespeichert

Wirf Dein Herz voran und spring nach!
Mononoke
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 155


Profil anzeigen
« Antworten #69 am: 21.Mai.2004, 18:07:24 »

na wenn er schnarcht halt ihm die nase zu dann gehts, auch wenns ab isserl brutal ist.

lg dao
Gespeichert

Auch wenn ich unter Menschen war,
so war ich doch immer allein.

ERNEST HEMINGWAY -  Schriftsteller
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #70 am: 13.Juli.2009, 22:32:38 »

Also, schlafgewandelt bin ich noch nie. Aber ich spreche manchmal, wenn auch ganz selten, im Schlaf. Es ist schon vorgekommen, dass meine Mutter mich etwas gefragt hat, und ich hab ihr eine ganz logische Antwort gegeben. O_o Am nächsten Morgen hab ich davon nichts gewusst.

Ich träume jede Nacht und meine Träume sind zumeist verrückt. Vor Spiegeln hab ich weder am Tag noch in der Nacht Angst. Und bei Vollmond kann ich manchmal nicht schlafen - wegen der Helligkeit trotz Rollos und Vorhänge. -.-
Gespeichert
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #71 am: 13.Juli.2009, 23:02:11 »

Damit das hier nicht ganz so leer ist...weil wurde echt lange nicht mehr geschrieben...
Hab das mal gebracht...
Hab gedacht mein Tisch ist umgekippt (hab geschlafen ich war nicht wach) und habe auf dem Boden meine Sachen zusammen gesucht..Meine Mutter ist dann an mir vorbei und meinte ich sollte ins Bett gehen. Bin ich dann auch...
Am nächsten morgen hat sie gefragt was ich auf dem Boden gesucht habe
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS